Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[120/1198] Michael Detrois ponyranch...deutschland.ms  *****10.07.2008
Alles BESTENS!!!

[119/1198] Jens Henniges jens.hennges...email.de  *****08.07.2008
Vielen Dank dem Partymat-Team,ansonsten hätten wir sicher nicht so eine Super-Band für unsere Hochzeitsfeier bekommen.90 Grad und Partymat ist nur zu empfehlen.

[118/1198] Anja Glaner a...dentsply.de  *****07.07.2008
Hallo, leider kann ich keine Bewertung abgeben, da kein Anbieter für mich gefunden werden konnte. Schade. Aber sehr netter Kontakt (PartyMat.de)

[117/1198] Ilka Grund igrund...arcor.de  *****07.07.2008
Vielen Dank für eure Hilfe, ohne sie hätten wir vermutlich ein Hochzeitsfest ohne Musiker verbracht.

[116/1198] Sandra Valpertz sanda_valpertz...web.de  *****01.07.2008
Hallo,
Ich habe leider keinen der Anbieter ausgewählt, dies hatte allerdings nichts mit den Fähigkeiten der Bands/Djs zu tun.
Im Ganzen war ich sehr zufrieden mit PARTYMAT.DE, schließlich entdeckt man die Page leicht beim googlen und bekommt dort die optimale Unterstützung auf die man hofft.
Wenn Not am Mann ist könnt ihr auf PARTYMAT.DE vertrauen, denn dort wird euch schnell und einfach geholfen.

Mfg Sandra

[115/1198] M. Monssen   *****30.06.2008
Partymat ist eine richtig gute Erfindung und ich werde den service sicher wieder benutzen.

[114/1198] Daniela Krüger dan-k...web.de  *****30.06.2008
Den DJ fürs Fest haben wir doch auf privaten Tipp hin gefunden, aber der Service war insgesamt prima!
Herzliche Grüße
Daniela und Holger Engelhard :)

[113/1198] Alea Horst alea.hrst...yello.tv  *****30.06.2008
Hallo Team,
vielen Dank für Eure Unterstützung es war super so viele Angebote zu haben und sich ein Bild zu machen. Werde in jedem Fall die Seite weitersagen.
Lg

[112/1198] Andrea Pflug andreapflug...freenet.de  *****29.06.2008
WIrh aben zwei Angebote bekommen, die leider zu teuer waren. HAben dann selbst für Animation gesorgt.

Der Service von Partymat.de war aber sehr gut. Danke trotzdem.

[111/1198] Vanessa Carolin Haberland v-ca-96...gmx.net  *****27.06.2008
Sehr gute Angebote. Vielen Dank!

[110/1198] Ines Böcker ies.boecker...web.de  26.06.2008
Hallo Partymat-Team,
leider hat es bei mir nicht geklappt, daher kann ich keine Bewertung abgeben. Aber eure Idee gefällt mir sehr gut, ich werde ggf. noch einmal darauf zurück kommen.
Grüße aus Hamburg, Ines Böcker.

[109/1198] Zsa Zsa Zele zzzel...gmx.de  *****25.06.2008
Leider war die Suche bei mir erfolglos, dennoch find ich die Idee und Aufmachung der Seite echt toll. Komme gerne wieder darauf zurück und hoffe dass es beim nächsten mal besser klappt.

[108/1198] Peter   *****24.06.2008
Super Service

[107/1198] Martina Schmid ma-be.schmi...t-online.de  *****22.06.2008
Tolle Idee, doch leider hat sich bei mir niemand gemeldet und somit
war meine Anfrag nicht erfolgreich!

[106/1198] S. G. W. die_schwarze_Seel...hotmail.com  *****22.06.2008
Ein super, intelligenter Service; hat uns sehr viel Arbeit mit Suchen erspart und uns die perfekte Band auf diese Weise zugeführt!

[105/1198] Kristijan Kranjec   *****21.06.2008
Eine interessante Geschäftsidee, ich habe jedoch nicht ein einziges Angebot für meine Feier bekommen. Naja, werde wohl auf herkömmlichem Wege weitersuchen müssen. Aus diesem Grund kann ich den Service von Partymat.de auch nicht wirklich bewerten.

[104/1198] Alexandra Kangowski a.kangwski...gmx.de  *****18.06.2008
Wirlich eine super Sache diese Plattform. Hat mir echt viel Such-zeit erspart. Und so haben wir die beste Hochzeitsband der Welt gefunden. Danke noch mal an Take Two. Ihr habt den Abend wirklich unvergesslich gemacht.

[103/1198] Margit Daul adul...freenet.de  *****16.06.2008
DJ hat uns einen netten Tanzabend beschert, wir hatten viel Spaß!

[102/1198] Susanne Heisterkamp dirty.frnk...arcor.de  *****15.06.2008
alles bestens

[101/1198] Juliane   *****15.06.2008
Hallo^^
Ja leider ist bei mir nichts rausgekommen...
Kein Anbieter hat sich bei mir gemeldet!
Aber ich denke das lag an meinen zu hohen Ansprüchen.
Das System von Partymat finde ich gut und die Idee ist einfach klasse.
Auch wenn bei mir nichts dabei herum gekommen ist würde ich Partymat jeden weiterempfehlen!^^





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB