Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:





Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[60/1188] Susanne Smolin sgudek...web.de  *****21.04.2008
Von der Idee her eine gute Seite, leider hat sich kein Anbieter gemeldet.

[59/1188] Valérie Schreiner Galdriel68...web.de  *****16.04.2008
Kein Angebot bekommen ... Daher kann ich schlecht beurteilen. Nette "tut uns Leid" Mail ...

[58/1188] Dieter Neunert neuert...t-online.de  *****13.04.2008
Hallo,
möchte mich für die tollen Angebote bedanken, haben die Silberhochzeit gestern gahabt doch die Ausrichtung selbst gemacht.



Mit freundlichen Grüßen

Dieter Neunert

[57/1188] Ashron Arora giovani_tapatoni...hotmail.de  *****11.04.2008
leider kein angebot bekommen, aber eure idee ist auf alle fälle sehr guit!!

[56/1188] Thomas Fischer   *****09.04.2008
Bewertung Partmat.de

Ich habe 3 Angebote bekommen, die alle sehr gut waren. Die Betreuung
von Partymat. war sehr gut und absolut ausreichend. Werde sicherlich
diesen Service bei der nächsten Feier wieder in Anspruch nehmen.

[55/1188] Katrin Eder katrin-eer...gmx.de  *****08.04.2008
Tja, aus meiner Suche ist nichts geworden. Kein einziges Angebot. Dabei ist das doch wirklich nicht so schwer. Aber kann man nichts machen. Muss ich eben weiter suchen.

[54/1188] Romy Schulz ryshulz...web.de  *****06.04.2008
Ich habe zwar nur ein Angebot für eine Feier bekommen, aber ich finde es toll, dass Ihr den Service anbietet. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke

[53/1188] Michael Späth mi.spaeh...yahoo.de  *****06.04.2008
Nichts richtiges gefunden. Aber dennoch danke

[52/1188] Nicole Rüffel maroundnicole...yahoo.de  *****02.04.2008
ansich finde ich die Idee und die Seite klasse. Ich hatte auch sehr gehofft, dass ich mit Angeboten gerade so überflutet werde und mich fast nicht entscheiden könnte. Aber leider kam kein einzigstes Angebot, auch wenn lt Info von euch an über 30 Anbieter meine Anfrage weitergeleitet wurde...... Schade, jetzt muss ich weiter nach einer Location für meinen 30. Geburtstag suchen....... Aber bei nächster Gelegenheit versuche ich Euch nochmal:-))

[51/1188] Stefanie Sorge eldia77...web.de  *****31.03.2008
Bei der ersten Anfrage habe ich gar keine Resonanz bekommen. Daher hab eich noch mal eine zewite losgeschickt, die zur Zeit noch läuft udn von 29 Anbietren, die bei mir in der Nähe waren, hat sich einer gemeldet. Dieser hört sich aber super an und ich werde auf jeden Fall Kontakt aufnehmen. Ansonsten ist die Idee nicht schlecht, aber die Resonanz ist mangelhaft.

[50/1188] Simone Fiersbach mrtinjustin0700...yahoo.de  *****31.03.2008
sie haben mir sehr geholfen, hab noch ein anderes objekt gefunden gehabt.
Danke für ihre hielfe sonst wahr in alles in ordnung .

[49/1188] Rita Hein hin-rita...versanet.de  *****30.03.2008
Die Idee finde ich sehr toll. Leider hatte ich keinen Erfolg mit meiner Anfrage.
Was ich pers. gerne gewußt hätte, warum meine Bewerbung keinen Erfolg hatte.
Lag es am Geld, oder Umgebung, oder am langvorgegebenen Termin, etc. Wäre schon gut zu wissen.
Ich werde auf jeden Fall nochmal kontaktieren.
Mit freundlichem Gruß
Rita Hein

[48/1188] Julia Thierauch o_ailu...yahoo.de  *****30.03.2008
Wir haben sehr viele Angebote bekommen und auch einen DJ für unsere Hochzeit gefunden. Ist schon eine gute Einrichtung und auf jeden Fall zu empfehlen. Waren sehr vielfältige Sachen dabei!

[47/1188] Melanie Sohne Sohne.Melani...menorconsulting.de  *****29.03.2008
Gute Idee aber ich hatte auch leider keinen Erfolg!Trotzdem Danke!

[46/1188] Andrea Grun sarea335...aol.com  *****28.03.2008
Die Idee ist echt supertoll und ich werde es bestimmt nochmal in Anspruch nehmen. Nur leider ist für Kindergeburtstage nicht sehr viel dabei.

[45/1188] Kathrin Engelfried enk...gmx.net  *****27.03.2008
Gute Idee, nur leider kein Erfolg. Trozdem danke.

[44/1188] Martina Maierhofer mairhofer...weser-reisebuero.de  *****27.03.2008
immer wieder gerne, hat alles toll geklappt und wir hatten einen tollen Abend.Danke.

[43/1188] Sandra Ehret sandra_ehre...gmx.de  *****24.03.2008
Gute Idee. Aber lieder reicht das Anbieternetz nicht aus. Ich habe kein Vermittlungsangebot erhalten.

[42/1188] Yvonne Schröder yvonne092...aol.com  *****20.03.2008
alles top

[41/1188] Andreas Zickuhr anreaszickuhr...web.de  *****18.03.2008
es hat sich wirklich jemand gemeldet und die Angebote waren so gar sehr gut
Trotzdem wäre es schöner gewesen, wenn sich mehr gemeldet hätten, da dann die Auswahl größer gewesen wäre!

Aber trotzdem ganz zufrieden





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB