Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3090/7037] Jasmin J. jasmin_jager...hotmail.com  *****04.06.2012
Sehr gute Band und zuverlässig.
alle Bewertungen von Yes We Play!

[3089/7037] Sören V. vauk...gmx.de  *****04.06.2012
Hallo, der Abend mit Rock Radio war der alsolute »Knaller«, die band hat den Hafen total »gerockt«, das Publikum war begeistert!! PARTYMATE ist eine gute und solide Adresse! Kann ich nur weiter empfehlen! Gruß Sören Vauck Dresden
alle Bewertungen von Rock Radio

[3088/7037] Katrin R. diericters05...t-online.de  *****03.06.2012
Wir hatten einen wundervollen Abend. Unsere Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Die gesamte Veranstaltung wurde gemäß Absprache durchgeführt.
Die Qualtität des Essens war sehr gut. Der Service sehr aufmerksam.
Besonder ist in diesem Zusammenhang zu erwähnen, dass dies eine optimale Location für Drinn-und Draußen ist. Die Atmosphäre ist locker gepflegt.

Gern richten wir dort wieder eine Feier aus. Bedingunslos zu empfehlen.

[3087/7037] TS. ...  *****03.06.2012
Das bekommen Fernsehstars nicht besser hin: Eine an das Publikum angepasste Musikauswahl, hervorragend interpretiert und mit netten Einlagen untermalt. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank
alle Bewertungen von Nusicdance

[3086/7037] TS. ...  *****03.06.2012
Sehr gutes Essen, nette Bedienung, professionelle Organisation -- rundum ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank an Familie Bolz und Mitarbeiter

[3085/7037] Nadine L. Ndine.Lausch...gmx.net  *****03.06.2012
Von Service, Qualität über Kommunikation war alles super. Wir haben uns richtig gut versorgt gefühlt. Vielen Dank

[3084/7037] Jennifer S. sissy568...live.de  *****03.06.2012
Sehr nettes, lustiges Fotoshooting. Gerne wieder.
alle Bewertungen von atelier reising

[3083/7037] Danny K. kubinka.dany...gmx.de  *****03.06.2012
Die Pyroshow war für uns noch einmal ein krönender Abschluss unserer Hochzeitsfeier!
alle Bewertungen von Pyro-Team Berlin GmbH

[3082/7037] Thomas und Susanne Weber wbos...gmx.net  *****03.06.2012
Super Stimmung gemacht. Perfekt auf Wünsche von Brautpaar und Publikum eingegangen. Sehr zum Empfehlen!!!
alle Bewertungen von DanceHour GbR

[3081/7037] Nicole N. nachoenborn...yahoo.de  *****03.06.2012
Durch Zufall bin ich auf Ihr Portal gestoßen und habe mich spontan für das Duo Vielfalt entschieden entschieden. Wir sind alle begeistert gewesen, sowohl wir als Gastgeber, als auch ausnahmelos alle 50 Gäste anlässlich unserer Geburtstagsfeier zum 50 -ten meines Mannes. Somit kann ich nur sagen : Partymat.de ist ein klasse Portal und Vielfalt eine sehr empfehlenswerte musikalische Unterhaltung. Beide Musiker sind übrigens auch sehr sympathisch !!! 5 Sterne !!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB