Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1330/7044] Helene P. panziius...hotmail.de  *****06.07.2010
Liebe Jasmin und Markus, vielen Dank für den wunderschönen Abend! Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich war.
Die Stimmung war super! Die Lieder in der Kirche waren auch toll, wir haben geweint und auch viele Gäste hatten Tränen in den Augen!
Alle waren begeistert von euch! Gerne empfehlen wir euch weiter. Hoffentlich sehen wir uns wieder!!!
GANZ LIEBE GRÜSSE VON LENE & ANDY
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[1329/7044] Heidi Z. heidizahradnik...freenet.de  *****06.07.2010
Super nettes DUO, was sich voll auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden einlässt. Absolut zu empfehlen ! Sehr freundlich, zuverlässig und flexibel mit einem super Preisleistungsverhältnis. Duo TOM TOm => Daumen hoch => 1
Bei der »Silbernen « sehen wir uns wieder....
alle Bewertungen von Duo TOM TOM

[1328/7044] Werner L. laufenbegw...t-online.de  *****06.07.2010
Die Band war absolut super! Danke!
kgv bockenheim anlage nr 5
alle Bewertungen von Lets go

[1327/7044] Katrin D. ch-daham...gmx.de  *****06.07.2010
Die Band war wirklich sehr sehr toll. Allen Gästen hat die Musik super gefallen und es war ein schöner Abend! Wir haben uns für die richtige Musik entschieden, Long Road Home sind wirklich sehr zu empfehlen.

[1326/7044] Kathrin H. Hoffednk...gmx.de  *****06.07.2010
Clown Zipano (Iskra) war am 04.07.2010 bei unserem Kinderfest. Zipano hat es geschafft 1 Stunde unsere Kinder, im Alter von 2-11 Jahren zu begeistern. Mit Show, Akrobatik und Wortgeschick hat er alle Kinder, Eltern, Großeltern gekonnt unterhalten.
Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

[1325/7044] Roland S. rsehnert...gmx.net  *****05.07.2010
Hallo zusammen,
ich möchte heraus heben, dass die Schießstätte das einziger Lokal von 29 in Frage kommenden hier in Augsburg und Umgebung war die sich auf meine Anfrage überhaupt gemeldet hat. Wir haben uns nun aber für etwas anderes entschieden.
Dennoch werde ich als »Dankeschön« mit ein paar Leuten dort mal zum Essen gehen. Ich kenne das Lokal schon lange, wir waren schon als Jugendliche dort beim Kegeln! Es ist nur 5 Minuten zu Fuß von uns weg :-)
Ich kann deshalb keine Bewertung abgeben, habe mich aber herzlich für das Angebot bedankt. Euren Gutschein werde ich gerne weiter geben!
Viele Grüße
Roland

[1324/7044] Peter A. petr.adler.nossen...web.de  *****05.07.2010
Hallo,
die beiden, Dirk und Nico, haben das Spitze gemacht. Schöne gemischte und zu allen Einlagen passende Musik - das Richtige für uns Altrocker. Wir haben herrlich tanzen können und viel Spaß gehabt, eben auch durch das TLB dj-team. Empfehlenswert!

Danke
Peter

[1323/7044] Felix B. flix...propeller-film.de  *****05.07.2010
das hat großartigen Spaß gemacht, in der Burg Grabow zu feiern. Gäste waren restlos begeistert. Tolles Ambiente. Nette Besitzer. Alles super.

[1322/7044] Beate R. db.reincke...wolfsburg.de  *****05.07.2010
Super Service, eine entspannte Feier für mich als Gastgeberin. Alle Gäste waren begeistert und der Preis war auch prima. Wir werden gerne wieder beim ServiceButtler eine Party in Auftrag geben. Den ServiceButtler kann ich mit gutem Gewissen an andere PARTYMATE-Interessenten weiterempfehlen!!!

[1321/7044] Antje D. dietrich.schaze...yahoo.de  *****05.07.2010
Leckeres Bier, netter Service, haben die Zapfanlage auf- und abgebaut. Gerne wieder.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB