Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[440/7047] Martin Kaufmann rashalmninja...yahoo.de  *****07.04.2009
Sehr netter und schneller Kontakt. Bei meiner nächsten werde ich mich wieder an Sie wenden.

[439/7047] Rita Kowalewitsch rit.kowalewitsch...axa.de  *****07.04.2009
Die Band ist genial. Flexibel, super nett und zuverlässig. Unsre Gäste waren genauso begeistert wie wir. Selbst die Gastronomen waren vom Ablauf und der Anpassungsfähigkeit der Band begeistert. Der Sound war nie aufdringlich, zu laut oder zu leise, und immer der Stimmung angepasst. Perfekt. Vor allem sind mir in über 9 Stunden Bandauftritt keine Wiederholungen aufgefallen, was ich sehr wichtig finde. (Vor kurzem waren wir auf einem Fest, da hat die dortige Band 1 Stunde gespielt -danach hörte man diese Lieder immer wieder in abgeänderter Reihenfolge - so viel Alkohol kann man gar nicht trinken, um dass zu überhören.) Kurzum: ALBATROS: Jederzeit wieder, egal für welchen Anlaß! Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
alle Bewertungen von Albatros

[438/7047] Susanne Herz susanne-her...t-online.de  *****05.04.2009
Wir haben uns spontan für Michas Tanzmusik entschieden. Es hat uns sehr gut gefallen. Er hat sich sehr auf die Musikwünsche unserer Gäste eingestellt und die Musik war klasse. Er ist wirklich sehr zu empfehlen. Hat uns viel Spaß gemacht. Nur weiter soooooo....
alle Bewertungen von Duo Magic Moments

[437/7047] Michael Ullrich michal.ullrich...netcologne.de  *****05.04.2009
Für meine Party habe ich SHONDELL MIMS engagiert. Sie war das Highlight meiner Party, ein echter Knaller, superklasse. Eine tolle Stimme, super Perfomance, konnte das gesamte Publikum begeistern. Sie ist absolute Spitzenklasse. Sehr zu empfehlen!!!

[436/7047] Marco Lehmann ml449...gmx.de  *****01.04.2009
DJ Bibow hat die Polternhochzeitsfeier mit guten Laune versucht aufzulockern. Ich kann Ihn als Alleinunterhalten empfehlen.
alle Bewertungen von Dj Bibow

[435/7047] Barbera Maurer neschdl...gmx.de  *****31.03.2009
War eine super Party. Wir waren von der Show begeistert. Sehr zuverlässige Firma. Waren absolut Pünktlich, nett und zuvorkommend.
Cosmic-Dancers kann ich nur weiteremphehlen. 5 Sterne
alle Bewertungen von Cosmic-Dancers | Stripper Stripperin Stuttgart

[434/7047] Tanja Rohde tnja.rohde...gmx.de  *****31.03.2009
Es hat alles gut funktioniert. Der Zeichner Georg und die Bar sind gut bei den Gästen angekommen. Ein wirklich gelungener Tag.
alle Bewertungen von Franzi´s Cocktailservice

[433/7047] Ully Mathias mai...ullymathias.de  *****30.03.2009
Kompetente Ansprechpartner in Sachen Events. Top Location!
Wir kommen gerne wieder!
Ulrike und Alex Mathias

[432/7047] Christian Woidschuetzke r_big...gmx.net  *****28.03.2009
Habe eine Stripperin bei Cosmic-Dancers gebucht. War eine sehr sehr coole Party, die Stimmung war am kochen als die Show losging, ich habe selten so viel Spaß gehabt. Sehr seriöses und vertrauenserweckendes Auftreten der Cosmic-Dancers, kann ich ohne Bedenken und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Show war heiß und schön anzusehen, da hat alles gepasst und der Preis war mehr als gerechtfertigt. Nett, freundlichen und äußerst professionell, meiner Meinung nach TOP! Jederzeit wieder!
alle Bewertungen von Cosmic-Dancers | Stripper Stripperin Stuttgart

[431/7047] Jörg Engelage erjockel1973...yahoo.de  *****22.03.2009
Sehr freundlich Leute....





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB