Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1320/7044] Jörg H. junker_joerg...web.de  *****05.07.2010
Hallo, wir hatten die Magic-Band aus Königsee/Thüringen zu unseren Feierlichkeiten zum Bergmannstag in Lauchhammer:
einfach große Klasse, fairer Preis , unkompliziert, pünktlich, vertragstreu, also absolut empfehlenswert! Volksmeinung: die woll ma wieda hamm !
Glück Auf im Namen der Veranstalter
Jörg Hertel
alle Bewertungen von Magic-Band

[1319/7044] Andreas M. andreasmoerice...gmx.de  *****05.07.2010
Einfach super! Alle fanden das Essen spitze, genau richtig von der Menge, super Servicepersonal. Kann man nur empfehlen!
alle Bewertungen von Kochschule & Catering La Cuisine Caribic

[1318/7044] Lars H. larsunmax...t-online.de  *****05.07.2010
Hallo ihr 2!!!!!

Wollten uns noch ganz herzlich bei euch bedanken!!!!!
Ihr wart echt super, Stimmung war toll und uns und den Gästen hat es echt gut gefallen.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ihr wart echt spitze!

Liebe grüße
Claudia und Lars
alle Bewertungen von PRmusik

[1317/7044] Ute S. USadewasse...sternmaid.de  *****05.07.2010
Unser Firmen-Familienfest wurde auch Dank der super Organisation des Mobilen Bar Service ein voller Erfolg! Ein eingespieltes Team, welches völlig reibungslos alles das erledigte, worum man sich als Gastgeber nicht kümmern möchte. Vielen Dank!

[1316/7044] Thomas P. Pascek.Tom...googlemail.com  *****04.07.2010
Super Band
spitzen stimmung
gerne Wieder
alle Bewertungen von INSIDE Partyband

[1315/7044] Helene P. pazilius...hotmail.de  *****04.07.2010
Liebe Karin vielen Dank, dass du dich so lieb um unsere Kids gekümmert hast! Hab nur positives von allen gehört. Alle Eltern waren begeistert, vorallem weil ja auch das Deutschlandspiel gerade lief. Denn Kids hats auch super gefallen!!! Vielen Lieben Dank!!! Lene & Andi
alle Bewertungen von Kinder Veranstaltungsservice

[1314/7044] Iris S. iris-water...t-online.de  *****04.07.2010
wir haben Wolfgang Kunkel gebucht und wir und alle Gäste waren begeistert
alle Bewertungen von Alleinunterhalter

[1313/7044] Janine Z. zubi84...web.de  *****04.07.2010
super, waren total begeistert. immer vwieder gern.
alle Bewertungen von SHOWDANCESTAR

[1312/7044] Janine S. nfo...offbeat.de  *****04.07.2010
Schöner Veranstaltungsraum, sehr guter Service, alles hat wunderbar geklappt.
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[1311/7044] Relindis A. r.abendoth...gmx.de  *****04.07.2010
Es war eine sehr gute Entscheidung Andy Sauerwein zu engagieren. Seine feinsinnige Kabaretteinlage und sein hervorragendes Klavierspiel hat mir und allen Gästen ausnehmend gut gefallen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für Herrn Sauerwein.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB