partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Picantos   *****

partymat verzeichnis header

Günther Küblböck

• Telefon: 0171 8803231

• http://www.picantos.de
• ab 40 Personen

Band Wildcats, RoxBox und Picantos in verschiedenen Formationen für Hochzeiten, Feste und sonstige Anlässe.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Picantos«:

    cludia.schweiger...hotmail.de    12345
Die Band Picantos war einfach spitze!
Wir haben am 03.11. eine Hochzeit mit ca 100 Gästen gefeiert. Nach der Kirche hat die Band die Gäste vor der Location zum Sektempfang mit unplugged Musik begrüßt und Hr Köblböck hat auch, wie ma nes von früher von Hochzeitsladern kennt, charmant und humorvoll die Gäste »an der Hand genommen«, d.h. unseren Ablauf dirigiert. Sei es zum Empfang, Moderieren des Tortenaschneidens oder zum Abendessen sowie zu Einlagen von Geschwistern und Freunden.
Zwischendurch waren unsere Freunde, die sich fast alle kannten aber selten sehen, mehr dem »Quatschen« zu getan als dem Tanzen, so dass die Band mit Polognese und verschiedenen Musikstilrichtungen alles geben musste, um die Laden wieder in Schwung zu bringen. Was gelang! Danke dafür!
Zu guter Letzt wurden wir traditionell »ausgetanzt«. Auf einfache Bitten haben Picantos kreativ reagiert und unserem Fest eine besondere Note und tolle Stimmung verschafft.
Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Euch!
Claudia & Michael mit Luisa (aus 91077 Neunkirchen am Brand)


    ndreas...chawanga.de    12345
Super Repertoire, gut geeignet für gemischte Altersklassen. Können sehr gut improvisieren und haben eine angenehme Umgangsart auch mit dem Publikum.
Würde ich jederzeit wieder buchen.
Sehr Viel positives Feedback zur Musik haben auch unsere Gäste abgegeben.
Danke für das schöne Fest.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.03.2008