Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[600/1199] Lorenz J. lrenzjung...gmx.de  *****09.11.2010
Finde ich eine sehr gute Geschäftsidee. Da alles so gut geklappt hat und ich über eure Seite so eine tolle und untypische location gefunden habe, empfehle ich euch gerne weiter.

Weiter so!

[599/1199] Gerald K. kohle-g...t-online.de  *****07.11.2010
Finde es super, das es dieses Portal gibt. Uns konnte auf Anhieb gleich geholfen werden.
Vielen Dank.

[598/1199] Wolfgang S. wolfgang.stabl...unitybox.de  31.10.2010
Sehr gute Plattform.

[597/1199] René Vetter rene.etter...googlemail.com  *****30.10.2010
Super Idee, super Seite1

[596/1199] Diana Cruz dcruz...gmx.de  *****25.10.2010
Eine sehr hilfreiche Seite um eine tolle Party zu organisieren, kann ich nur weiterempfehlen..

[595/1199] Jan K. knze-jan...online.de  *****25.10.2010
Dank der Seite sind wir innerhalb weniger Stunden mit einem potentiellen Anbieter in Kontakt getreten. Es hat einfach alles gestimmt. DANKE - UND BITTE BLEIBT AM MARKT !!!!!

[594/1199] Katharina H. undsoweier1...gmx.de  *****24.10.2010
Ein großes DANKE an das Portal »PartyMat«, es blieb mir viel Rennerei und Telefoniererei erspart. Ich fand,dank,der doch reichlichen Angebote eine kleines,individuelles,mir noch nicht bekanntes Lokal,welches genau meinen Ansprüchen entsprach.
Ich empfehle PatyMat fleißig weiter.

[593/1199] Andreas K. evado66...t-online.de  *****22.10.2010
KLASSE SEITE NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!

[592/1199] Katrin K. kkolke...o2online.de  *****19.10.2010
Hat alles gut geklappt - wurden gute Kontakte hergestellt.

[591/1199] Tina L. janundtia...web.de  *****19.10.2010
Super Seite, denn nach einem unmöglich teurem Angebot zur Schulanfangsfeier unserer Tochter fanden wir hier in null komma nix das richtige Objekt. Leider kam von 11 angeschriebenen Objekten nur eine einzige Rückmeldung. Diese war zwar ein Volltreffer, aber ich denke, wer sich auf dieser Seite als Anbieter registriert, sollte sich wenigstens beim Kunden melden. Wenn auch mit einer Absage wegen Termin o.ä. Ansonsten DANKE für ein gelungenes Fest!

[590/1199] Manuel K. MenYou...t-online.de  *****17.10.2010
Super tolle Angebote von Musikern bekommen

[589/1199] Peggy S. DarkAngl28DD...yahoo.de  *****16.10.2010
Ich bin froh sowas im INTERNET gefunden zu haben ist eine große Hilfestellung bei der Planung einer Feier.. sehr zuverlässig und diskret.. danke

[588/1199] Sandra S. sandra.spor...econique.com  *****01.10.2010
Eine super Möglichkeit in kurzer Zeit hochwertige Musiker zu finden.

[587/1199] Gerd P. ilkeundgerd...web.de  *****23.09.2010
Großartiges Portal, ohne welches unsere denkwürdige Hochzeitsfeier nicht möglich gewesen wäre! Ich würde auch in Zukunft alle Feiern NUR mit dem PARTYMATEN planen!

[586/1199] Lukas M. korlle77...googlemail.com  *****22.09.2010
Meine Bewertung geht an Spike Dance, meine Anfrage wurde da weitergeleitet aber von wem weiß ich leider nicht auf jeden fall war bei uns die Esther: eine Hammer-Show!!!!!!!! wenn wir nur mehr Geld hätten, würden wir die Esther jedes W-Ende buchen. Vielen Dank Esther!!!!!!! wir reden immer noch von der Show!!!!

[585/1199] Yvonne H. kiwi...dotscheria.de  *****22.09.2010
danke liebes partymat-team! ich werde auf jeden fall auf euch zurückkommen, wenn wir dass ganze nächstes jahr wiederholen!

[584/1199] Gabriela S. gabriela.shenett...siemens.com  *****20.09.2010
Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Leider habe ich nur 2 Angebote erhalten.

[583/1199] Steffen P. mcb...gmx.de  *****19.09.2010
War perfekt. Hab sehr schnell meine Location gefunden.
Steffen, DD

[582/1199] Rosi M. rosi8194...web.de  *****19.09.2010
Hallo,
von Anfang bis zum Schluss super Leistung. Schnelle Antwort, schnellen Service.
Vielen Dank,
wir hatten eine super Stimmung;-)
Viele Grüße
Rosi

[581/1199] Holger K. olger.kappert...gmx.de  *****14.09.2010
PartyMat hat für die Suche nach einer individuellen Location nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt.
Lediglich 2 Anbieter haben für den Raum Berlin geantwortet.

Wenn man selbst die Leute (zahlreichen Bars/Clubs) anschreibt/anruft kann man besser agieren und verhandeln und bekommt deutlich mehr Möglichkeiten.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB