Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2570/7042] Detlef Z. d.i.zimm...arcor.de  *****05.10.2011
Nachdem wir zwei Anbietern wegen zu kleiner Räumlichkeiten absagen mussten, wurden uns kurz (2 Wochen) vor der Feier mitgeteilt, dass leider ein Teil der Räume schon vergeben sind (Obwohl alles schon abgesprochen war). Dadurch hatten wir jede Menge stress etwas neues noch zu finden. Wir hatten aber noch Glück und es wurde eine Wunderschöne Silberhochzeit.

Die Leute sollten sich mal ganz genau überlegen ob man so mit den Leuten umgeht und wie langen man so überleben kann.

Trotzdem vielen Dank an PARTYMAT für den versuch uns zu Helfen SUPER!!!

[2569/7042] Birgit K. birgitkrling...yahoo.com  *****05.10.2011
Absolut genial - die Kinder wie auch die Erwachsenen waren total begeistert.
alle Bewertungen von Mr. Graham

[2568/7042] Thorsten B. TBSeewol...web.de  *****05.10.2011
Sehr nette Beratung am Telefon!

[2567/7042] Ute G. GU61...freenet.de  *****05.10.2011
Wir hatten für unsere Feier am 1.10.2011 verschiedene Angebote über PARTYMAT bekommen und uns Spontan für Herrn Rode entschieden.
Und das war auch gut so,wir waren total zufrieden, er war pünktlich,nett,zuvorkomment und nicht aufdringlich.
_weiter so_. Ist sehr zuempfehlen.
alle Bewertungen von C&C-PARTYSTYLE-Project

[2566/7042] Jan M. janger...web.de  *****05.10.2011
Sehr gut ausgebildete Musiker, allesamt sehr professionell.
Wer eine Partyband braucht, die von der ersten Minute an richtig Dampf macht, ist hier genau richtig.
Außerdem sind sie auch noch bezahlbar...
alle Bewertungen von Allround Showband

[2565/7042] Jan M. jngero...web.de  *****05.10.2011
Eine Frechheit! Mirco Braun hat uns massiv verarscht!
Bis zum Veranstaltungstag war alles klar, ich habe mehrmals nachgefragt und immer nur gehört, dass »alles o.k. ist«! Am Veranstaltungstag bekomme ich dann die Nachricht dass »die Flotten Oberkrainer« es wohl nicht nötig haben in unserer Provinz zu spielen und lieber in China auf Oktoberfest-Tour gehen. Zum Glück konnten wir kurzfristig einen Ersatz auftreiben, ansonsten wäre unser Fete eine Katastophe geworden...! So kann und darf man sich nicht gegenüber seinen Kunden verhalten!

mit verärgerten Grüßen,
JGM

[2564/7042] Heiko D. heiko_driesebeg...web.de  *****04.10.2011
Es war eine herrliche Feier in einer tollen Location zu einem super fairen Preis. Gern wieder und sehr weiter zu empfehlen.
alle Bewertungen von Kleines Werbeteam

[2563/7042] Gillian A. g.adlson...web.de  *****04.10.2011
Sehr netter Kontakt, günstige Angebote- sehr empfehlenswert
alle Bewertungen von Mainz Athletics

[2562/7042] Klaus H. klaushuda...web.de  *****04.10.2011
Mohnfeld Musik hat unsere Silberhochzeit zu einer perfekten Feier gemacht.
Alle Gäste haben sich sehr sehr positiv über das Duo geäußert. Bei zukünftigen Festen werden unsere Gäste wie auch wir auf jeden Fall wieder Mohnfeld Musik buchen.

[2561/7042] Thomas F. Fuechti7...gmx.de  *****04.10.2011
Die Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg. Das Essen hat bestens geschmeckt, der Service war super, das Ambiente hervorragend. Wirklich jedem hat es gefallen. Immer wieder der Kommentar: »Da habt ihr euch ja eine wunderschöne Lokalität ausgesucht«.
alle Bewertungen von Hotel Rheinischer Hof





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB