Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:





Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[40/1188] Andreas Block badboy13079...web.de  *****17.03.2008
danke war auf jedenfall ne große hilfe eure seite macht weiter so und nochmal danke

[39/1188] Kerstin Dithmar erstin.dithmar...web.de  *****14.03.2008
Leider habe ich keine Angebote bekommen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

[38/1188] Claudia Pape _pape...gmx.de  *****14.03.2008
Idee super. Seite und Auftragsgebung leicht verständlich und zweiteres auch schnell durchführbar, aber leider keine Ergebnisse. Deshalb nur ein befriedigend. Weiterhin viel Glück.

[37/1188] Gerhardt Herrmann gerardt.herrmann...t-online.de  *****11.03.2008
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren
eine gute Möglichkeit sein Feier zu planen, jedoch im Raum München zu wenige Anbieter von Räumlichkeiten die nicht der oberen Preisklasse angehören. An sonsten guter Service.
Danke
Gerhardt Herrmann

[36/1188] Lucas D.   *****09.03.2008
Im Prinzip eine super Idee. Doch leider fehlt es an Aktivität bei den Anbietern... für den Raum Düsseldorf hat sich keiner bei mir gemeldet.

[35/1188] Susanne Zwiener Kellerasel66...arcor.de  *****08.03.2008
Meine Anfrage konnte leider nicht mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen werden. Aber ich finde die Möglichkeit, dass eine konkrete Anfrage an verschiedene Anbieter weitergeleitet wird, wirklich klasse. Evtl. werde ich eine erneute Anfrage starten, wenn die Organisation unserer Feier weiter fortgeschritten ist......
Außerdem finde ich es klasse, dass man eine Rückmeldung bekommt und nicht einfach hängen gelassen wird.....Weiter so!!!!!

[34/1188] Mario Fischer mcm-sar...web.de  *****02.03.2008
Hallo
Den Service von Partymat kann ich nur weiterempfehlen,ich war sehr zufrieden.
Für mich persönlich wenn ich wieder eine Veranstaltung habe nur über Partymat.de.Ich war so zufrieden netter Kontakt und die Hilfsbereitschaft von ganzen Team.
vielen Dank mfg Mario

[33/1188] Roland Volk Roland_Volk...gmx.de  *****02.03.2008
Hallo Partymat-Team,

meine Party habe ich zwar selbst organisiert, da die Anbieter nicht alle etwas weit entfernt waren. Es waren aber tolle Angebote dabei.
Euer Service ist klasse und ich werde Euch weiterempfehlen

Gruß aus Esslingen

Roland Volk

[32/1188] Carola Neumann carohh1981...freenet.de  *****02.03.2008
Angebote kamen sofort, war aber zu weit weg und zu teuer. Aber die Idee hier ist toll!

[31/1188] Nadin Martino Nadin.Matino...gmx.de  *****25.02.2008
Ich finde diese Seite ist eine gute Sache, jedoch hatte ich leider etwas Pech und es gab keine Anbieter auf meine Anzeige!
Ich bin immer auf den neusten Stand per Mail bebracht worden und es kammen nette Mails, das es ihnen leid tut das sich kein Anbieter gefunden hat. Also alles in allem, war es ein netter Kontakt und trotz Misserfolg eine gute Sache.

Vielen Dank.

[30/1188] Sandy Soltau sand-becker...hotmail.de  *****25.02.2008
Kann leider keine Bewertung abgeben,da sich keiner bei mir gemeldet hat:MFG S.Soltau

[29/1188] Ute Neumann-Beeck neuman-beeck...arcor.de  *****22.02.2008
Lothar und sein Kollege waren sehr gut in der lage, für eine angenehme Unterhaltung und eine gute Stimmung zu sorgen. Die Abwicklung und die Verabredung unserer Vereinbarung war unkompliziert und entsprach meinen positiven Erwartungen. Gerne empfehle ich Lothar weiter!!

Partymat.de hat mir unkompliziert und zu meiner vollen Zufriedenheit weitergeholfen, einen geeigneten Musiker zu finden. Vielen Dank!!

[28/1188] Marcel Köppen chpo278...aol.com  *****17.02.2008
Sehr schnelles Feedback, leider keine Angebote von anderen Anbietern bekommen. Vielleicht das nächste Mal.

Marcel

[27/1188] Domenic Reimann nrimann1...gmx.de  *****17.02.2008
An sich ne gute Sache. Allerdings fehlen hier eindeutig Interessenten, die eben Angebote haben. Ich habe durch Partymat keinen Raum für meine Geburtstagsfeier gefunden oder auch nur angeboten bekommen. Partymat muss mehr Werbung machen, damit sich mehr Leute dafür interessieren und Angebote verschickt werden können.

[26/1188] Reinhard Bürker Reinhard.Buerkr...kvjs.de  *****12.02.2008
Ich finde, partymat ist eine gute Sache. Auf meine Anfrage haben sich eine ganze Anzahl von Anbietern gemeldet. Somit konnte ich mit verschiedenen Akteuren Kontakt aufnehmen und mir -zumindest in etwa- ein Bild über sie machen und dann meine Wahl treffen.

[25/1188] Dana Kiegeland danakieeland...gmx.de  *****11.02.2008
Leider hat sich kein Anbieter bei mir gemeldet.

[24/1188] Astrid Olischläger lt.j.g.cartr...gmx.net  *****10.02.2008
partymat ist eine gute sache es hat sich auch wirglich jemand gemeldet leider war der weg zu weit.ich würde auf jedenfall partymat wieder nutzen
Danke für eure Mühe

[23/1188] Nico Stettin Dixen-Nic...web.de  *****10.02.2008
danke ihr service ist sehr gut,die ein oder andere band ist dabei wo interesse hätten,vielen dank nochmal für den guten service!!!mfg nico stettin

[22/1188] Oliver Gilhaus liverGilhaus...mac.com  *****03.02.2008
Super Service. Super Idee. Werden wir wieder nutzen. Ich habe innerhalb kuerzester Zeit eine hohe Anzahl von Angeboten erhalten und dann auch die richtige Wahl getroffen mit Studio 7 DJ. Das ich Partymat ueber Google gefunden habe war ein wenig Glueck. Vielleicht solltet Ihr ein bisschen mehr Werbung machen.

[21/1188] Mona Schrödel mona.schoedel...arcor.de  *****02.02.2008
viellen vielen dank für die schnelle zulieferung.. hat alles super geklappt un heute wird gefeiert^^... lg mona





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB