Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3820/7044] Melanie T. malala...gmx.de  *****03.02.2013
War super schön dort!
Ein oder zwei Kellner so um 21 Uhr rum wären sicher nicht verkehrt gewesen. Aber ansonsten hat es uns gut gefallen!

[3819/7044] Eckhard K. 54kaefer...web.de  *****03.02.2013
Bewertung: Band SweetVillage - Bonn, Hr. Blömeke. Trotz nicht einfacher Umstände hat es das Trio der Band Sweet Village verstanden uns den ganzen Abend hindurch nicht nur mit Karnevalsliedern, sondern auch mit vielen Titeln aus Ihrem umfangreichen Repertoire bestens zu unterhalten. Die mitgebrachte Technik war umfangreich und auf dem neuesten Stand. Alles zusammen ein zu 100 % gelungener Auftitt. Helau aus Remscheid, Rot Blaue Funken

[3818/7044] Swetlana R. swetarener...gmail.com  *****02.02.2013
Goldene Rose war die beste Wahl für meine Verteidigungsparty. Sehr schöne Atmosphere, gute Organisation, günstige Preise, perfekte Lage. Vermieter sehr freundlich und hat uns die Organistion sehr unkompliziert gemacht. Sehr empfehlenswert!

[3817/7044] I. B.   *****31.01.2013
Ich war mit dem Vereinsheim der Mainz Athletics sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen! Die Räumlichkeiten sind schön, modern, hell und professionell ausgestattet. Die Sanitären Anlagen waren sehr sauber. Getränkepreise waren angemessen. Für Feste mit vielen Kindern sind die Räumlichkeiten sehr gut geeignent, da das Außengelände umzäunt ist und kaum Autoverkehr herrscht. Es gibt gute Parkmöglichkeiten und die Straßenbahnhaltestelle ist nur 2 Min. entfernt. Man kann gut feiern ohne Nachbarn zu stören. Der Ansprechpartner war sehr nett, unkompliziert und zuverlässig.
alle Bewertungen von Mainz Athletics

[3816/7044] Andreas M. kontakt...mtmproservice.de  *****30.01.2013
Sehr netter Kontakt. Die Gäste waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl. Wir empfehlen Herr Schöffler gerne weiter.
alle Bewertungen von Alleinunterhalter, Duo, DJ

[3815/7044] Jörg M. j-mekley...joerg-miekley.de  *****29.01.2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren mit Herrn Grinblat sehr zufrieden, es gab viel Freude und Gelächter, es hat alles gepasst.
Bitte unbedingt weiter empfehlen!
mfg
J.Miekley
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[3814/7044] Ursula F. ursula.....r...gmx.de  *****29.01.2013
Eine Rarität in München: so ein schöner Raum, wirklich günstig und in Superlage. Meine Gäste waren durchwegs begeistert. Die Ausstattung ist gut.
Ich hatte einen sehr schönen Abend und kann die Maillinger Studios jederzeit empfehlen und ich weiß schon, wo ich meinen nächsten runden Geburtstag feiern werde

[3813/7044] Barbara V. babara.voelker...maschinenringe.com  *****28.01.2013
Kommunikation und Vorbereitung verlief zeitnah.
Christoph traf den Musikgeschmack der Entscheidungsträger auf den Punkt!
Von meiner Seite aus kann ich Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
BMR e.V.
Barbara Völker
alle Bewertungen von DJ Chris Hank

[3812/7044] Birgit V. belger...interpane.com  *****28.01.2013
Super Show - hat sich toll mit eingebracht
Meine Kollegen waren begeistern.
wir empfehlen Herrn Grinblatt gerne weiter

top top top
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[3811/7044] Heinrich L. einrich.lutz...drs.de  *****28.01.2013
Gute Musik, vielseitig, stimmungsvoll, perfekt. Ist sehr gut angekommen.
alle Bewertungen von Glemstaler





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB