Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4140/7042] Bianca W. bianca_andreas.schwy...bluewin.ch  *****04.07.2013
Einfach phantastisch - von der Vorbereitung bis hin zur unserer großen Feier war es ein Vergnügen mit Rüdiger. Er und das ganze Team (violine / saxophon) haben aus unserer Hochzeit
Ein musikalisches Highlight gemacht. Mit der ebenso sympathischen Sängerin Laura die mit ihrer stimme uns und all unsere Gäste bezauberz hat. Vielen dank!
alle Bewertungen von Acoustic Soul

[4139/7042] Heiderose B. ...  *****03.07.2013
Sehr geehrter Herr Gschossmann. Nochmals herzlichen Dank für den wunderschönen Abend. Ihr breites musikalisches Spektrum kam prima bei unseren Gästen an. Instrumentale Gitarrenmusik, jazzige Dinnermusik, Pop- und Rockmusik sowie Schlager und Hüttenmusik nach dem Abendessen. Es wurde viel getanzt und die Stimmung war super! Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unser nächstes Fest und werden Sie wieder gerne buchen. Herzlichen Dank :-)
alle Bewertungen von Acoustic Touch

[4138/7042] Stefanie K. stefnie.krumm...yahoo.de  *****03.07.2013
Wir hatten ein unglaublich tolles Fest, alles war perfekt. Einen sehr großen Anteil daran hatte unser DJ James, der auch perfekt war. VIELEN DANK! Es gab nur Lob und die beste Bewertung für Ihn. Wir waren hoch zufrieden vom Auftreten, der Ausrüstung, der Flexibilität und wie er auf die Gäste und die Umgebung eingegangen ist.
HERZLICHEN DANK! Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter!
alle Bewertungen von DJ James

[4137/7042] Diane H. Dian02...web.de  *****03.07.2013
Besten Dank an Zauber Frank. Zum Polterabend hat er uns wunderbar unterhalten. Auf engstem Raume konnte er die Gäste faszinieren.
Es war ein sehr gelungener Auftritt und weitere Anfragen im Kreise der Familie gebe ich gerne weiter.

[4136/7042] Claudia G. claui.cg...web.de  *****02.07.2013
Wir waren ganz wunderbar zufrieden mit Herrn Gattermann als Bauer Frank. Es hat im Vorfeld alles toll geklappt, Herr Gattermann war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, seine Vorstellung war sehr lustig und umfangreich, es hat allen Gästen richtig gut gefallen!
alle Bewertungen von Bauer Frank

[4135/7042] Klaus G. ...  *****02.07.2013
Durch den freundlichen Hinweis von Herrn Preller/Zeitgeist (herzlichen Dank dafür!) fand ich mit dem Zschonergrundbad einen idealen Ort, um mit einer großen Famiien- und freundeskreis in einfacher Weise zu feiern, in einer nur noch selten zu findenden Freizügigkeit und Naturverbundenheit, ideal für Junge und Junggebliebene, ohne einengenden Luxus. Dank auch dem Zschonerbad- Verein.

[4134/7042] Frau D.   *****01.07.2013
Wir haben mit ca 60 Leuten unseren Geburtstag gefeiert und waren begeistert. Es ist wirklich ein schöner Raum, es ist alles da,was man benötigt und die Vermieter sind nett und sehr entgegenkommend. Wenn bei uns noch mal was ansteht, wird wieder dort gefeiert.

[4133/7042] Jürgen K. juergenkohlhep...t-online.de  *****01.07.2013
Herr Waltinger,
war sehr kooperativ, ging auf alle Wünsche ein, ist ein sehr guter Unterhalter. Vielen Dank für den Vorschlag.
alle Bewertungen von Alleinunterhalter

[4132/7042] Andreas M. anreas.mueller...karcher-design.de  *****01.07.2013
Hallo Manuel,
gelungener Abend, alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Musikalische Genialität gepaart mit Improvisationswitz. Gerne wieder!
alle Bewertungen von Manuel Wolff

[4131/7042] Andreas M. andreas.muellr...karcher-design.de  *****01.07.2013
Jörg hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Gelungener Abend und zufriedene Gäste. Gerne wieder!
alle Bewertungen von Zauberkünstler Jörg Trautmann





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB