Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6870/7046] E. karlheiz-ebersberger...t-online.de  *****10.07.2023
*****
alle Bewertungen von SCHABERNACK - Die Partyband

[6869/7046] Jürgen B. aus HP ...  *****09.07.2023
Habe über Partymat einen musikalischen Unterhalter angefragt. Direkt am folgenden Tag meldeten sich drei mögliche Kandidaten per Telefon oder Mail. Wir entschieden uns für den symphatischen " Lothar" mit hessischen Dialekt. Er reiste zur Veranstaltung gut gelaunt an und überzeugte auf ganzer Linie mit Symphatie, Musikwissen und vor Allem angenehmer musikalischer Unterhaltung - können wir nur empfehlen!
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[6868/7046] Bülling Edeltraud edetraud...buelling.com  *****09.07.2023
er hat eine hervorragende Musik gemacht und innerhalb von 5 Stunden keine Wiederholungen gespielt. Wir waren sehr zufrieden.
alle Bewertungen von Roland Schmid

[6867/7046] P. elisabeth.petrik...pewo.de  *****03.07.2023
Es war großartig – wir sind voll des Lobes. Wir haben auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.
alle Bewertungen von GG-Magic GmbH

[6866/7046] A. aschllhorn...web.de  *****03.07.2023
War eine sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit
alle Bewertungen von DJ Werner

[6865/7046] D. cahinka...web.de  *****03.07.2023
Es war ein toller Tag. Der DJ war super. Alles nach unseren Vorstellungen. Vielen lieben Dank!
alle Bewertungen von DJ Barry/Mat the Glad

[6864/7046] Steffen Müller vrstand...hermann-duncker.de  *****03.07.2023
Es war eine anspruchsvolle und ansprechende Umrahmung unserer Veranstaltung.
alle Bewertungen von Event-Management-Richter

[6863/7046] Weiß d.eiss...gladenbach.de  *****03.07.2023
Die Kinderzaubershow war sehr gut. Die jungen Zuschauer waren begeistert.
Auch die Luftballontiere kamen sehr gut an.
alle Bewertungen von Zauberer

[6862/7046] Christina & Frank inf...f-miersch.de  *****02.07.2023
Wenn man KlingKlang bucht sollte man bedenken, dass man eine Partyband mit Tanzgarantie erhält, die selbst jeden leidenschaftlichen Nichttänzer zur Tanzfläche bewegt. Wer die Superlativen aus den vorangegangenen Bewertungen zusammenfasst merkt schnell, dass sympathische, leidenschaftliche und professionelle Musiker am Werk sind, die nicht nur alle Rock-Pop-Klassiker der vergangenen Jahrzehnte bedienen sondern sicher auch stimmlich/instrumental jede andere Veranstaltung erfolgreich einrahmen können. Für unsere Geburtstags-/Firmenparty mit 70 Leuten jedenfalls genau das was wir uns vorgestellt haben. Nicht nur angenehm überrascht - sondern begeistert! - bestätigt auch durch das Feedback der Gäste. Wir hatten einfach nur Spaß. Danke an Katrin und ihre Männer für den schönen Abend. Christina & Frank
alle Bewertungen von KlingKlang-Band

[6861/7046] S. andrea.hem...web.de  *****02.07.2023
Zur Kaffeezeit gute Unterhaltung für das ältere Publikum. Herr Möhr ist sehr nett und engagiert. Er bringt, wenn gewünscht, eigenes Equipment mit.
Da bleibt kein Auge trocken ; )
alle Bewertungen von De Plattdütsche





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB