Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[240/1192] Miryam Sabatier miryam-sbatier...gmx.de  *****09.02.2009
rasche Rückmeldung, kompetent, professionell; leider gab’s bei mir keine Treffer... kurzfristig hab ich in der Lounge vom Gast (am Gasteig) gefeiert. Das Fest war super, die Location genial; selbst für Freunde mit Kindern total geeignet.

[239/1192] Sylvia Röpke sly-ogo...gmx.de  *****08.02.2009
Hab ´nen Musiker gefunden, war unkompliziert. Danke

[238/1192] Kerstin Zimdars ke...ib-kohn.de  *****02.02.2009
Hallo,
Bin sehr zufrieden gewesen, eine super schnelle Kontaktantwort und
sehr zuverlässig.
Gerne komme ich auf Sie zurück, denn als Festausschlußvorsitzende
für anderer Veranstaltungen kann ich Ihre Unterstüzung auch gut gebrauchen.
Ich bin sehr zufrieden gewesen und werde Sie auch gerne weiterempfehlen.
mfg
Kerstin

[237/1192] Julia Berg   *****01.02.2009
Hallo,

dank Partymat.de haben wir ganz kurzfristig noch klasse Optionen für die musikalische Einlage auf meiner Geburtstagsfeier finden können.

Vielen Dank :- )

Julia

[236/1192] Christa PORTEN christa.portn...t-online.de  *****26.01.2009
Hallo, danke für die Nachfrage. Unsere Party war super - ohne Musiker von euch - wir hatten auf Empfehlung noch ein Wahnsinnsduo bekommen. Aber das Angebot von euch zur Vermittlung von Musikgruppen finde ich trotzdem sehr gut.
Danke nochmals und viele Grüße
Christa

[235/1192] Mike Nottrodt kwamucki...arcor.de  25.01.2009
Ivch hatte die Feier abgesagt, aus privaten Gründen. danke

[234/1192] Hans-Peter Naumann hau106925...aol.com  *****21.01.2009
Auftritt von Mercedes sehr gut, leider Probleme beim Einhalten des Auftrittstermins.( über 1 Std. Verspätung )

[233/1192] Dimitri Gorochowski goroch...arcor.de  *****20.01.2009
Da ich mich nicht besonders gut auskenne, was Bars und Restaurants anbetrifft und meinen runden Geburtstag nicht Zuhause feiern wollte, stand ich vor einem riesen Problem. Dank Partymat wurde das Problem gelöst. Und zwar innerhalb eines Tages. Echt Klasse. Einfach nur Vielen Dank für Ihre Arbeit.

[232/1192] Sabine Giorno sabine...giorno-mail.de  *****19.01.2009
Berrys-mobile-Discothek
Prima Preis, super Ausstattung, tolle Musik, pünktlich, sehr zufrieden
Partymat.de
tolle Sache, praktisch
Spike Dance Agentur
Prima Preis, tolles Programm, super Strip, nettes Mädchen (geil,sexy),
pünktlich, sehr zufrieden

Alles in allem hatten wir eine gelungene Party.
Gruß Giorno

[231/1192] Gisela Uhl giseluhl...yahoo.de  *****18.01.2009
Hallo Daniel,
die Einrichtugn Partymat finde ich super. Die Künstler, die sich bei mir gemeldet haben, fand ich allesamt sympathisch. Es haben sich aber nur Künstler mit einer ganz anderen Stilrichtung als gesucht, gemeldet.
Leider kam keine Buchung zustande. Der Barde Michael hätte am ehesten meiner Vorstellung entsprochen, kam aber irgendwo vom hohen Norden her.
Trotzdem, sollte uns wieder ein Fest ins Haus stehen, werde ich auf jeden Fall bei Partymat nachfragen.
Alles Gute für Euch
Gisela

[230/1192] Mandy Ehrenpfordt mady.ehrenpfordt...gmx.de  *****13.01.2009
Danke nochmal für die tolle Show. Hat allen sehr gut gefallen. War mal nötig :-)....

MfG mandy

[229/1192] Ellena Fiesta llenafiesta...hotmail.de  *****01.01.2009
Es ist nutzlos!!! Dar keine genaueren Angaben dabei sind!!! Kann man nicht sicher sein, das du wenigstens ein Chance auf den Auftrag hast...
LG..

[228/1192] Daniel Forstner danil.forstner...gmx.de  *****29.12.2008
Durch Partymate habe ich es sehr kuzfristig noch geschafft einen STripper zu besorgen, welcher allen Wünschen und Vorstelungen entsprach. Der Service war super und ohne diesen Service hätte ich es kaum geschafft.
Echt super Einrichtung!
Jederzeit wieder

[227/1192] Effi Seifert Effi.eifert...lhrd.com  *****29.12.2008
Bei Partymat.de muß sich der Kunde beim Anbieter »bewerben«, das ist eine ebenso ungewöhnliche wie fantastische Angelegenheit!
Der Kunde kann seine Wünsche für eine Veranstaltung und an einen Künstler recht genau beschreiben, so dass teilnehmende Künstler recht genau weiß, was von ihm erwartet wird.
Wir hatten zwei passende Angebote ganz in der Nähe den Veranstaltungsortes und haben uns mit den Künstlern in Verbindung gesetzt. Den Zuschlag erhielt Alleinunterhalter J. Noske aus Thum, der uns ein kleines individuelles und abwechlungsreiches Programm ganz nach unseren Wünschen bot. Alles top gelaufen.
Partymat.de können wir wirklich empfehlen.

[226/1192] Monika Schuhmacher mni.schuhmacher...t-online.de  *****29.12.2008
Super! Viele Angebote! Ohne Partymat hätte ich wahrscheinlich nicht so schnell eine passende Stripperin für unsere Weihnachtsfeier gefunden! Klasse!

[225/1192] Teamwork TV Justus Schilke info...teamwork-tv.de  *****26.12.2008
Leider war keiner der Firmen dabei die wir buchten. Wir vermuten das es zu kurzfristig war. Und bei manchen Bewerbern mangelte es an der Kommunikation zwischen Angebot und unseren Vorstellungen. (keine Preisofferte erhalten) Die Veranstalter sahen sich nicht in der Lage entsprechende Angebote schriftlich zu fertigen in Form einer Mail oder Fax.
Einige gaben sehr formvolle Angebote ab, welche jedoch nicht unseren Vorstellungen entsprachen. Grundsätzlich war der Zuspruch für die kurze Anfragezeit seitens des Portals sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen!

[224/1192] Eichmann Anna ana_banana89...hotmail.de  *****24.12.2008
Ich bin echt zufrieden mit denn Patrtymat und ich würde euch auch weiter infehlen

[223/1192] Marion Lemcke inf...stahlbau-metzler.de  22.12.2008
Partymat.de kümmert sich sehr gut um die Kunden, die hier Ihre Wünsche eingetragen haben.
Im Vorfeld und nach Beendigung des »Auftrages« wird der Kunde über seine Meinung befragt.
Hier sieht man, dass dieses Unternehmen Interesse am Kundenkontakt zeigt und nicht nur auf einen Auftrag aus ist.
Wir kommen bestimmt gerne wieder auf diese Seite zurück.
Viele Grüße
Marion Lemcke
Stahlbau Metzler GmbH

[222/1192] Andreas Grimm ino...artofsound.org  *****20.12.2008
Hallo,

wie immer super!

[221/1192] Olaf Dietzmann nfo...viva-la-musica.de  *****14.12.2008
Vielen Dank!
Wie immer gut geklappt.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB