Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[280/1203] Tjasa Hansen shmitterj...t-online.de  *****25.05.2009
Das Angebot an den Vermittelten Anbietern für die Feier war sehr Gut, auch die Kommunikation war sehr schnell und sehr Net. Leider hat aber die Feier nicht statt gefunden und alle Anbieter hatten Verständnis dafür.
Gerne wende ich mich erneut an Partymat.de wenn wieder ein Event oder einer Feier ansteht, sehr Empfehlenswert, Kompliment.

Mit freundlichen Grüßen,

Tjasa Hansen

[279/1203] Ruediger Konte ruediger.kote...eumetsat.int  *****18.05.2009
Schnelle und diskrete abwicklung

[278/1203] Anastasia Piroshenko anastsiapiroshenko...hotmail.de  *****15.05.2009
Also ich bin zufrieden gewesen!:)

[277/1203] Regina Bayerl gina.sternche...freenet.de  *****12.05.2009
Sehr netter Kontakt!

[276/1203] C. Vandrey cvandrey...gmx.de  *****11.05.2009
Der Service von Partymat ist super. Wir konnten uns zwar nicht auf einen Anbieter festlegen, sodas der Familienrat dann generell dagegen stimmte. Dennoch war sowohl Angebotserstellung, Kontaktpflege, Reaktion auf Nachfragen einschließlich telefonischer Kontakt super. Ich habe mir alle notiert, sodas ich auf jeden Fall darauf zurückgreifen kann.
DANKE

[275/1203] Evelyn Morawe   *****11.05.2009
Ich finde euer Angebot super, wünsche mir aber auch bewerten zu dürfen, wenn ich das Angebot nicht vorzeitig beende, sondern mich erst nach Ablauf der Frist für ein Angebot entscheide.

[274/1203] Ines Schaubach i.schaubch...gmx.de  *****10.05.2009
Leider hat die Veranstaltung nicht stattgefunden. Die Website hat uns aber sehr gute Dienste bei der Planung geleistet.

[273/1203] Christina Werner wernerch...gmx.de  *****06.05.2009
Gute Angebote, aber leider war das richtige nicht dabei

[272/1203] Hans-Joachim Friedrich friedrich-ursentl...t-online.de  *****03.05.2009
Engagiert war Stefan Schmiederer aus Freudenstadt Peterstal, den ich direkt angesprochen habe. Falls er auch Partymat angeschlossen ist, hier die Bewertung.

[271/1203] Matthias Betz betzatthias...gmx.de  *****03.05.2009
Top Vorschläge, super Umgang einfach klasse gerne wieder

[270/1203] Frank Eidam frnk.eidam...gmx.de  *****03.05.2009
Sehr gute Plattform. Schnelle Rückmeldungen.

[269/1203] Sandra Eden andra...eden.li  *****01.05.2009
Super Plattform! Hätte nicht mit so einer großen Resonanz von tollen Bands auf unsere Anfrage gerechnet. Leider brauchten wir ja nur eine, so dass wir den anderen schweren Herzens absagen mussten. Wir geben die Empfehlung von Bekannten, über Partymat zu suchen, gerne weiter!

[268/1203] Birgit Harrasser birgitarrasser...yahoo.de  *****23.04.2009
Danke, dass es Euren Service gibt, das war sehr hilfreich. Habe tolle Angebote erhalten!!!

[267/1203] Linda Seifert eulnnest...gmx.de  *****20.04.2009
Ich hatte einen DJ gesucht und aus Bad Pyrmont meldete sich Herr Thomas Klenke. Er hat meine Gäste auf’s Beste unterhalten, auch mit eigenen Gesangseinlagen. Er hatte einen sehr langen Anfahrtsweg, aber seiner Laune merkte man das nicht an. Wir hatten eine tolle Party und seine Unterhaltung hat wesentlich dazu beigetragen! Ich bedanke mich!

[266/1203] Konstanz Maxim ck_55...web.de  *****19.04.2009
alles gutr gelaufen

[265/1203] Birgit Kunstmann b.kunstann...bio.uni-frankfurt.de  *****19.04.2009
Guter Service, gute Betreuung. Vielen Dank, immer wieder gern.

[264/1203] Daniel Reinke dareike...gmx.de  *****14.04.2009
Partymat.de ist eine tolle Plattform und hat uns geholfen den für unsere Bedürfnisse passenden Anbieter zu finden. Vielen Dank!!!

[263/1203] Pascal Tischler pai-fiction...gmx.de  *****12.04.2009
Die Idee ist wirklich gut, jedoch war für mich kein Angebot dabei.
Es felt einfach an Räumlichkeiten für Jugendliche. Ich hoffe aber , dass Ihr mehr Anbieter findet. Ich denke diese Seite hat viel Potential!

[262/1203] Christian Hausner rdiomann1...freenet.de  *****10.04.2009
Eine der besten Seiten die es gibt...immer wieder gern.

[261/1203] Roland Trautman rolandtrautmann...yahoo.de  *****07.04.2009
leider haben sich nur alleinunterhalter und musiker gemeldet. räumlichkeiten und buffets wurden nicht angeboten. habe ein lokal in eigenregie gefunden und hatte eine schöne feier.
vielen dank





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB