Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4190/6060] Udo S. jens_wrbung...web.de  *****20.07.2013
In der Villa Au hatten wir eine sehr gelungene Geburtstagsfeier. Die Räumlichkeiten habe alle Gäste sehr angesprochen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Service war sehr zuvorkommend und stets um unser Wohl bemüht. Die Rechnung lag noch unter dem Kostenvoranschlag und war vollkommen angemessen. Die Betreuung im Vorfeld der Veranstaltung war hervorragend. Wir kommen gerne wieder.
alle Bewertungen von Villa-Au GmbH

[4189/6060] Jeanette H. hueber...dynamic-systems.de  *****19.07.2013
Moè hat unsere Mitarbeiter und Gäste während der gesamten Veranstaltung mit zahlreichen lustigen und interessanten Close-up-Zaubereien unterhalten und begeistert. Dabei hat er seine Präsentationen hervorragend dosiert und den Gegebenheiten und der Stimmung der Gäste angepasst...große Klasse! Vielen Dank!
alle Bewertungen von Moè

[4188/6060] Sabine T. S.Traenka...gmx.net  *****18.07.2013
Schöne Location, netter und flexibler Vermieter, alles super!
alle Bewertungen von Schätzelein

[4187/6060] Bianca R. cool-girl3...web.de  *****18.07.2013
Ihr wart so klasse, hat echt supi supi Spaß gemacht.
Die Stimmung war herrlich und euere Musik auch.
Alle Gäste waren echt begeistert.
Absolut Daumen hoch werde euch immer weiterempfehlen, gibt nichts bessers.
Vielen vielen Dank und Grüße aus Worms von Bianca und Thorsten
alle Bewertungen von Loddar & Maddin - Das Powerduo

[4186/6060] Armando P. s.palerm...t-online.de  17.07.2013
Vielen Dank für die klasse musikalische Betreuung. Es kam immer zur richtigen Zeit die richtige Mucke. Alle kamen voll auf ihre Kosten. Die Hard and Heavy Fans, die NDW Fans, die Chart- und Heartbreaker ja sogar unser Motto Wilder Westen wurden bedient. Auch für Wünsche war er jederzeit offen. Danke für die tolle Unterstützung. Bis zum nächsten Geburtstag...
alle Bewertungen von DJ Turm - Mixed Music - DJ für Hochzeiten und Events

[4185/6060] Dimitri K. dimiti.koutsikos...googlemail.com  *****17.07.2013
Wunderschöne Location im bayrischen Alpenvorland. Perfekte und stressfreie Organisation durch Frau Wessely. Eine rundum gelungene Hochzeitsfeier mit rund 90 Personen. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für diesen unvergesslich schönen Tag!

[4184/6060] Tanja & Ralf taja_roesel...yahoo.de  *****17.07.2013
Einfach nur grandios.
Wir haben eine mittelalterliche Hochzeit gefeiert, und da durfte ein Barde natürlich nicht fehlen. Bei einem sehr netten Vorabgespräch konnten wir uns etwas näher kennenlernen und die Chemie stimmte sofort.
Während unseres dreistündigen Abendessens hat uns der Barde Michael mit allerlei lustigen Musik- und Spieleinlagen (die Gäste wurde natürlich charmant miteinbezogen - er hat es sogar geschafft solche zu motivieren, die zuvor noch jegliche Beteiligung abgelehnt hatten) unterhalten. Er fungierte dabei als Herold, der zunächst die Tischordnung verkündete und auch während des Essens einzelnen Gänge ankündigte oder kommentierte. Darüber hinaus hat er eine wunderschöne Laudatio auf den Bräutigam verfasst und vorgetragen, da unser Hochzeitstag bzw. die Feier auf seinen Geburtstag fiel.
Wir hatten vorab leider keine Möglichkeit den Barden einmal live zu erleben, aber wir wurden nicht enttäuscht. Die Überraschung war sehr positiv und unsere Gäste (wir natürlich auch) waren begeistert und können Michael nur weiterempfehlen.

Ein Hoch auf den Barden - der dazu beigetragen hat unsere Hochzeit unvergesslich zu machen.
alle Bewertungen von Der Barde Michael

[4183/6060] Andrea D. d.ndrea67...gmx.de  *****16.07.2013
Sehr nette und korrekte Vertragsverhandlung, sehr nettes Paar, sind sehr gut auf das Publikum eingegangen, sehr gute Live-Musik (stimmecht) war ein schöner Abend, das Neptunfest, Partymat hat uns sehr gut weitergeholfen, Danke
MFG Förderverein Ilfeld e.V.
alle Bewertungen von »Comeback« Partyband

[4182/6060] Sebastian F. sebastianfoest...googlemail.com  *****16.07.2013
Es begann mit sehr angenehmen Gesprächen im Vorfeld der Buchung und einem
kleinen Konzert bei Kaffee und Kuchen im Wohnzimmer von Björn Kater um sich gegenseitig kennenzulernen. Danach waren wir begeistert von den musikalischen Fähigkeiten und der Professionalität der Memory Cats, aber auch von der sehr angenehmen Atmosphäre an diesem Nachmittag.
Im Vorfeld der Feier wurden ein paar Details besprochen und alle unsere Wünsche wurden gut umgesetzt, wir mussten uns um nichts weiteres kümmern. Auf der Feier wurde zunächst beim Essen eine Unplugged-Session gespielt, die für eine sehr feierliche und angenehme Stimmung sorgte. Nach dem Eröffnungstanz gings dann weiter mit Tanzmusik, die sowohl die Gäste in unserem Alter, aber auch ältere Gäste auf die Tanzfläche lockte. Durch einige Vorführungen von Gästen, war es besonders schwierig für die Band, die Partystimmung aufrechtzuerhalten, was aber gläzend gelang. Nach Mitternacht bis morgens früh um sechs wurde dann auch mal kräftig abgerockt, was bei Gästen aus allen Altersgruppen richtig gut ankam!
Die Stimmung hätte nicht besser sein können - eine wundervolle Feier, die wir uns nicht schöner hätten vorstellen können. Und daran hatten die Memory Cats einen riesen großen Anteil!
Sehr professionelle Hochzeitsband, bestückt mit richtig guten Musikern und toller Bühnentechnik. Danke für den tollen Abend!
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater

[4181/6060] Kurt S. oertherainbowkhg...googlemail.com  *****15.07.2013
Die Absprachen zu der Veranstaltungen hatten einen guten, zuverlässigen
Eindruck hinterlassen.
Leider war die Einhaltung und Ausführung dann nicht zufriedenstellend.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB