Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1310/7044] Susann Rieck susand...live.de  *****04.07.2010
Liebes Team vom Merseburger Hof,

wir möchten uns rechtherzlich bei Ihnen bedanken für die tolle gestrige Hochtzeitsfeier die wir bei Ihnen erleben durften. Super netter Service tolle Küche und nicht zu vergessen tolles Ambiente. Wir und unsere Hochzeitsgesellschaft haben uns super wohl gefühlt und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg und Glück

Ganz liebe grüße das frischgebackene Ehepaar Rieck (-;

[1309/7044] Ariane F. arianeundthoas...yahoo.de  *****03.07.2010
Die Abwicklung mit der Band »The Compliments« für unsere Hochzeit lief durchwegs problemlos. Auf unserer Hochzeit war die Stimmung super und »The Compliments« haben unsere Feier musikalisch bestens abgerundet. Viele unserer Gäste haben sich nach dem Namen und den Kontaktdaten der Band erkundigt - wir bekamen nur super feedback! Wir können die Band »The Compliments« auf jeden Fall weiterempfehlen! :-) Vielen herzlichen Dank nochmals! Ariane & Tom F.
alle Bewertungen von The Compliments

[1308/7044] Petra L. gepela...arcor.de  *****01.07.2010
der »Annenhof« in Werneuchen hat uns von Anfang an (seit Januar 2010) sehr gut gefallen, die Kontaktaufnahme, das 1. persönliche Treffen, die Absprachen und letztendlich die Feier, einschließlich Übernachtung waren super. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, trotz der hohen Professionalität fühlen wir uns nicht als Nummer. Herr Hempel und seine Mutter haben uns immer das Gefühl gegeben, daß unsere Hochzeit etwas ganz Besonderes ist (auch wenn sie wöchentlich Feiern dieser Art gestalten). Wir können den »Annenhof« nur weiterempfehlen.

[1307/7044] Doreen S. doreen.sopie...web.de  *****01.07.2010
Wir fanden den Clouwn Fips sehr gut, das heisst super pünktlich,freundlich, nett, super Show. Die Kinder fanden es sehr lustig, vorallem die Luftballonfiguren und das anmalen. Ich persönlich fand es gut, das er sich frei, also auf dem ganzen Festgelände bewegt und seine Show durchführt. Es waren vielleicht ein wenig Kinder, dafür möchte ich mich entschuldigen, aber Spass hatten wir trotzdem. Vielen Dank Clown Fips
alle Bewertungen von UNI -FIPS

[1306/7044] Bernd H. BerndHawlitschek...t-online.de  *****30.06.2010
Unser Firmenevent am Niddastrand war super gut gelungen. Wir waren von der besonderen Location begeistert, alles hat gepasst (selbst das geniale Wetter :o)
Alle unsere Wünsche wurden auf nette Art und Weise umgesetzt -wirklich sehr aufmerksame Gastegeber.
Absolut empfehlenswert!

[1305/7044] Wolfgang B. inf...behrmann-net.de  *****30.06.2010
Dank DJ Ralf hatten wir eine super Stimmung auf unserer Geburtstagsfeier. Musikwünsche der Gäste wurden ausnahmslos erfüllt. Alle Absprachen bezüglich der Musikrichtung wurden eingehalten.
DJ Ralf ist pünktlich zur vereinbarten Zeit gekommen und hatte seine Anlage bei der Ankunft der ersten Gäste vollständig aufgebaut, die Ausrüstung (Musik- und Lichtanlage) ist ok.
DJ Ralf hat bis zum Ende der Party zum vorher vereinbarte Preis gespielt und erst nach der Verabschiedung der letzten Gäste mit dem Abbau der Anlage begonnen.

[1304/7044] BruderhausDiakonie B. behi.rw...bruderhausdiakonie.de  *****30.06.2010
War prima, haben Herrn Heieck gleich wieder gebucht.
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck

[1303/7044] Simone B. berthold-hyerswerda...t-online.de  *****30.06.2010
Wir hatten eine rundum gelungene Feier. Vielen,vielen Dank an die Musikbox-Diskothek und an Anthony !!!
alle Bewertungen von DJ Andreas

[1302/7044] Michaela F. michaelafrank...maschinenringe.com  *****30.06.2010
Wir hatten Ully Mathias und Band zu einer Firmenfeier gebucht. Die Band hat Klasse!! Wir waren alle absolut begeistert!! Herzlichen Dank nochmal!!
alle Bewertungen von Ully Mathias und Band

[1301/7044] Verena M. vereakappes...hotmail.com  *****29.06.2010
einfach GENIAL!

was besseres hätte uns wirklich nicht passieren können!

obwohl die voraussetzungen und die kommunikation mit der abteikirche z wünschen übrig ließen und die kammeraden ihm die vorbereitungen bzw. den aufbau nicht gerade einfach gemacht haben, hat sich norman nicht irririeren lassen und sein ding in ruhe durchgezogen...selbst die akustik in der kirche wurde durch seine erfahrung einwandfrei aufgefangen.

ich habe mir ein ganz beonderes lied gewünscht, das nicht in seiner playlist stand - es war wahnsinn wie schön dieses lied mit seiner stimme klang!

die party im anschluss ist dank seiner unterstützung unvergesslich und das feedback unserer gäste und des hotels ist spitzenmäßig gewesen...

norman arbeitet routiniert und singt/spielt mit einer passion die traumhaft ist!

gute laune und mega stimmung sind ebenfalls garantiert...

für uns ist norman einer der gründe, weshalb die stimmung an unserem tag so unvergesslich und in lebhafter erinnerung bleiben wird

SATZKERN:
wenn ihr jemanden sucht, der euch bei eurer hochzeit/taufe... musikalisch begleitet, und ihr dann noch das unsagbare glück habt, das norman an dem tag noch nicht ausgebucht ist und zusagt, dann könnt ihr euch ganz entspannt auf ihn verlassen und es wird zweifelsohne eine wahnsinns feier werden!!!!

!!!DANKE NORMAN!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB