Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[20/1203] Scarlet Hahnebeck scrlet-hahnebeck...gmx.de  *****31.01.2008
Leider hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich hatte aber trotzdem eine schöne Feier.
Mit freundlichen Grüßen S. Hahnebeck

[19/1203] Anna Steffen crdiee...gmx.de  *****28.01.2008
Meine Anfrage war zu kurzfristig daher hatte ich leider keine einzige Rückmeldung bekommen.

[18/1203] Beate Mueller muellboex...aol.com  *****27.01.2008
Ich war leider zu kurzfristig mit meinem Wunsch. Ich wußte nicht, dass unter Kleinkunst auch Zauberkunst gemeint ist. Denn im letzten Jahr hatten wir bereits einen Besuch eines Zauberer, so dass es zu diesem Termin nicht passend war.
Vielen DAnk für Ihre Bemühungen
Beate Müller

[17/1203] Nicolas Lehrmann nicols-lehrmann...web.de  *****27.01.2008
Die Idee der Plattform ist genial, für meine - zugegeben recht kurzfristige - Anfrage habe ich aber leider keine einzige Rückmeldung bekommen.

[16/1203] Tim Schwittay tim.schwitty...gmx.de  *****27.01.2008
Ich wede wenn ich wieder ein raum suche ihn bei euch eintragen aber bei mir sind keine ab- bzw zusagen angekommen.

[15/1203] Roman Jerusalem roan...rjerusalem.de  *****26.01.2008
Gutes Angebot von Partymat.de
Wir haben über Partymat einen Partyservice gefunden mit dem wir sehr zufrieden waren.
R. Jerusalem

[14/1203] Synke Urbisch ramisnke...web.de  *****24.01.2008
Ich finde die Plattform Partymat.de voll super.Ich habe auf meine Anfrage viele Angebote bekommen aus denen ich auswählen konnte.Meine Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg.Dank Partymat.de habe ich einen Alleinunterhalter gebucht der Saxophon gespielt hat.War super und war mal etwas ganz anderes.Ausserdem habe ich eine Kinderbetreuung gesucht und 2 wahnsinns-tolle Kinderbetreuerinnen Maria und Antje von mobikids gebucht.Die waren Spitze!!!Beim nächsten Mal werde ich wieder über diese Plattform nach etwas geeignetem suchen.

[13/1203] Miroslaw Tam   *****20.01.2008
Partymate.de hat mir ermöglicht, eine Location für meine Geburtstagsfeier zu finden. Es funktioniert schnell und unkompliziert. Ich würde diese Plattform jeder Zeit weiter empfehlen.

[12/1203] Heike Weineck hike.weineck...senguv.verwalt-berlin.de  *****17.01.2008
Tolles Angebot, komme gern auf diese Adresse zurück.
Innerhalb eines Tages hatte ich 5 Angebote, die alle sehr qualifiziert waren und daher schon am dritten Tag die Anfrage aus dem Netz genommen.

Danke an alle!!!

[11/1203] Mohamed Farkhani mushinn...hotmail.de  *****14.01.2008
das war die beste gb party die ich je hatte im vereinshaus kann man echt gut feiern

[10/1203] Helmut Schmid hsschmi...web.de  *****14.01.2008
Habe leider keine Angebote bekommen, aber ansonsten finde ich euren Dienst super:-)

[9/1203] Sylvia Gottschalk s.ottschalk...porstlandtechnik.de  12.12.2007
Vielen Dank erst mal für die vielen Zuschriften auf unser Angebot.
Unser Timing war diesmal sehr knapp und so war es für mich sehr hilfreich hier über Partymate intressante Anbieter zu suchen.
Leider konnte ich aufgrund der vielen Angebote nicht allen eine persönliche Absage geben.
Ich möchte mich deshalb noch mal an dieser Stelle für die netten Zuschriften bedanken.
Wir hatten einen gelungenen und wunderschönen Abend und hatten sehr viel Spaß.
Ich kann Party Mate allen empfehlen die sich die lange und mühsame Suche ersparen möchten.
Die Abwicklung war locker&unkompliziert.
Also gerne wieder ;o)

[8/1203] Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Hamm e.V. j.sontag...drk-hamm.de  *****11.12.2007
Der Musiker hat gute Arbeit geleistet.

[7/1203] Gerda Knorra BELFOR-Relectronic GmbH gerda.norra...de.belfor.com  *****10.12.2007
Sehr gute Plattform.

[6/1203] Andreas Kesselhut Ksselhut...leipzig-kolleg.de  *****05.12.2007
Villa Rosental
Geburtstagsfeier im November 07
Die repräsentativen Räume mit runden Tischen gaben einen unvergesslichen Rahmen. Der Service am Abend war sehr gut, nicht aufdringlich aber immer präsente Bedienung. Das Bufett vom Ratskeller Leipzig war ebenso hervorragend und wurde von allen gelobt.
Kritik: Das Management der Villa im Vorfeld war mangelhaft und nicht sehr professionell. Der Abend hat entschädigt.

[5/1203] Alina Yaroshynska xvioax...web.de  03.12.2007
hmm..hab gar keine Angebote erhalten.

[4/1203] Kirsten Mulschinski LMEMI...yahoo.de  *****02.12.2007
DAs ist eine gut sache, macht nur weiter so.

[3/1203] Gerlinde Schäffer Ralph.Schaeffer...gmx.net  *****02.12.2007
leider negativ, mir wurde nix angeboten und auch in keiner Weise abgesagt. SCHADE

[2/1203] Melanie   *****29.07.2007
Wir haben leider kein Angebot bekommen :-(
Vielleicht war unser Wunsch, einen Gasgrill und einen 6x3m Pavillon ausleihen zu wollen, zu exotisch. Vielleicht ist es aber auch im Raum Ingolstadt noch eine Marktlücke, für eine kleine Gartenparty Grills oder Pavillons zu verleihen.

[1/1203] Petra Benthe PetrBenthe...aol.com  *****26.06.2007
Ich habe leider überhaupt kein Angebot erhalten. Ich mußte mir dann doch selbst im Branchenbuch einen Partyservice suchen. Das scheint übers Internet noch nicht so richtig zu funktionieren.

MfG
Petra Benthe





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB