Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[660/1190] Bärbel B. nc-bardtba...netcologne.de  *****10.05.2011
Partymat hat uns in kürzester Zeit die gewünschten Ergebnisse gebracht. Klasse!

[659/1190] Udo Z. udo...gmx.de  *****09.05.2011
Leider hat sich nur ein Veranstalter auf unsere Anfrage bei Parttymate gemeldet. Zu geringe Auswahl.

[658/1190] Timm S. Taleximm...yahoo.de  *****08.05.2011
Danke liebes Partymat.de Team.

Vielen lieben dank für die Zahlreichen Angebote, Adressen und Verknüpfungen.

Dadurch konnten wir schnell vergleichen und uns Informieren und Festlegen.

Macht weiter so. Bis zur nächsten Veranstaltung bzw. Partyplanung.

Vielen lieben Gruss Eheleute A. T. Surber

[657/1190] Dominique M. dominiqumerlot...aol.com  *****05.05.2011
Gute Beratung & tolle Location empfohlen. Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Das Essen kam sehr gut bei den Gästen an. Kleinigkeiten sind untergegangen, war schlußendlich aber nicht schlimm.

[656/1190] Faber V. viktoriaaber...gmx.de  *****04.05.2011
hab die Sendung schnel bekommen
witer so

[655/1190] Vera Z. vra.uli...gmail.com  *****04.05.2011
Hat alles perfekt funktioniert. Eine tolle unkomplizierte Sache. Vielen Dank

[654/1190] Tamara B. tigr2003b...arcor.de  *****02.05.2011
Leider hat sich nicht ein einziger Anbieter bei mir gemeldet..und so ausgefallen war mein Wunsch auch nicht...!!!!

[653/1190] Helmut E. hlmut-ernst...t-online.de  *****01.05.2011
Ihre Vermittlung hat hervoragend geklappt.
Alles zur Zufriedenheit.
Am 17.12.2011 wird wieder ein kündstler gesucht.

[652/1190] Mirko R. irko.ringat...t-online.de  *****26.04.2011
Superklasse Partymate. Danke für die GROßE Hilfe.

[651/1190] Kathrin L. karu1301...web.de  *****25.04.2011
Sehr gute Arbeit von Partymat.de, ist eine feine Sache, nur hatte ich leider das Pech, dass sich bei mir nur ein Anbieter gemeldet hat und wie sich herausstellte, der Falsche und eine ganz schlechte Auswahl war.
Aber Partymat.de kann man nur loben, das ist eine feine Sache.

[650/1190] Birgit W. birgitwenz...t-online.de  *****25.04.2011
Mit Partymat.de ist es mir gelungen, schnell und unkompliziert die geeignete Band für meine Feier zu finden. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich genügend gute Angebote

[649/1190] Christian L. j-linke...gmx.de  *****23.04.2011
Klasse Idea und super Service. Alle empfohlenen Anbieter waren seriös und entsprachen den Suchkreterien. Werde gerne wieder über Partymat Geburtstagspartys planen

[648/1190] Kai Z. aizeuner...hotmail.de  *****17.04.2011
Guter Service - schnelle Reaktionszeiten geeigneter Anbieter; sofort passende Location gefunden!

[647/1190] Jos G. nfo...praxis-gielen.de  *****12.04.2011
nur empfehlenswert, der herr grinblat!!
wir hatten sehr viel spass miteinander!!
wir waren seeeeehr zufrieden!!

jos gielen und team!!

[646/1190] Bärbel S. stecel...hotmail.com  *****11.04.2011
Über Partymat.de ist es uns problemlos gelungen, einen geeigneten Künstler für einen Auftritt zu finden.Herzlichen Dank dafür, wir werden diesen Service gern wieder nutzen und auch weiterempfehlen.

[645/1190] Rebekka S. reekka.sommer...web.de  *****09.04.2011
Toll das es diese Seite gibt, es zeigt einem schon vorab mit wie viel Geld man als Einsatz rechnen muss und es gibt einem die Chance auch Bands oder DJ’s zu finden. Sonst ist es echt schwer in dem World wide web ;-)

[644/1190] Nicole L. nicea...web.de  *****09.04.2011
Dank dieser tollen Seite wurde unsere tolle Hochzeitsfeier erst ermöglicht. Vielen Dank!

[643/1190] Mario A. mario-anglo...gmx.net  *****31.03.2011
coole Show hat alles gepaßt

[642/1190] Elke B. rbrass...brass-regalbau.de  *****31.03.2011
ich möchte mich auch noch mal bei euch bedanken, es war einfach toll wie schnell ihr auf meine Anfrage reagiert habt und das alles Dank euch so gut geklappt hat. Danke !!!

[641/1190] Jutta G. grawitte...tema.de  *****24.03.2011
Super Sache.

Nur gebe ich nicht mehr die Telefonnummer an. Manche Künstler /-agenturen rufen kurz nach versenden der ersten Email recht penetrant an.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB