Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3840/7042] Florian S. faschngsumzug-schnuhof...arcor.de  *****11.02.2013
Danke nochmal für euren Auftritt bei uns. Es hat alles super geklappt und unser Publikum war höchst zufrieden und begeistert.
alle Bewertungen von Sayonaraz Livemusic GbR

[3839/7042] Carolin M. caolin.maier...ffa-huefingen.de  *****11.02.2013
Haben eine super Veranstaltung mit Stimmung pur mit Helmut erlebt.
Gerne wieder

[3838/7042] Birgit M. birgit.motejl...ukm-gruppe.com  *****11.02.2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte zu unserer Feierlichkeit den Herrn Peter Mika, Zauberkünstler eingeladen.
Ich war seh zufrieden. Preis+Leistung top, Vorführung nicht zu lang nicht zu kurz. Puplikum mit eingebunden. Und das schöne, er hat seinen Auftritt auch vor unserer kleinen Gesellschaft dargeboten.
Super nette Austrahlung, verläßlich. Sehr weiter zu empfelen.
alle Bewertungen von Peter Mika

[3837/7042] Barbara U. b.urba...o2online.de  *****10.02.2013
Absolut empfehlenswert! Sehr netter Kontakt im Vorfeld, hat alles bestens geklappt. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert!

[3836/7042] Monique R. mnique.reinhardt...freenet.de  *****10.02.2013
Das Weltenbummlerhaus ist eine tolle und außergewöhnliche Location, die auch bei unseren Gästen sehr gut ankam. Die Vorbereitungen und der Service waren klasse. Wir bedanken uns herzlich und werden gern auch in Zukunft wieder dort auf Weltreise gehen.
alle Bewertungen von Kleines Werbeteam

[3835/7042] Alexander B. a.btz...me.com  *****10.02.2013
Absolut geniale Band!!!!!! Tolle Musik und klasse Stimmen!!!
Ihr habt meinen 30er zu einem unvergesslichen Fest gemach, danke dafür!!!

Absolute Buchungsempfehlung!!!!!

Liebe Grüße
Alex

[3834/7042] Volker M. ...  *****08.02.2013
Eine durchaus profihafte Vorstellung.
alle Bewertungen von OVERDRIVE

[3833/7042] Dorothea Mörs Doromers...googlemail.com  *****08.02.2013
Es war ein durchweg gelungener Abend. Die Familie Kuttler stand bei den Vorbereitungen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Location nur empfehlen.
alle Bewertungen von Schätzelein

[3832/7042] Paul P. paul.111...gmx.de  *****08.02.2013
Hat leider nicht ganz gepasst.

[3831/7042] Paul P. pal.1511...gmx.de  *****08.02.2013
War sehr zufrieden, ein sauberer Ablauf. Alles wie ich es mir vorgestellt hatte und auch ein sehr freundliche vor Ort. Gerne wieder. Vielen Dank
alle Bewertungen von Cosmic-Dancers | Stripper Stripperin Stuttgart





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB