partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Ulli Torspecken Piano-Entertainer und Schifferklaveur   *****

partymat verzeichnis header

Ulli Torspecken

• Telefon: 04285 - 924 360

• Telefon: 0171 - 83 99 150

• http://www.piano-entertainer.de
• bis 999 Personen

Sänger Pianist Akkordeonspieler

Ständchen – das besondere Geschenk
Bereiten Sie Ihren Lieben eine Freude – mit einem handgespielten Ständchen oder Mini-Konzert, SpezialProgramme für Senioren

Wenn ich Sie unterhalte, können Sie sich noch unterhalten.

Klavier: Piano-Entertainer mit mobilem Piano, optisch anspruchsvoll

Mit dem Schifferklavier sowieso mobil

Vom Akkordeon-Ständchen bis zur kompletten Veranstaltung


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Ulli Torspecken Piano-Entertainer und Schifferklaveur«:

    dan-o...gmx.net    12345
Ulli Totspecken hat genau zu uns gepasst und auch die Chemie war schon bei der Verabredung am Telefon da. Wir hatten eine wunderschöne Feier, alles, wie geplant und Herr Torspecken hat uns die gewünschte Untermalung in der gewünschten " Verkleidung" geliefert! Sehr gern wieder, aber, für ein anderes Fest--> nicht nochmals die eigene Hochzeits-Nachfeier! Grins!
Hätte besser nicht sein können, noch dazu war es sehr, sehr kurzfristig, weil uns der andere schon lange gebuchte Entertainer wegen Krankheit absagen musste und Herr Torspecken so gut und schnell eingesprungen ist.
Müssen wir einfach weiter empfehlen, wenn man die norddeutsche Musik sehr mag, Wasseraffinität hat und keine DJ-Musik sowie eine schöne Untermalung seiner Feier möchte, die auch zu bestimmten Punkten mal lauter werden kann.
Unseren Hochzeitstanzwunsch hat er auch prima gespielt und gesungen...
Sehr empfehlenswert!
Mit besten Grüßen




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.11.2019