Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:





Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[300/1188] Dominik Buchtzik ptsy7...gmx.de  *****20.06.2009
tolle seite, hat mir viel arbeit abgenommen. über euch werde ich wieder suchen.

[299/1188] Andreas Gerlach ino...drachen-haus.de  *****20.06.2009
Top Plattform

[298/1188] Karin Anger krin...dudelhof.de  *****17.06.2009
super Sache!!!
wir haben die perfekte Band für unsere Hochzeit gefunden.

[297/1188] Kirsten Schröder   *****15.06.2009
Eine große Unterstützung! Ich bin froh, diese Plattform gefunden
zu haben!
Herzlichen Dank - und gerne wieder!

[296/1188] Christine Johanny tinejohanny...yahoo.de  *****15.06.2009
Es haben sich über Ihre Seite nur seriöse Anbieter gemeldet. Die Anonymität wurde wie versprochen gewahrt. Wir waren sehr zufrieden.

[295/1188] Antje Thiel mnyori69...web.de  *****15.06.2009
Ich wäre ohne Partymat.de nie auf sk-Catering gekommen. Die Abwicklung über Partymat ist wirklich ohne Druck verlaufen, d. h. es geht auch, wenn Sie das Angebot doch ablehnen oder die weiteren Angebote stoppen. Man kann über Partymat wirklich von A bis Z alles zu einer Feier planen, ohne dass man viel selber machen muss.

[294/1188] Patrick Schmidt patschmidt...gmx.net  *****14.06.2009
Partymat ist wirklich eine gute Plattform, um sich Angebote und Anregungen zukommen zu lassen.
Ich kann zwar im Moment noch keine Beurteilung der Band Framic geben (unsere Hochzeit ist erst am 19.06.09), ich bin aber schon mit den gesammelten Kontakten sehr zufrieden. Bis jetzt ist die Organisation mit der Band Framic super und hoffe das nächsten Freitag auch alles klappen wird.

Liebe Grüße
Patrick

[293/1188] Ina Foerster foerste.ina...gmx.de  *****14.06.2009
Hallo zurück, eine gute Sache, die Ihr da anbietet. Leider hat sich unser Komitee gegen professionelle Hilfe entschieden. Die Preise der Anbieter waren denke ich angemessen, der Kontakt funktionierte immer prima. Vielleicht beim nächsten mal.....liebe Grüße Ina

[292/1188] Stefan Krebs s.rebs...hotmail.de  *****13.06.2009
Alles geklappt sehr gute Seite....

[291/1188] Martina Meuschke martina.meusche...freenet.de  *****11.06.2009
Dame am Telefon sehr freundlich, nach ersten Kontakt Rückruf am selben
Tag. Künstlerin war sehr freundlich und pünktlich. Ihre Show hat allen
sehr gut gefallen.
Danke!

[290/1188] Steffen Günther steffn.guenther77...web.de  *****08.06.2009
nix gefunden wenig auswahl

[289/1188] Sven Thiemig sthiemg...freenet.de  *****08.06.2009
Partymat.de ist eine Super Idee und hat mir viel Zeit erspart, nach Anbietern unterschiedlichster Genres zu suchen. Ich habe zwar keine Anbieter von Partymat gebucht, aber es haben sich sehr viele Anbieter innerhalb kürzester Zeit beworben.
Ich kann Partymat. de nur weiter empfehlen

[288/1188] Michael Henning henningmichal...t-online.de  *****08.06.2009
Vielen Dank an Partymat. Wir haben viele Angebote bekommen. Haben uns dann doch für eine andere Band entschieden.

Trotz alle dem werden wir uns bei Bedarf bei Partymat wieder melden wenn wir etwas brauchen.

[287/1188] Katrin Haslböck katrin_haslboec...yahoo.de  *****07.06.2009
war supi

[286/1188] Ralf Stephan ralf-stephn...web.de  *****04.06.2009
Partymat.de ist eine Super Idee und hat mir viel Zeit erspart- das Resultat war eine SUPER Feier bei der alles stimmte.
Ich kann Partymat. de nur weiter empfehlen

[285/1188] Sina Reichstein fussbalhummel26...yahoo.de  *****02.06.2009
Ihr wart zwar eine große Hilfe, aber leider die Anbieter bzw. die Angebote zu teuer. Haben aber eine Lösung gesfunden. Vielen Dank und noch viel Erfolg mit dem Konzept.

[284/1188] Daniela Endmann DanelaEndmann...gmx.de  *****31.05.2009
sehr gutes »schwarzes Brett«.

[283/1188] Andreas Gerlach inf...drachen-haus.de  *****30.05.2009
Super diese Plattform, habe tolle Kontakte gemacht

[282/1188] Kristina Neumann info-berlin...meyer-john.de  *****28.05.2009
Hallo liebes Partymat-Team,

Danke an die vielen und zu meist überzeugenden und guten Angebote. Da aber bei unserer Veranstaltung eine Planänderung vorgenommen wurde, viel auch die musikalische Begleitung weg. Davon mal abgesehen ist Partymat eine echt gelungene Plattform für alle Art von Veranstaltungen. Das nächste Mal gerne wieder. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

[281/1188] Anne-Kathrin Eydam anne-kathrin.eyda...gmx.de  *****26.05.2009
im prinzip keine schlechte idee,

den raum hab ich leider nicht über partymat gefunden...





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB