Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[60/7042] Andrea   *****20.09.2007
Hallo Partymat-Team,

wir haben uns vor ca. einem halben Jahr über diese Seite einen Musiker/Alleinunterhalter für unsere Hochzeit gesucht, da unsere zuvor gebuchte Empfehlung kurzfristig absagen mußte.
Handhabe bei www.partymat.de ist sehr einfach, da die Auswahl sehr breit gestaffelt ist und alle Wünsche quasi nur per Tickbox angegeben werden müssen.
Ein bißchen nervig ist vielleicht das Resultat, wenn man über Tage hinweg jeweils mindestens 40 e-mails geschickt bekommt...
Wir haben uns eine Handvoll Künstler etwas näher angesehen, Demo-CDs angefordert und Preis /Leistung verglichen.
Letztendlich haben wir uns für Herrn Andy Pruss entschieden, der uns am vergangenen Wochenende eine wirklich wunderschöne Hochzeitsfeier beschert hat und der mit sehr gutem Gesang und breit gefächertem Repertoire glänzen kann. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Andrea & Pascal

[59/7042] Franz-Peter Allig frnz-peter.allig...gmx.de  *****18.09.2007
Hallo Partymat-Leute,

euer Konzept ist super, habe über euch über 20 Mails mit Angeboten erhalten. Von den 5-6 Interessantesten haben wir dann auch Demo-CD bzw. Mp3´s erhalten.
Das Rennen hat dann die Band Shakira aus Darmstadt gemacht mit der wir auch Super zufrieden waren.
Unsere Hochtzeitsfeier war ein voller Erfolg, auch dank der Hochzeitsband.

Wir können sowohl Partymat als auch die Band Shakira bestens weiterempfehlen

Gruss Franz-Peter und Anne Allig

[58/7042] Ruth   *****17.09.2007
Wir haben sehr kurzfristig Ersatzmusiker fuer eine Hochzeit gesucht (in der Richtung Kletzmer, Salonmusik, Kaffehaus) und innerhalb von einem Tag 3 Angebote bekommen, was mich ziemlich ueberrascht hat. Haben uns dann fuer das Klezmer-Duo Emma Stiman und Andreas Schmitges entschieden und waren sehr zufrieden.

[57/7042] Carmen manue-bleimann...t-online.de  *****17.09.2007
Hallo,

Dank eurer Seite war unsere Tauf- und Hochzeitsfeier ein voller Erfolg.
Obwohl wir etwas spät dran waren haben wir ca. 20 Mails bekommen.
Wir haben uns dann für TOMMY entschieden.
www.musik-mit-tommy.de
Es war ne super Stimmung und alle Gäste waren begeistert. Danke nochmal Tommy.

[56/7042] Ramona Wuschlnobis...web.de  *****13.09.2007
Hallo Partymat,
ich für eine Hochzeitsfeier einen DJ gesucht. Nachdem ich eine Anfrage bei partymat gestartet hatte, kamen sehr viele Zuschriften. Am Ende ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen. Ich habe mich am Ende für das SSH Partyteam entschieden (Herr Scholz) und war sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Feier war ein voller Erfolg.

Vielen Dank

Grüße aus dem Erzgebirge sendet Ramona
alle Bewertungen von SSH Party-Team

[55/7042] Sarah SaraCosima...gmx.de  *****10.09.2007
Wir hatten für unsere deutsch-türkische Hochzeit DJ Michael Fassbender engagiert und es war von Anfang an ein tolles freundschaftliches Verhältnis !
Er ist voll auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch spontane Anregungen sofort umgesetzt. Partmat und Michael-beides sehr empfehlenswert wenn man ein gelungenes Fest möchte !

[54/7042] Clemens Müller-Gugenberger   *****10.09.2007
Wir haben für unsere Hochzeitsfeier in Aachen einen DJ gesucht. Nach der Anfrage bei partymat bekamen wir sehr schnell eine Vielzahl von Angeboten. Wir haben uns dann für DJ Markus Menzerath entschieden und waren sehr zufrieden. Das Vorgespräch war sehr produktiv und nett. Die Songs aus unserer Wunschliste wurden gespielt und dazu noch einige, die jetzt auf unserer Wunschliste stehen. Alles in allem nicht nur professionell, sondern auch sehr persönlich und freundlich.

[53/7042] Schaf   *****08.09.2007
Für unsere Hochzeit hatten wir uns als Musik für SMD-Entertainment aus Recklinghausen entschieden. Die DJs waren sehr professionell, was das Equipment und die Abwicklung anging. Unsere Gäste waren von der Party und der Musik begeistert. Negativ fiel auf, dass der DJ bei der ersten Ansage den Vornamen der Braut verwechselte und relativ wenig Lieder unserer eigenen Wunschliste spielte.

[52/7042] Dagmar Strohmeier strohmeie_d...yahoo.de  *****06.09.2007
Wir hatten eine super Feier.
Als Rütli Polter kam, war der Saal am toben.
Auch jetzt noch zwei Tage dannach bekomme ich Anrufe wo man sich nach Rütli erkundigt. Wir können sie sehr empfehlen, der Erfolg der Feier und die Lacher sind garantiert.
alle Bewertungen von Rüttli Polter

[51/7042] Rumrich   *****05.09.2007
Wir haben für eine Schulanfangsfeier den Clown Herrn Grinblat gebucht. Er hat eine sehr professionelle Show geliefert - für Kinder und Erwachsene. Es war sehr lustig und richtig toll.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB