Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[220/1277] Olaf Dietzmann nfo...viva-la-musica.de  *****14.12.2008
Vielen Dank!
Wie immer gut geklappt.

[219/1277] Olli-Team Ollig konakt...ollig-team.de  *****14.12.2008
Vielen Dank für das große Interesse,leider haben wir niemanden beauftragen können.
Gerne kommen wir bei unserem nächsten Event auf euer Team zurück!

MfG Ollig-Team Koblenz

[218/1277] H. Hadlich hadlich...arcor.de  *****13.12.2008
Partymat ist eine gute Plattform um Partys zu planen bzw. Anbieter zu finden.
Leider haben sich nur zwei Agenturen bei mir gemeldet.
Beide entsprachen nicht meiner finanziellen Vorstellung und deshalb habe ich keine Leistung für die Weihnachtsfeier in Anspruch genommen.

[217/1277] Marc Naumann naumannmrc...t-online.de  *****10.12.2008
wir waren mit stella super zufrieden. sie ist ein schnuckliges girl und hat ihre sache sehr, sehr, sehr,sehr, sehr................... gut gemacht. wir würden jederzeit wieder mit euch zusammenarbeiten.

[216/1277] Henning Wenzel hening_wenzel...hotmail.com  *****08.12.2008
Das ging schnell und man hatte eine Menge Angebote zur Auswahl. Sehr empfehlenswert!

[215/1277] Ulrike K. ulrikekauthann...freenet.de  *****03.12.2008
War sehr zufrieden. Angebote kamen überraschend schnell. Weiter zu empfehlen.

[214/1277] Christian Schürmann c.schuerman...mehrleben.org  *****23.11.2008
Auch, wenn wir keinen der angebotenen Künstler gebucht haben, war die Präsentation durchweg gelungen. Vielen Dank!

[213/1277] Sandra Wenzel sandr...twinbox.de  22.11.2008
Der gebuchte Künstler wurde nicht über Parymat vermittelt.
Danke + weiterhin viel Erfolg

Sandra Wenzel

[212/1277] Andreas Petermann jackpotknakerandreas...web.de  *****18.11.2008
Vielen Dank für die sehr guten Anregungen und die angebotene Unterstützung für unsere Weihnachtsfeier.

andreas Petermann

[211/1277] Olaf Dietzmann nfo...viva-la-musica.de  *****17.11.2008
Danke! Alles gut geklappt.

[210/1277] Walter Fingerling walti127...arcor.de  *****16.11.2008
Ich habe drei gute Bewerber gefunden

[209/1277] Ina Eicker toric...web.de  *****11.11.2008
Ablauf und Organisation waren unkompliziert.
Hat alles wunderbar geklappt.

Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Tschö
Ina

[208/1277] Jürgen Neumann Jn11750...arcor.de  *****09.11.2008
Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.Spitze.

[207/1277] Sonja Denton sonjaules...yahoo.de  *****05.11.2008
Bin total begeistert. Super Service!

[206/1277] Ramona Lange leaom...msn.com  *****28.10.2008
Liebes Partymat-Team, ganz herzlichen Dank für die kurzfristige Vermittlung des Party-Raumes für den 70. Geburtstag meiner Mutter, den wir am Sonntag mit ca 40 Personen gefeiert haben. Alle Gäste waren begeistert, obwohl es etwas beengt war. Aber wir hatten ja wunderbares Wetter und konnten die Raucher und jüngeren Gäste im Garten gewirten. Bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten - keine Herdbenutzung möglich - war alles ok. Für einen kleineren Rahmen durchaus perfekt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Weiterempfehlung garantiert.
Liebe Grüße, Ramona Lange

[205/1277] Detlef Mattaj dtlef.mattaj...gmx.de  28.10.2008
Hallo und trotzdem vielen dank, auch wenn das eine Angebot uns nicht wirklich weitergeholfen hat. Es ist aber schön zu wissen das es Euch als Anbieter gibt.
mfG Detlef Mattaj

[204/1277] Frank Millé f.mile...minolla.de  *****28.10.2008
Die Idee ist sehr gut. Kommiunikation ist auch ok. Leider hat sich keiner bei mir gemeldet.

[203/1277] Miriam Kaiser miri67...yahoo.de  *****28.10.2008
Eine tolle Idee. Leider hat es bei mir nicht funktioniert. Ich habe kein einziges Angebot für eine Location im Umkreis von Friedrichsdorf bzw. Bad Homburg für unsere geplante Polterhochzeit erhalten. Schade.....
Für die Idee bzw. Partymat.de gibt es also ein sehr gut, für das Ergebnis ein mangelhaft - macht zusammen ein befriedigend.

[202/1277] Stefanie Stein StefaieStein...web.de  *****27.10.2008
Hat alles super funktioniert, es haben sich richtig viele gemeldet!

[201/1277] Andreas Jung mail.aung...gmail.com  *****23.10.2008
sehr gute idee, leider nicht so viel feedback von anbietern





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB