Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[100/1204] Jonny Grosch jnny.grosch...tbt.tu-freiberg.d  *****12.06.2008
Hallo,

unsere gestrige Feier war ein voller Erfolg zu dem auch die Band "Gentleman4Swing" begetragen hat. Die Fünfer-besetzung sorgte für ausreichende musikalische Präsenz, die Gäste waren mit dem Musikstil und dem Arangement sehr zufrieden.

[99/1204] Andrea Ostermeier ndrea_Ostermeier...web.de  *****10.06.2008
Leider hat sich kein Anbieter bei mir gemeldet... ich finde euch trotzdem gut...

[98/1204] Clemens Patocki cemens...patocki.de  *****09.06.2008
Zur DJ suche sehr gut geieignet - Locations sind leider zumindest in unserer Gegend (Großraum Stuttgart)gar nicht bzw. zu wenig vertreten!

[97/1204] Manfred Edelmann fededel...web.de  *****08.06.2008
bei diesem Anbieter ist wirklich für jeden Anlass der richtige Künstler zu finden.

[96/1204] Frank Hausner radiomnn1...freenet.de  *****06.06.2008
Hallo Leute...

mit Partymat ist euch eine der ganz wenigen tollen super erfolgreichen und hilfreichen Seiten gelungen, ohne euch wären wir wohl kaum an die Fa DL Promotion gekommen und das Fest hätte möglicherweise 2 Attraktionen weniger gehabt..weiter so und vielen Dank...wir haben euch bereits an unsere Kunden weiterempfohlen, welche aktuell gerade auch eine Suche eingestellt haben und sich bisher sehr zufrieden geäußert haben.

Hausner Chr.
Radio ISW

[95/1204] Gerhard Zengerli GZSanra...t-online.de  *****05.06.2008
Partymat ist eine tolle Seite, da auf jeden Fall das passende Angebot dabei sein wird.

[94/1204] Frank Bilzer Tger78...hotmail.de  *****04.06.2008
Danke für die Nachricht...zumindest eine Reaktion, dass für mich keine passende Räumlichkeit zu haben ist! sehr nett!

[93/1204] Stephanie Zöller gozma...arcor.de  *****04.06.2008
Super Party-portal für alle die eine große Feier planen!

[92/1204] Sven Fischer sfscher...logicline.de  *****02.06.2008
gutes Portal

[91/1204] Bettina Stark bettina2811star...aol.com  *****02.06.2008
Hallo ich hatte noch keine guten Kontakte.
Möchte die Anzeige noch verlängern wenn es geht.
Mfg. Bettina

[90/1204] Norbert Vogel partyat...kolli-berlin.de  *****01.06.2008
Zugesagt hat mir DJ Möbi.
Sehr sympatisch, super ausgesteuert und gut auf meine Gäste eingegangen.

Eine Location habe ich in Schmargendorf gefunden (ggf aufnehmen "Cuba Libre" Hundekehlestr. 33, 14199 Berlin) - Sehr gutes Tapa-Buffet. Angenehmer Umgebung. Angemessener Preis.

Danke für eure Angebote. Auch wenn "nur" der DJ über Partymat gekommen ist, hat die Auswahl schon mal weiter geholfen, eine Vorstellung von meiner Feier zu entwickeln.

Danke ans Team

[89/1204] Claudia Roos Gldenbird...arcor.de  *****31.05.2008
Nette Idee, leider hat sich kein einziger Anbieter bei mir gemeldet. Das ist natürlich nicht negativ für PARTYMAT.

[88/1204] Karina Leske K.Leske...gmx.net  *****31.05.2008
Ich finde Partymat.de super. Ich hatte mehrere Angebote für DJ's, aus denen ich auswählen konnte. Ich kann diese Seite nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Karina

[87/1204] Gerd Wilger erd...wilger.de  *****28.05.2008
Wir haben einen Fotografen für unsere Hochzeit über Partymat.de gefunden. Es war für uns ein einfacher und komfortabler Weg, die Vorbereitung der Feier zu erleichtern. Wir waren sowohl mit dem Fotografen als auch mit der gesamten Abwicklung über Partymat.de sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!!!

[86/1204] Manfred Edelmann frededel...web.de  *****25.05.2008
Sehr gutes Portal um Künstler zu finden.
Die Künstler sind sehr gut und auch preislich
bezahlbar.

[85/1204] Martha Rensing mr...directbox.com  *****25.05.2008
Hallo Zusammen!
Die Antwort auf meine Anfrage kam schnell. Leider konnte man mir nicht
helfen. War auch vielleicht etwas zu ausgefallen. Aber ich fand es korrekt
so schnell und freundlich zu antworten auch wenn es nur eine Absage war.

[84/1204] Andreas Wolf snnenschein4u...gmx.de  *****24.05.2008
Super Seite. Weiter so!

[83/1204] Manfred Meinig manredmeinig...gmx.de  *****21.05.2008
Die Angebote sind ok, man muß sich eben auch dann weiterführend über die Webeiten schlau machen. Es hilft ungemein, Danke!

[82/1204] Anja Heidbüchel a.hidbuechel...gmx.de  *****19.05.2008
Alles OK

[81/1204] Michael Donnerstag michel.donnerstag...arcor.de  17.05.2008
hallo zusammen,
leider kann ich keine gute bewertung abgeben.
von allen anbietern bei partymat, hat mir nur tribehous geschrieben,
der kontakt, auch persönlich, war angenehm und gut.
leider waren die räumlichkeiten dort zu groß und somit nicht das richtige für mich.
die idee von partymat ist bestimmt nicht schlecht, aber die anbieter sollten sich auch bei dem suchendem melden.
meine suche war breit ausgelegt und somit zu vielen kompromissen bereit.

habe auf eigene faust gesucht und eine tolle cocktailbar gefunden.

wünsche viel erfolg für die zukunft
michael donnerstag





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB