Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3830/7044]  artin.wienand...gmail.com  *****06.02.2013
Sehr professionelle Vorbereitung (Tagesplanung, physisches Meeting zur Vorbesprechung, Templates für Musik-Schwerpunkte / -wünsche), Musikauswahl während des Banketts sehr entspannt & dezent, bei der Party nach dem Dinner hat DJ Suat immer mit der richtigen Musik im richtigen Moment für Stimmung auf dem Dancefloor gesorgt. Da wir im Prinzip eine „deutsche Hochzeit“ mit einigen wenigen türkischen Gästen hatten, war DJ Suat auch die perfekte Wahl um die beiden Kulturen miteinander zu vereinen und einige türkische Elemente einzustreuen, die auch die deutschen Gäste begeistert hat. Fazit: wir hatten grosses Glück, einen so tollen und professionellen DJ (mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis) gefunden zu haben und würden DJ Suat jedem weiter empfehlen - für jede Art von Hochzeit. Vielen Dank, Suat, für den tollen Abend!
alle Bewertungen von DJ SUAT

[3829/7044] Christiane K. christianekeller_lngfeld...web.de  *****05.02.2013
Wir hatten das Duo Comeback gebucht und wir waren , und vor allem unsere Gäste waren sehr begeistert und wir werden sie auf jeden Fall wieder buchen- nur empfehlenswert!!!
alle Bewertungen von »Comeback« Partyband

[3828/7044] Patricia W. paticia.wolff...gmx.de  *****04.02.2013
Ganz liebe, nette Jungs, die genau meinen Musikgeschmack getroffen haben und prima durch den Abend begleitet haben. Ich würde sie sofort erneut buchen, wenn ich nochmals 40 werden würde. Meine Gäste waren ebenfalls rund herum begeistert.

[3827/7044] Jürgen S. juergen.s_JSC...gmx.de  *****04.02.2013
Die Vorbereitung der Feierlichkeit war sehr gut organisiert. Alle Belange wie Kaffee-Trinken, Sektempfang und Buffett sind ausgezeichnet ausgestattet gewesen, alles Aufgetafelte war von hoher Qualität. Die Bedienung / Betreuung am Tag der Feier waren sehr gut. Diese Einrichtung ist sehr empfehlenswert. Danke

[3826/7044] Hermann M. hermannmoehlman...googlemail.com  *****04.02.2013
der stimmung im saal angepaßt. trug zur guten athmosphäre bei.
sehr angenehmer und dezenter unterhaltungsbeitrag.

[3825/7044] Babett H. baett.hansen...ergo.de  *****04.02.2013
Liebe Bartuschka,

vielen Dankf für Ihren sehr unterhaltsamen, professionellen und gut recherchierten Auftritt.

Sehr zu empfehlen!!!

[3824/7044] Olaf C. olafc...  *****04.02.2013
Die »Kleine Lounge« im Rostocker-Stadthafen war für meine Geburtstagsfeier ideal. Meinen Gästen und mir hat es sehr gefallen. Wenn die Miete in den nächsten Jahren so bleiben würde, dann immer wieder.
Ein Vorschlag hätte ich aber noch. Die Bierzeltsitzbänke raus und dafür Lehnenstapelstühle.
Sonst ist es sehr schön.
Danke!
Mit freundl. Gruß
O.C.

[3823/7044] Kerstin T. rihanna2...gmx.net  *****03.02.2013
Ist sehr schön dort, nur mein Freund hat einen anderen Raum zum Feiern gefunden und den genommen.
alle Bewertungen von Villa Rosental

[3822/7044] Patrick G. patrck.gasch...o2online.de  *****03.02.2013
Super. DJ Thomas hat unserer Feier den sogenannten musikalischen letzten Schliff gegeben. Top Vorbereitung, Aufbau frühzeitig, so dass es sofort losgehen kontte. Gute Musikauswahl und einfach nur klasse. Ist wirklich immer weiterzuempfehlen.
Danke vielmals

[3821/7044] Mandy W. mandyndsven...web.de  *****03.02.2013
Wir hatten einen prima Faschingstanz bei dem uns DJ Andy mit seiner Musik in absolute Partystimmung versetzt hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung und wir würden ihn immer wieder buchen. Die Musikauswahl ging querbeet, so dass für jeden etwas dabei war und alle Wünsche, selbst die ausgefallenen, wurden jederzeit erfüllt. Vielen Dank nochmal für den gelungenen Abend!!!
alle Bewertungen von DJ Andy Luckenwalde





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB