Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6020/7044] Bernard Z. berard.z...web.de  *****24.06.2018
Alles super :-)

[6019/7044] Sandra B. sandra.bollinger-wser...swiss.com  *****18.06.2018
Siegfried Heer hat uns alle mit seiner gewaltigen, wunderschönen Stimme verzaubert! Ein hochprofessioneller DJ, der selber singt! Alles hat perfekt geklappt und unsere Vorstellungen und Wünsche wurden mehr als erfüllt! Ein unvergessliches Fest! Vielen vielen herzlichen Dank!
alle Bewertungen von Siegfried Heer

[6018/7044] F. die5uechse...aol.com  *****18.06.2018
Herr Eichler hat tolle Musik gemacht. Stimmung und Stimme Klasse. Flexibilität trotz Regen super. Danke. Gern wieder...
alle Bewertungen von Mitsingkonzert Köln

[6017/7044] Christin ...  *****17.06.2018
Es war eine wahnsinnig tolle Party. Wir fühlten uns super unterhalten. Sehr sympathisch und gern wieder. Alles perfekt.
alle Bewertungen von Avantgarde Show Service

[6016/7044] Hans-Jürgen Heinrichs hjheinrics...hotmail.de  *****17.06.2018
Das Echo unserer Geburtstagsgäste auf den Auftritt von Sängerin Lilianna Wysocki und ihres Pianisten war einfach überwältigend. Es war ein stimmungsvoller musikalischer Sommerabend, zudem wir die Möglichkeit hatten, im Vorfeld aus einer langen Liste unsere Wunschtitel auszuwählen. Aber auch ihre eigenen Songs kamen durchweg gut an. Liliannas herzliche Art liess dieses kleine Konzert mit lediglich 20 Gästen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Für uns jedenfalls ein echter Geheimtipp!
alle Bewertungen von Lilianna

[6015/7044] Oliver P. olive.piater...treuhand-hannover.de  *****12.06.2018
Sehr netter, professioneller Umgang. Erwartungen übererfüllt.
alle Bewertungen von Woffelpantoffel Musik und Theater

[6014/7044] Sandra Bieker sandra.ieker...t-online.de  *****11.06.2018
Herr Bordo hat mit seinem exquisiten Klavierspiel und der guten Song-Auswahl sehr zum Gelingen meiner Feier beigetragen.
Vielen Dank dafür.
alle Bewertungen von Oleg Bordo

[6013/7044] Ute H. herrman-k.u...gmx.de  *****10.06.2018
Toller Abend mit Francis ! Unbedingt zu empfehlen - seine Leidenschaft zur Musik war für alle spürbar.
alle Bewertungen von Francis - Sänger & Entertainer

[6012/7044] Lothar Hampel l.hampel...arcor.de  *****10.06.2018
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die gelungene musikalische Umrahmung unseres Festes bedanken.
Wir waren sehr begeistert über die Stimme von Frau Michael.
Wir können das nur weiterempfehlen.

[6011/7044] Olaf N. on-muenster...t-online.de  *****06.06.2018
Die Band ist einfach klasse. Schon sehr früh Stimmung im Zelt und das bis zum Schluss. Alle total nett und locker drauf. Just4You hat uns einfach super gefallen.
alle Bewertungen von JUST4YOU





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB