Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4110/7044] Vanessa T. vnessatheune...die-gaertner.de  *****24.06.2013
Hat alles super geklappt, wie besprochen und vereinbart!
Die Feuershow war einzigartig und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben!
Vielen Dank für die Komik und den fleiß!
Kann ich nur weiterempfehlen....

Nette Leute!

[4109/7044] Franziska Horváth FS.Horvath...gmail.com  *****24.06.2013
Herr Rode ist sehr gut auf unsere Wünsche und die Stimmung der Gäste eingegangen. Er hat selbst Vorschläge für die Abendgestaltung gebracht, was auch sehr gut bei den Gästen ankam. Alles in allem eine sehr gelungene Feier!
alle Bewertungen von C&C-PARTYSTYLE-Project

[4108/7044] Franziska Horvath FS.Horvath...gmail.com  *****24.06.2013
Super Leistung! Fotos sind ganz toll geworden, gute Auswahl getroffen für Album. Sehr gute zusammenarbeit. Wir können Herrn Pöcking nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von PHOTOFARMER

[4107/7044] Werner K. kirshwernerm...aol.com  *****24.06.2013
Hochzeitsfeier am 22.06.2013
Ich möchte mich sehr bei Friedel bedanken.
Er ist ein super Musiker und ein ganz besonderer Mensch. Er ist vielseitig, hat ein tolles Programm und stellt sich total auf sein Publikum ein. Vom ersten Augenblick an gehörte er zur Familie.
Danke Friedel, weiter so, du bist jeden Cent wert.
Danke auch an Partymat. es dauerte noch keine 12 Stunden, und ich konnte unter 13 Musikern die Auswahl treffen.
alle Bewertungen von Friedel

[4106/7044] Beate E. beteengel...gmail.com  *****24.06.2013
Wir waren mit der gebuchten Dienstleistung (Fingerfood- Lieferung für unsere Hochzeit) sehr zufrieden. Die Qualität war sehr gut, die Präsentation ebenfalls und alle Gäste waren begeistert !

[4105/7044] B. und S. B.   *****24.06.2013
Vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeit. DJ Volker kann man wirklich nur weiter empfehlen, alles läuft wie besprochen und gut organisiert ab.

[4104/7044] Johann G. j.oschler...t-online.de  *****24.06.2013
Ich hatte mir zu meinem 60. Geburtstag eine Rockband gewünscht. Die »Groove Factory« um Karin Höfling hat meine Gäste und mich voll überzeugt. Es ist Ihnen gelungen mit einem tollen Sound, der Superstimme von Karin und einem Repertoire, das dem Namen Rockband voll gerecht wird, eine Klasse-Stimmung zu erzeugen. Bis 3 Uhr früh war die Tanzfläche immer voll mit begeisterten Gästen.

[4103/7044] Siegfried K. koehler-annaberg-bchholz...t-online.de  *****23.06.2013
wir hatten Oldie-Trip über Partymat gebucht und waren voll zufrieden.
Die Veranstaltung entsprach unseren Vorstellungen und auf unsere Wünsche
wurde eingegangen.Die Live-Musik war sehr gut und Preißleistungsverhältnis
in Ordnung.Das Duo hat die Gäste so motivieren können, daß ständig getanzt
wurde. Danke schön und wir können Oldietrip nur weiterempfehlen.
Fam. Köhler
alle Bewertungen von Oldie Trip Dresden

[4102/7044] Stefan P. Predicow...prooptik.de  *****23.06.2013
Danke für den wunderschöner Abend an Chill-Blue aus Dresden. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Diese Musik hat für eine tolle Atmosphäre gesorgt.
alle Bewertungen von sax solo

[4101/7044] Karl-Heinz H. kal-heinz-herter...web.de  *****23.06.2013
Alexandre Grinblat hat alle (60.-) Geburtstagsgäste und den Jubilar auf sehr angenehme Art und Weise erfreut; die in seiner persönlichen Internetdarstellung zu lesende »Leistungsbeschreibung« wurde sehr korrekt, zuverlässig und absolut souveän / profihaft mehr als erfüllt, wir hatten alle viel Spaß und haben Alexandre mit großem Beifall verabschiedet. Seine Verpflichtung kann meinerseits empfohlen werden.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB