partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Mainz Athletics   *****

partymat verzeichnis header

Taina Kotowski

• Telefon: 06131696363

• http://www.mainz-athletics.de
• bis 250 Personen

• Preisniveau: niedrig

Mainz Athletics

Vermietung Vereinsheim

Im Mai 2011 wurde die neue Sportanlage den Mainz Athletics übergeben. Neben zwei Spielfeldern, einem Trainingsfeld und einer Schlagtunnelhalle umfasst die Anlage ein modernes Vereinsheim mit Thekenanlage und Küche. Dieses Vereinsheim steht für verschiedenste Feiern und Events zur Verfügung. Gerne probieren wir auch mal etwas Neues aus. Überzeugen Sie sich selbst und besichtigen Sie den Ballpark im Hartmühlenweg, 55122 Mainz.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Mainz Athletics«:

    doreen.kiser...gmx.net    12345
Die Location ist perfekt für Feiern mit ca. 50 Gästen. Nur ein wenig eigene Deko und Lichter schon ist der an drei Seiten verglaste Raum mit schöner Theke bereit gewesen. Die Betreiber sind super freundlich und hilfsbereit. Es hat alles reibungslos geklappt. Auch laute Musik war kein Problem. Die Feier war ein großer Erfolg. Vielen Dank - gerne immer wieder!

        12345
Ich war mit dem Vereinsheim der Mainz Athletics sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen! Die Räumlichkeiten sind schön, modern, hell und professionell ausgestattet. Die Sanitären Anlagen waren sehr sauber. Getränkepreise waren angemessen. Für Feste mit vielen Kindern sind die Räumlichkeiten sehr gut geeignent, da das Außengelände umzäunt ist und kaum Autoverkehr herrscht. Es gibt gute Parkmöglichkeiten und die Straßenbahnhaltestelle ist nur 2 Min. entfernt. Man kann gut feiern ohne Nachbarn zu stören. Der Ansprechpartner war sehr nett, unkompliziert und zuverlässig.

    gmple...web.de    12345
Exzellente Location, bester Service - eine rundum gelungene Party - vielen DANK !!!!!

    g.adlson...web.de    12345
Sehr netter Kontakt, günstige Angebote- sehr empfehlenswert



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.08.2011