Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4100/7044] Gisela R. hdr...riemer-vermietung.de  *****23.06.2013
Mary war mit Ihrer Stimme sehr beeindruckend. Aufgrund der Open Air Veranstaltung, wurde Ihr nicht die gebührende Aufmerksamkeit zuteil, was Mary nicht beeindruckte und sie ihre Musik dar brachte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Mary und können sie nur weiter empfehlen.

[4099/7044] Alex H. w.a.-hoffann...web.de  *****23.06.2013
Es war eine traumhafte Hochzeit. Die Location ist sehr schön und auch die große Terrasse. Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Herr Wielpuetz, vielen Dank für den schönen Tag.

[4098/7044] Susanne K. susesund...gmx.de  *****22.06.2013
Auf meine Anfrage über Partymat haben sich schnell Anbieter gefunden. Herr Kreil war perfekt mit Bier und persönlichem Ausschank für meine Feier. Organisation, Zuverlässlichkeit, Preis-Leistung - es hat alles gestimmt. Vielen Dank !

[4097/7044] Frank B. ruchie...web.de  *****21.06.2013
Vielen Dank. Einfach nur zum empfehlen.

[4096/7044] Andrea W. ...  *****19.06.2013
Heiko Mielke war mit seinen Luftballonfiguren das Highlight auf der Geburtstagsparty meiner Tochter (8 Jahre).
Vielen Dank dafür, dass alles so gut geklappt hat.
alle Bewertungen von Herr Heikel

[4095/7044] Daniela N. danilanicolas...freenet.de  *****19.06.2013
Wir waren ausgesprochen begeistert von der Professionalität mit der Hr. Jung und die Kollegen der Fa. Mobile Bar den Service auf unserer Hochzeit ausgeführt haben. Zudem kamen im Vorfeld der Planung von Hr. Jung gute Vorschläge, Ideen und Hinweise, die zur Verbesserung des Events beigetragen haben.

[4094/7044]  ...  *****19.06.2013
Herr Clack ist super zuverlässig und hat die Kinder begeistert. Sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von Mr. Graham

[4093/7044] Monika G. monika.gerth...gmx.net  *****18.06.2013
Alles hat prima geklappt! Pünktlich dagewesen, alles nach Absprache und alle Musikwünsche erfüllt! Vielen Lieben Dank für den Beitrag zu unserem Fest!
alle Bewertungen von DJ James

[4092/7044] Felix H. felixhaase183...gmail.com  *****18.06.2013
Wir waren absolut zufrieden. Gute Drinks, sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert !

[4091/7044] Monika R. mrogo...t-online.de  *****18.06.2013
Es waren alle zufrieden, die Stimmung war super!
alle Bewertungen von Alleinunterhalter





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB