Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[580/1277] Holger K. olger.kappert...gmx.de  *****14.09.2010
PartyMat hat für die Suche nach einer individuellen Location nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt.
Lediglich 2 Anbieter haben für den Raum Berlin geantwortet.

Wenn man selbst die Leute (zahlreichen Bars/Clubs) anschreibt/anruft kann man besser agieren und verhandeln und bekommt deutlich mehr Möglichkeiten.

[579/1277] Stefan H. info...kontrast-musik.de  *****13.09.2010
wie immer supi

[578/1277] Pete L. peteliess...gmx.li  *****13.09.2010
Hallo Patrmat-Team,

auch wenn ich diesesmal keinem passenden Raum fand finde ich euren Dienst sehr gelungen. Für mich ist bei solch einem Internetauftritt vorallem wichtig, dass man nicht mit hunderten Mails zugepflastert wird und da habt ihr ein Dickes LOB verdient.
Ich hoffe, dass es eure Seite schaft sich weiter zu etablieren und ihr sehr häufig Teil daran haben werdet Feierwillige und Räumlichkeiten zusammenzuführen.

In diesem Sinne eine fröhliche Zeit
Pete

[577/1277] Margret H. Meggyae...aol.com  *****13.09.2010
Ich bin begeistert von den sehr guten Angeboten die ich bekommen habe. Meine Feier war ein voller Erfolg. Super und Danke an Partymate.
Lieben Gruß Meggy

[576/1277] Roland M. magic66d...yahoo.de  *****10.09.2010
Tolle Plattform mit seriösen Anbietern. Unkompliziert und schnell. Werde diese Möglichkeit auf jeden Fall wieder nutzen.
Ein großes Lob auch an Cosmic-Dancers. Große Auswahl, professionelles Auftreten und absolut zuverlässig. Jederzeit gerne wieder. Weiter so.

[575/1277] Tobias M. t.uenscher...diakonie-rochlitz.de  *****08.09.2010
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die Vermittlung einer super Band.

Bis Bald

T. Münscher-Paulig
»Haus Bethanien«

[574/1277] Alexander B. ifo...printmedianet.de  *****07.09.2010
Hervorragende Musiker.
Sind von mir schon für die nächste Feier vorgemerkt. Preis/Leistung stimmt.

[573/1277] Annett S. annett.sepansk...t-online.de  *****06.09.2010
Auf meine Anfrage bei Partymat habe ich innerhalb 1 Woche 3 geeignete Angebote bekommen - das System funktioniert schnell und zuverlässig.
Vielen Dank!

[572/1277] Karin S. karinsteinacher...t-online.de  *****03.09.2010
Superschnelle geziehlte und seriöse Serviceleistung - DANKE !!!
Karin

[571/1277] Peter P. peter.pfeiffe1...freenet.de  *****31.08.2010
Hat mir sehr gut gefallen das man über euch Kontakte zu Band´s bekommt und hat die Auswahl sehr erleichtert.

[570/1277] Gabi W. m.wagne1...t-online.de  *****30.08.2010
Schön,das es so etwas gibt.Endlich findet man was zu einem passt.Ich werde wieder hir suchen wenn ich etwas brauche.
gruß Gabi

[569/1277] Nicole R. Ncole_Rademacher...gmx.de  *****30.08.2010
Alles super.

[568/1277] Vera S. verasefeld...gmx.de  *****30.08.2010
Sehr gute und hilfereiche Website.
Über euch habe ich zwar nicht direkt die Location gefunden die ich gesucht habe, aber den Kontakt der mich dann weitervermitteln konnte!Danke

[567/1277] Ebru A. ebrualtnok...yahoo.de  *****28.08.2010
Alles war super...

[566/1277] Ingeborg C. yo.christner...web.de  26.08.2010
Partymat.de ist eine geniale Idee! Es hat alles bestens geklappt! Danke!!!!!!

[565/1277] Ellen W. ellenweynd...gmx.de  *****23.08.2010
Liebes Partymate-Team,
wir hatten das Glück,das ein lieber Freund als DJ eingesprungen ist. Dennoch möchte ich ein großes Lob an Partymat aussprechen. Es war wirklich rührend wie schnell sich DJ´s sich gemeldet haben.
Ganz herzlichen Dank.

[564/1277] Heike K. hn3108...aol.com  *****22.08.2010
PARTYMAT.DE hat uns sehr geholfen, haben für unsere Familienfeier eine gute Lokalität gefunden und alles hat prima geklappt.

[563/1277] Lena H. Lenahein...yahoo.de  *****21.08.2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Weg möchte ich mich gerne bei Ihnen bedanken,
dass Sie mir geholfen haben, das perfekte Programm für die
Hochzeit meiner Schwester zu finden.

Die Seite Partymat.de ist gut verständlich und simple aufgebaut,
ohne viel schnickschnack und werbung, die nur vom eigentlichen
ablenkt, man kann gezielt und schnell das eingeben wonach man
sucht, und erhält genauso schnell Angebote. DAUMEN HOCH!!!!

Werde ich auch in Zukunft nutzen für alle möglichen Anlässe.

Liebe Grüsse

Lena

[562/1277] Klaus G. gebhardt.klaus...web.de  *****20.08.2010
Hat uns sehr geholfen, es haben sich alles gute Anbieter beworben.

[561/1277] Rudi R. rui-logdogg...gmx.de  *****18.08.2010
Eine top Vermittlung und sehr schnell zugleich. Bin mehr als zufrieden und werde Partymate.de weiterhin nutzen. Danke





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB