Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4160/7044] B. S.   *****09.07.2013
Wir hatten einen wunderbare Hochzeitsfeier mit der Band NEWSBREAK. Unsere Gäste waren überaus begeistert; tolle Stimmung, einfach ein perfekter Tag!

[4159/7044] Bettina K. betinakrinke...kabelmail.de  *****08.07.2013
Dieser Charakter passte zu uns. Er war sehr einfühlsam, hatte ausgesprochen ausgeprägtes Engagement, erfüllte jeden Wunsch, er ist einfach empfehlenswert.
Wir würden uns freuen, wenn wir bei nächsten Festen sagen dürften:
DJ65 kommst du wieder zu uns.
alle Bewertungen von DJ65

[4158/7044] Oliver W. ...  *****08.07.2013
Mit dem Engagement von AC Musik Service für meine Gartenparty war ich sehr zufrieden. Es spielten routinierte freundliche Musiker mit umfangreichem Repertoire. Die Kontaktaufnahme und die Abstimmung des Programms waren problemlos. Herr Charnyshou ist flexibel auf meine Bedürfnisse eingegangen. Alles in allem eine runde Sache und ich kann den AC Musik Service auf alle Fälle weiterempfehlen.
alle Bewertungen von AC Musik Service

[4157/7044] Stefan B. tefan...partyfranken.de  *****08.07.2013
Hat alles reibungslos geklappt, super nette Musiker! Hat Spaß gemacht ; -)
Vielen Dank!

[4156/7044] Silke P. spohl2...gmx.de  *****08.07.2013
Super tolle Musik, es war für jede Altersklasse etwas dabei.
alle Bewertungen von Disco Konnex

[4155/7044] Steffi H. steffi_hessler...freenet.de  *****08.07.2013
Arek Frog war der Richtige für unsere Garten-Geburtstagsparty. Alles ungezwungen und die Musik hat prima gepasst. Ein bisschen von jedem war dabei, zum chillen, zum zuhören und zum tanzen.
alle Bewertungen von Arek Frog

[4154/7044] Christiane S. Christiane.Sobieraj...gmx.de  *****08.07.2013
Es hat alles super funktioniert, Abrechnung problemlos, super Organisation, sehr nette Leute. Das kann ich wirklich empfehlen.
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[4153/7044] Manfred K. manfredkronenbergr...t-online.de  *****08.07.2013
Ich bin mit der Musik und dem Gesang sehr zufrieden. Die Anpsssung an die Bedürfnisse des Veranstalters ließ keine Wünsche offen.
alle Bewertungen von OneManBand Steff

[4152/7044] Olga S. o.s...gmx.de  *****08.07.2013
Sehr nette und aufgeschlossene Fotografin. Ich würde immer wieder von Ihr die Bilder machen lassen.
alle Bewertungen von Sabines-Sichtweisen

[4151/7044] Sabrina B. thanilei...aol.com  *****07.07.2013
einfach klasse. wir waren leider doch wenige gäste, aber trotz allem, war es die beste party seit langem!
vielen vielen dank für den tollen abend.
alle Bewertungen von FREEBIRD





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB