Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[430/7047] Kristin Bosch krstin_finn2006...yahoo.de  *****22.03.2009
also die feier an sich war wunderbar und auch der menstrip von maurice war wundervoll....also ich kann es jedem nur empfehlen, der auch sowas vorhat...

freu mich schon auf das nächstemal zur feier von opa seinem geburtstag

[429/7047] Sebastian Weber masteran91...googlemail.com  *****22.03.2009
Der Schönaicher First ist eine sehr gute Gelegenheit mal eine schöne Party zu feiern. Der Raum ist groß und die Einrichtung sehr schön. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. Habe mich sehr gefreut. Gerne wieder.
alle Bewertungen von Der Schönaicher Fürst

[428/7047] Lukas Seufert lukas.seufet...hotmail.de  *****22.03.2009
war i.o.
alle Bewertungen von Cosmic-Dancers | Stripper Stripperin Stuttgart

[427/7047] Cindy Winkelmann cindy.winkemann...gmx.de  *****21.03.2009
Alles super! Würde ich immer wieder machen und die Bar ist echt der Hammer. Da stimmt alles!

[426/7047] Hasko Thiem HaskoThie...t-online.de  *****19.03.2009
Ich kann die US Partyband absolut weiterempfehlen. Sie bieten erstklassigen Gesang, egal ob solo oder gemischt, gehen sehr gut auf den momentanen Geschmack des Publikums ein (auch wenn dieser wechselt) und haben ein breit gefächertes Repertoire. Wer sich entschließt, diese Band zu buchen, wird es garantiert nicht bereuen.
Mit der Leistung von PARTYMAT.DE bin ich ebenfalls sehr zufrieden, schnelle und unkomplizierte Hilfe, die bei uns zum Erfolg verhalf.
alle Bewertungen von US Party Band

[425/7047] Jessica Holzbrecher jessica_holzbrecer...freenet.de  *****19.03.2009
super...nur zu empfehlen...danke

[424/7047] Heidrun Jäger heidrun-jaeger...t-online.de  *****16.03.2009
Hat alles wie vereinbart geklappt. Super! Ist weiter zu empfehlen.
alle Bewertungen von SHO´IRA

[423/7047] Achim Held ch...bytos.de  *****15.03.2009
Sehr schöne Räumlichkeiten, saubere und gut ausgestattete Küche und sauberer Sanitärbereich, sehr netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung - durchaus weiter zu empfehlen.

[422/7047] Johanna Nitz jojo.Nit...gmx.net  *****14.03.2009
Herr Pelzer war genau die richtige Besetzung für diesen Job! Sein Repertoire passte prima zum Rahmen der Feier (matinee zum 50.Geburtstag). Seine sympathisch zurückhaltende Art hat uns sehr gefallen!

[421/7047] Jörg Nitschke k.strietzbum...web.de  *****12.03.2009
DJ Bibow war eine sehr gute Wahl! Die Geburtstagsfeier meines Vaters hat
er mit seiner guten Laune, der auf das Publikum abgestimmte Programm und
seiner Musik, zu einem echten Erlebnis für alle Gäste gemacht. Ich persönlich kann DJ Bibow nur weiterempfehlen. Es war ein rundum gelungener Abend. Ein herzliches Dankeschön an Bibow und an euch von Partymat! Ich werde eure Dienste jetzt sicher öfter in Anspruch nehmen.
MfG Jörg Nitschke
alle Bewertungen von Dj Bibow





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB