Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[260/1198] Michael Ullrich ichael.ullrich...netcologne.de  *****05.04.2009
Für meine Party habe ich über Sie SHONDELL MIMS engagiert.
Sie war das Highlight meiner Party, ein echter Knaller, superklasse. Eine tolle Stimme, super Perfomance, konnte das gesamte Publikum begeistern. Sie ist absolute Spitzenklasse. Sehr zu empfehlen!!!
Ihr Service ist professionell, einfach zu handeln und somit unkompliziert. Vielen Dank

[259/1198] Barbera Maurer neschdle...gmx.de  *****31.03.2009
vielen dank für die hilfe bei der suche

[258/1198] Ully Mathias mil...ullymathias.de  *****30.03.2009
Dank Partymat konnten wir schon viele Engagements verbuchen. Durch die vereinfachte Kontaktaufnahme und die moderaten Preise der Kontaktdaten lohnt sich das ganze auf jeden Fall. Auch als ich selbst Caterer oder Locations gesucht habe, bin ich fündig geworden. Vielen Dank!

[257/1198] Karla Ansey karaszoo...gmx.de  *****30.03.2009
Ihr seit mir eine sehr große Hilfe gewesen und ich fabe euch schon ordentlich weiterempfolen.

[256/1198] Nancy Behne nncy.behne...yahoo.de  *****28.03.2009
Da gubts nur eins zu sagen: Besser gehts nicht. Jedemenge Angebote und super nette Leute. Hier findet man immer, was man sucht. Vielen Dank. Ich komme auf jedenfall wieder.
Nancy

[255/1198] Nadine Dannenberg gin_n_lna...hotmail.com  *****28.03.2009
Sehr gute Idee/Einrichtung, ging auch alles sehr schnell, leider bekamen wir wenig Angebote!

[254/1198] Christoph Kühn christophkueh...gmx.de  *****27.03.2009
Leider hat sich durch die INternetseite nichts ergeben. Lag aber wohl daran, dass nur zwei Leute mich kontaktiert hatten. Ein interessantes Angebot war dabei, allerdings zu spät. Alles in allem werde ich Ihre Website gerne weiterempfehlen. Es fehlen evtl. noch Locations und Angebote. Aber das kommt ja bestimmt mit der Zeit ;)LG aus Hamburg

[253/1198] Oliver Allgaier allgaier...web.de  *****25.03.2009
Leider haben beide Angebote nicht meinen Vorstellungen entsprochen, dennoch fand ich den Service von partymat gut. Ich habe schließlich einen Raum im Flönz (Lennéstr. 29) für kleines Geld anmieten können, ohne Essen und Getränke von dort abnehmen zu müssen. Mit der Location und der Abwicklung war ich sehr zufrieden und kann es wärmstens weiterempfehlen.

Gruß
Oliver Allgaier

[252/1198] Julia Tacir juliatacr...hotmail.com  *****24.03.2009
Ich finde die Seite super, habe mich allerdings für einen Anbieter unabhängig von der seite entschieden

[251/1198] Henry Haller Hery35...gmx.net  *****23.03.2009
tolle Sache - einige Agenturen haben mir ein Angebot unterbreitet. Leider war meine Anfrage sehr kurzfristig, daher hat es mit einer Buchung nicht geklappt. Sicher wird sich in der Zukunft aber wieder etwas ergeben.
Ich werde Partymat.de sicher wieder verwenden.

[250/1198] Heidrun Jäger hidrun-jaeger...t-online.de  *****16.03.2009
Echt ein guter Service! Macht weiter so!

[249/1198] Albert Meder albet.meder...t-online.de  *****09.03.2009
Ihr Portal ist eine Bereicherung im Internet. Ich werde Sie weiterempfehlen.

[248/1198] Detlef Böse bid.oese...online.de  *****09.03.2009
DJ Achim Hagen Ludwigsfelde
Wünsche wurden berücksichtigt
Gestaltung war perfekt
Die Spiele waren richtig getimt und nicht überflüssig
recht herzlichen Dank Detlef Böse

[247/1198] Thomas Elendt elentth...aol.com  *****03.03.2009
Sehr schnelle Reaktion der Angemeldeten Betreiber. Es gibt viele verschiedene Angebote.

[246/1198] Michèle Jainz nofre-ichele69...web.de  *****01.03.2009
Ihr ward meine absolute Rettung für die Suche nach einer Location und DJ für eine Fete zum 20. und 40. Geburtstag: Bei einer anderen sehr bekannten Seite hatte ich null Erfolg.Habe euch und werde euch weiterempfehlen. Einfach supergenial schnell unkompliziert und erfolgreich.

[245/1198] Andrea Rabenau ndrea.rabenau...vr-web.de  *****25.02.2009
Sehr gute Internetseite . Sehr gute Zusammenarbeit . Kann ich nur weiter empfehlen .

[244/1198] Steffi Schache gangstsamy7799...live.de  *****24.02.2009
Immer wieder gern echt ein hammer abend dann gewesen... Sandy warst einsame Spitze soll ich von den Gästen ausrichten...
GLG Danke Samy

[243/1198] Bärbel Thomas thoma...advanced-unibyte.de  *****23.02.2009
Hallo zusammen,
ich habe unheimlich viele interessante Kontakte über Partymat.de knüpfen können. Das läuft echt ok und seriös ab.
Habe niemanden von Euren Vorschlägen gebucht, aber nicht weil sie unbrauchbar waren, sondern weil was anderes passender war.
Merci
Gruß
Bärbel

[242/1198] Ines   *****15.02.2009
Danke für Eure super Unterstützung. Hatte leider nichts aus euren Angeboten gefunden, da ich meine Feier letztendlich in die Kneipe um die Ecke gelegt hatte. Das »Betten Költzsch« ist übrigens ein echter Gehemtipp. Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

[241/1198] Peggy Roch Kiku7...web.de  *****12.02.2009
Vielen Dank an Partymat. Wie angekündigt ist über Tage hinweg eine Flut von Angeboten eingetroffen. Die Veröffentlichung der Anzeige und die Abwicklung gingen unglaublich schnell und unproblematisch. Ihr habt uns sehr geholfen. Vielen Dank an das Team und weiterhin viel Erfolg. Mit besten Grüßen P. Roch





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB