Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5770/7044] Fred N. fednitsche...gmx.de  *****14.08.2016
Obwohl man mit Superlativen vorsichtig sein sollte, aber die Band Simple Song / Kling Klang ist in Qualtät und Vielseitigkeig nicht zu toppen. 100 von 100 möglichen Punkten .!
alle Bewertungen von KlingKlang-Band

[5769/7044] Heiko Kruse ...  *****14.08.2016
Ein sehr guter Auftritt gemeinsam mit Larissa Tornado 👍 👍 👍
alle Bewertungen von VALETTI

[5768/7044] Heiko Kruse ...  *****14.08.2016
Perfekter Auftritt - sehr zu empfehlen 👍 👍 👍

[5767/7044] Sandra D. Sandra-Deckr...gmx.net  *****14.08.2016
Lieber Rokolus, vielen Dank für den wirklich unterhaltsamen Auftritt! Wir waren alle begeistert!

Kgv »Theklaer Höhe« e.v. Leipzig
alle Bewertungen von Rokolus

[5766/7044] Hans-Joachim W. buro...lausitzer-sportevents.de  *****10.08.2016
Das DUO hat uns und den Sportlern sehr gut gefallen. Sie spielen ein sehr vielfältiges Musikprogramm. Da ist für jeden etwas dabei.
alle Bewertungen von Duo ReVIVAL

[5765/7044] Sascha M. klipenfuchs...gmail.com  *****08.08.2016
Super DJ. Er hatte in unsere kleine Feier gut Stimmung gemacht.
Dazu noch Pünktlich und freundlich.
alle Bewertungen von Sven Garth

[5764/7044] Katja W. kata_kleber...web.de  *****08.08.2016
Rokulus war super spitzenmäßig... alles prima geklappt und wir haben uns total amüsiert. Auch für die Kinder war es grandios. Ich empfehle auf alle Fälle weiter.
alle Bewertungen von Rokolus

[5763/7044] Karolin H. K.hoetel...freenet.de  *****08.08.2016
Ronny hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Wir waren rundum zufrieden und können ihn wärmstens weiter empfehlen. Er kam vor dem großen Tag zu uns nach Hause und wir konnten die wichtigsten Dinge vorab besprechen. Auch während der Feier ist er immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat ein super Mittelmaß für alle anwesende Generationen gefunden. Die Kinder hatten einen großen Spaß und Ronny hat eine super Stimmung verbreitet. Ansonsten hat er sich dezent im Hintergrund gehalten und trotzdem jeden Spaß mitgemacht. Auch Partyspiele wurden von ihm super anmoderiert und die durch seine sympatische Art konnte er bei allen Gästen punkten.
Vielen Dank für diesen tollen Tag!
alle Bewertungen von »Ronnys mobile Discothek«

[5762/7044] Sandra H. sandralen1...hotmail.de  *****08.08.2016
Es hatte alles wunderbar geklappt, vor allem die Kommunikation und vorherigen Absprachen und Planungen ...
Die Vorstellungen und Darbietungen waren schön gestaltet, unsere Kids waren begeistert und hatten Spass und auch der älteren Generation hat es gefallen :-)
Weiter so...
Jederzeit wieder...

GLG Sandra
alle Bewertungen von Dmitrij

[5761/7044] Marion G. maron.rpsl...gmx.de  *****07.08.2016
Tolle Location. Absprachen und Individualität einwandfrei. Würden wir jederzeit wieder buchen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB