Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[200/1204] Holger Herrmann arkain...achetaton.net  *****23.10.2008
Konntet mir leider nicht weiterhelfen... aber da könnt ihr ja nix für !
schade... Aber gute Idee das hier !

[199/1204] Markus Kubischek ktbmk000...yahoo.de  *****22.10.2008
Toller Service! Habe viele Anfragen bekommen und auch das passende gefunden. Auch bei Fragen oder Problemen wird einem schnell und kompetent geholfen!

Vielen Dank!!!

[198/1204] Iris Teigeler IrisTeigeler...gmx.de  *****22.10.2008
da ich keine Angebote erhalten habe, kann ich nicht wirklich bestätigen, dass es gut funktioniert. Aber das Einstellen hat funktioniert und die Antwort nach 7 tagen auch. Also...

[197/1204] Sabine Couball coubll.jsl...netcologne.de  *****21.10.2008
Leider wurde kein Anbieter gfunden?

[196/1204] Monika Schröter adessa65...yahoo.de  *****20.10.2008
leider konnte kein partyraum gefunden werden sehr schade

[195/1204] Manuela Meinl manuela.menl...dgi-info.de  *****20.10.2008
Super Anbieter! Super schnell! Einfach super Service!

[194/1204] Double for you nfo...double-for-you.de  *****19.10.2008
War das erste mal bei Party-Mat. Ich war zufrieden, habe jemanden gefunden. Alles gut gelaufen Da ich eine kleine Künstleragentur in Hattingen betreibe, komme ich sicher auf Euch zurück, wenn ich was suche.

[193/1204] Tino Hampl tin.hampl...gmx.net  *****16.10.2008
Die Scueh war leider erfolglos. Service ansich trotzdem sehr gelungen und freundlich und das konstelos trotz erfolgloser Suche "Daumen hoch"!

[192/1204] Dagmar Kölz angel6...web.de  *****15.10.2008
Vielen Dank für Eure schnelle und super Hilfe.
Es hat alles super gut geklappt.
Für die nächste Party werde ich Euch gern wieder beauftragen.
Super Idee und tolle Arbeit die Ihr macht.
Unseren Gästen hat es sehr gefallen wir werden Euch auf jedenfall weiter empfehlen.
Wir haben lange gefeiert.
Ich wünsche Euch alles Gute macht weiter so.
Bis zum nächsten mal
liebe Grüße

Dagmar mit allen die bei der tollen Fete dabei waren.

[191/1204] Jacqueline Z.   *****15.10.2008
Finde es grundsätzlich eine Super Idee... Die Idee der Anfragen als auch die der Webseite an sich! Leider kam bei meiner ANfrage kein Ergebnis raus, aber trotzdem ist die Sache an sich ganz schick... Also ein SUPI für Euch.

Liebe Grüße,
Jacqueline

[190/1204] Vera_Helene Becker juvbecer...gmx.de  *****14.10.2008
Bin total Begeistert, hat alles vorbildlich funktioniert, der ganze Ablauf übers Internet mit der Planung mit euch und dann mit dem Künstler. Man kann ihn 100 % weiter empfehlen, total zuverlässig, er hat um Punkt 23.45 mit mir Kontakt per Handy aufgenommen und stand da schon vor der Haustür. Er war sehr höflich und nett, sein Auftritt war die total gelungene Überaschung und kam super gut an, unser Geburtstagskind und die Gäste hatten sehr viel Spaß und ich denke er selber auch.
Werde euch gerne bei Bedarf weiter empfehlen.
Mit lieben Grüßen aus Trier

[189/1204] Simone Bögner smone.boegner...gmx.de  *****14.10.2008
Leider konntet ihr mir kein einziges Angebot unterbreiten, das ist schon etwas enttäuschend.
Schade.
Zumindest habt ihr mir Bescheid gegeben.

[188/1204] Michaela Carraffa michaela.carrafa...gmx.de  *****13.10.2008
Habe durch Partymat 3 Angebote von Agenturen für Stripperinnen erhalten.
Wurde fündig und war sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder auf Partymat zurückgreifen. Vielen dank!!

[187/1204] Louisa Elhamalawi louiae...web.de  *****13.10.2008
ich habe nunmal nicht ein angebot erhalten

[186/1204] Nicole Döhler nicole.doeher75...web.de  *****13.10.2008
Ich möchte den Bauchredner Herrn Günter Mathern bewerten.
Gute Show, war sehr lustig, jeder Zeit wieder und ist beim Publikum sehr gut angekommen.
Vielen Dank!

[185/1204] Marina Gass maringass01...web.de  *****13.10.2008
Es konnte mir zwar nicht richtig weiter geholfen werden, aber ich finde die Idee ansich trotzdem sehr gut von PARTYMAT.DE.
Ich danke euch trotzdem für die Hilfe :)

[184/1204] Dijana Weßendorf ijanax...web.de  *****13.10.2008
Das ganze lief total schnell und unkomplieziert ab.
Die Anbieter meldeten sich nach einem Tag und ich konnte mich sofort mit denen in verbindung setzten.
Einfach super!!
Genau mein Portal!!
Danke!!

[183/1204] Nadine Preuß n.preus1...gmx.de  *****12.10.2008
Im Prinzip eine tolle Erfindung, um Abläufe jeglicher Feiern zu vereinfachen. Leider hat es bei mir nichts gebracht, was sehr schade war. Daher war mein Ergebnis nicht zufriedenstellend.

[182/1204] Alexandra Hölker t-wuennemnn...versanet.de  *****12.10.2008
Super Konzept hinter dieser Seite!
Aber vielleicht muss sie noch bekannter gemacht werden... habe nämlich auch nur 1 Angebot auf meine Raumnachfrage bekommen und Münster ist jetzt kein Dorf, da gibt's mit Sicherheit mehrere Möglichkeiten.

[181/1204] Ute Langfritz ute.lanfritz...langfritz-metall.de  *****09.10.2008
Partymat hat uns geholfen eine super Tanzband unter vielen zu finden.
Die Seite im Internet ist eine echt gute Idee gewesen. Die Seite ist einfach uns gut verständlich und erleichtert die Organisation von Veranstaltungen. Ich sagte vorher noch "man müßte einfach irgendwo
eingeben können, was man sucht und dann melden sich die in Frage kommenden Tanzbands bei einem". Beim suchen im Internet fand ich tatsächlich so eine Seite, die gab es bereits ich war überrascht.
Eine gute Idee herzlichen Glückwunsch.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB