partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

misch-music   ****-

partymat verzeichnis header

Michael Kaproth

• Telefon: 01772807069

• Telefon: 037331239057

• Telefax: 03733/506814

• http://www.misch-music.de
• ab 20 Personen

KURZINFO:

Von Amsterdam bis ACDC. Mit diesen Worten eröffnet Frontmann Michael Kaproth fast immer die ca. 5 Stunden andauernde Bühnenschow der Misch - Music Partyband. Ein Programm, dessen Konzept bei jeder Veranstaltung ein anderes sein kann. Vielseitigkeit, Professionalität, Einziartigkeit sind Attribute, die die Coverband für sich vereinnahmen darf. Denn egal ob Dorffest, Stadtfest, Vereinsfest, Fasching, Firmenfest, Abiball , Clubparty oder Hochzeit - Misch-Music findet stets den richtigen Ton. Der Umgang mit Ihren Instrumenten (Piano, Keybords, E-Gitarre, Bass und Schlagzeug) als auch die hervorragenden Stimmen laden stets ein zum Abtanzen, Mitsingen und Spaß haben. Misch-Music ist ein Garant für gute Unterhaltung. Der Mix macht es eben. Eine bunte Mischung aus
Klassikern der letzten 40 Jahre wecken oft Erinnerungen. Misch-Music hat, wie der Name schon sagt, eben die perfekte Mischung. Dabei sind die Jungs stes in der Lage, sich an den Musikwünschen des Publikums zu orientieren. Sie garantieren ein musikalisches Erlebnis mit Stimmung auf höchstem Niveau von der 1. bis zur letzten Sekunde.

DIE BAND:

Die Partyband Misch-Music ist seit Jahren im professionellen Showschäft auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. Die 3 Profimusiker sind ein eingespieltes Team und verfügen über reichlich Erfahrung .
Eine professionelle Bühnenshow und ein transparent perfekt abgemischer Sound sorgen für Stimmung und Gänsehautfeeling.

DAS PROGRAMM:

Ein Programm für jung und alt- kurz für Jedermann. Titel der Genre Oldies (CCR, Poorboy, Elvis Presley) , Schlager (Amsterdam, Wolle Petry, Joana) , Stimmungsmusik (Aloha He, Eisbärn, Skandal im Sperrbezirk) , Rock (Summer of 69, Smoke on the water, Highway to Hell) und aktuelle Hits (Nossa Nossa, Sunrise Avenue, Snoop Dog) stecken im Repertoire von Misch-Music. Dabei schlüpft Frontmann Michael Kaproth in die verschiedensten Rollen der Künstler und singt sogar
Frauentitel erstklassig und perfekt nach. Die Begeisterung ist beim Publikum jedesmal spürbar und die Vielseitigkeit der Partyband wird jedem Musikgeschmack gerecht.

TECHNIK:

Misch-Music verfügt über modernste Technik. Dazu gehört u.a. die Beschallungsanlage von
KME und eine moderne Lichanlage mit modernster LED Technik.

Live-Musik
Party-Band


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »misch-music«:

    l.erting...freenet.de    123--
Leider wurde aus den Duo Auftritt ein solo Auftritt und ich fand die musik echt gut aber mit hat das Entertainment mit dem Publikum gefehlt.

    FredKuehne...gmx.de    12345
Einfach Klasse! Sehr zu empfehlen!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.10.2008