Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1340/7044] Andreas G. inf...artofsound.org  *****12.07.2010
eine ganz tolle Kollegin und absoluter Profi!!!

[1339/7044] C. S.   *****11.07.2010
Sie haben es wunderbar verstanden, auf einer Familienfeier eine derart herzliche und freudige Stimmung zu erzeugen, wie ich es vorher und auch hinterher nie wieder erleben durfte. Wenn ich mit meinen Gästen heute noch darüber Rede, dann haben diese immer noch Tränen in den Augen - und zwar vor Lachen. Es war einfach einzigartig - sollte ich nochmals eine Möglichkeit sehen - werde Sie gerne SOFORT nochmals engagieren. Vielen, vielen Dank nochmals für diesen unvergeßlichen, herrlichen Abend.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[1338/7044] Annedore U. anno.ulich...gmx.de  *****11.07.2010
Sie hat eine wunderbare Stimme. Ist sehr gut auf die Gäste eingegangen und hat zum Gelingen der Geburtstagsparty sehr viel beigetragen.

[1337/7044] Andread K. andreaskbig...tele2.de  *****11.07.2010
Der Herr Kluge hat mit seinem Auftritt sehr zum Gelingen unserer Feier beigetragen.
Alle Gäste waren begeistert, egal ob Jung oder Alt.
Wir können den Herrn Kluge als Suppenkoch Peter Silie nur jedem empfehlen.
Alles ist vereinbarungsgemäß abgelaufen. Jederzeit wieder.

Kathleen und Andreas

[1336/7044] Niels K. nfo...banzendorfer-kulturscheune.de  *****10.07.2010
Yandaal ist super, hat seine Aufgabe/Rolle sofort begriffen und bereichert das Musiktheater, in dem er als Gaukler und Zauberer auftritt.

[1335/7044] Klaus M. klaus.mueller...dvag.de  *****08.07.2010
Unsere Veranstaltung war total toll und mit DJensen viel Spass gemacht. Gerne immer wieder.

[1334/7044] Tanja M. Tanj8801...web.de  *****07.07.2010
Ich habe meinen 30. Geburtstag im Café Swing gefeiert und kann die Location, den Service, die Lage und auch die Organisation nur zu 100% weiter empfehlen!

Preis - Leistung war super, Barpersonal nett, Cocktails lecker und das Catering - wurde vom Vermieter organisiert - perfekt.

Wir hatten das Café und die Terasse im Freien zum Grillen für uns alleine und es war richtig schön!

Hier feier ich wieder - da macht feiern Spaß! Danke an das Café Swing Team.
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[1333/7044] Nina K. ninasone...web.de  *****07.07.2010
Perfekt. Netter und sehr zuverlässiger Mensch. Super Musikmix, schafft es alle Generationen auf die Tanzfläche zu bringen. Faire Preise. Alles Perfekt, nur zu empfehelen!!!
alle Bewertungen von 2-PLUGGED

[1332/7044] Lisa B. lisaorgemeister...gmx.de  *****06.07.2010
Fair, flexibel, zuvorkommend und einfach nur empfehlenswert! Leckeres Essen, toller Service. Wir haben und rundum wohlgefühlt im Rheinischen Hof. Jederzeit gerne wieder!
alle Bewertungen von Hotel Rheinischer Hof

[1331/7044] Katja H. katjahohenstei...gmx.de  *****06.07.2010
ein ganz großartiger musikalischer beitrag zu unserem fest, großartige unterhaltung - hat uns und allen gästen ausgesprochen gut gefallen - unbedingt weiterzuempfehlen!
alle Bewertungen von VoiceQ





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB