Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[70/7044] Ulrike Landmann ulrike.efurth...gmx.de  *****07.10.2007
Zum Geburtstag für meine Schwiegermutter habe ich etwas Besonderes gesucht.Über PARTYMAT.de bin ich zu High Society Musik und Entertainment gestoßen.
Meine Schwiegermutter war begeistert von dem Auftritt.Dieser war gelungen und eben was Besonderes.
Danke nochmal!

[69/7044] Markus und Carmen markuroth20...arcor.de  *****07.10.2007
Wir haben im Mai schon hier auf Partymate eine anfrage rausgegeben für unsere Hochzeit das wir Musik suchen!!! Wir haben Uns dann für Steffis-Musikwelt entschieden! Gestern Abend dann war es soweit, Steffi hat super Stimmung gemacht. An dieser stelle nochmal ein Riesengroßes Dankeschön an Steffi und Wolfram. Preis/Leistung unschlagbar, jederzeit wieder und nur weiter zu empfehlen.

Grüße Markus und Carmen
alle Bewertungen von Steffis Musikwelt

[68/7044] Edith Sonntag eith.sonntag...hausverwaltung-sonntag.de  *****04.10.2007
Für meine Party im September suchte ich eine Live-Band, nachdem die von mir im Februar engagierte Band 6 Wochen vor der Feier absagte. Nachdem mir nur noch 6 Wochen Zeit blieben, hat mir Partymat kurzfirstig die Band »Voice Collection« vermittelt. Eine hochprofessionelle Band mit außergewöhnlich guten Gesangsstimmen, die meinen (bin Pianistin) und den Ansprüchen meiner Gäste (vorwiegend selbst aus der Musikbranche) völlig entsprachen. Sämtliche Gäste (im Alter von 20 bis 84 Jahren)waren begeistert. Ein gelungener Auftritt, die Band
»Voice Colletion« kann ich nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Voice Collection

[67/7044] Michael Kilper MichaelAntoni...web.de  *****03.10.2007
Hallo:
Wir hatten für den 29.09.2007 jemanden gesucht,der die Feier ( Goldene Hochzeit ) unserer Eltern musikalisch begleitet.
Über Partymat.de haben wir viele Antworten erhalten , sind aber letzendlich bei Ralf Rinas (Deinentertainer) gelandet.Andere Bewerber hatte Preisvorstellungen die in keinem Rahmen zu Ihren gesanglichen Leistungen standen.Übe diese
Dienstleistung selbst aus,wollte aber selbst nicht spielen.
Ich kann Ralf nur empfehlen,da er gesanglich , menschlich und auch zum Budget eines jeden passt.
Grüße aus Düppenweiler an Ralf von
Michael & Antonia

[66/7044] Bianca Gäbler bianca.gaeler...web.de  *****01.10.2007
Wir haben hier einen DJ gesucht für eine Geburtstagsfeier in München. Es kamen erstaunlich viele Angebote, per Mail, wie gewünscht. Wir haben dann hier keien DJ gebucht, da es unser Budget nicht mehr hergab, hatten jedoch einen sehr netten Kontakt zu DJ MANU - wirkte sehr nett und profesionell. Es gab zwischen den Angeboten sehr große Preisspannen.
Bei unserer Suche nach einen Barkeeper haben wir hier keinen gefunden, aber dann Tobi Kronwitter, von cocktails-n-dreams.de angeheuert. Die waren sehr nett und 100 % professionell.SEHR EMPFEHLENSWERT!

[65/7044] Tabea Reiffert, DDS Dresdner Direktservice GmbH presse...dresdner-direktservice.com  *****01.10.2007
Ich habe eine Menge Angebote bekommen, bei meiner Anfrage ging es um ein Fingerfood Catering und telefonische Ansprache war ausdrücklich erwünscht.
Einige Angebote kamen kommentarlos per Mail und waren mit falschem Namen bestückt, andere boten Räume an - zum Glück haben die meisten jedoch angerufen.
Wir haben uns schließlich für Kaiserschote Feinkost Catering entschieden (trotz knappster Ansprache per Mail), weil sie das beste Preis-/ Leistungsverhältnis boten. Nachdem die Entscheidung getroffen war, lief die Abwicklung problemlos. Das Essen war hervorragend, einfach exzellent und vom Feinsten. Kurzum: das komplette Rundum-sorglos-Paket für Veranstalter. Herzlichen Dank, liebes Kaiserschote-Team!

[64/7044] K. Braune braune-kerstin...t-online.de  *****01.10.2007
Hallo,

ich habe über Partymat nach einem außergewöhnlichen Auto zum Chauffieren von meinen Eltern zu Ihrer Silberhochzeit gesucht.

Ich habe zwar nicht viele Angebote erhalten, aber was ich erhalten habe, das war einfach super. Ich habe mich nach langen Überlegen für einen Caddy entschieden. Das Staunen war groß als plötzlich der Caddy vor der Tür stand - meine Eltern werden das sicher nicht so schnell vergessen und die Gäste waren auch begeistert. Die Überraschung war gelungen.Und ich bin sehr glücklich, dass ich durch Zufall die Seite von Partymat gefunden habe und so an die entsprechende Firma weitergeleitet wurde.

Vielen Dank an Herrn Linz und Herrn Rosenwick - die Geschäftsführer der Caddy-firma. Sie sind einfach klasse - weiter so!!!

[63/7044] Rainer Jehne rainer.jhne...gmx.de  *****23.09.2007
Zu unserer Hochzeitsparty am 22.09. in Nürtingen suchte ich zur Ergänzung zu unserem Buffet einen Spanferkelbraten, der uns durch die Firma WURZ in Metzingen geliefert wurde. Guter Service, super Ware, leckere Sauce und faier Preis. Jederzeit wieder. Dankeschön.

[62/7044] Sebastian Scholz sebstia-scholz...gmx.de  *****23.09.2007
Für meinen 30. Geburtstag habe ich zum Glück den Bannewitzer Partymanager getroffen. Er hat mir schnell und unkompliziert mit einem sehr preisgünstigen Veranstaltungsraum und Unterhaltungstechnik weitergeholfen. So hatte ich keinen Ärger und die Party wurde ein voller Erfolg.

VIELEN DANK !!!

[61/7044] Silke Wanninger-Bachem   *****21.09.2007
Für unsere Wald- und Wiesenhochzeit hatten wir über Partymat.de einen Geschirrverleih, Dixi Toiletten und Servicepersonal gesucht. Gefunden haben wir mit Blue Veranstaltungsservice aus Freising und Inhaber Robert Schandl einen absolut menschlichen Profi!!!
Wir können ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Er war schon im Vorfeld überaus flexibel bei der Angebotsgestaltung und mehrfachen Änderung durch uns, am Tag des Geschehens persönlich und zwei Stunden vor dem Termin da, hatte wesentlich mehr Equipement dabei, als von uns bestellt.

Außerdem war er trotz Chaos (keiner wusste so recht, was es wann zu essen geben sollte und wir waren ja als Brautpaar zu gut beschäftigt für Absprachen)und erschwerter Bedingungen (kein Wasser, kein Strom, keine Ablauf-Planung) um ihn herum immer die Ruhe und Freundlichkeit in Person und hat nebenbei über 12 Stunden lang geschuftet, was das Zeug hielt.

Fazit: UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT. Bucht ihn, ihr werdet es garantiert nicht bereuen.

Silke Wanninger-Bachem





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB