Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[660/1277] Doreen T. doren.tautenhahn...t-online.de  *****21.05.2011
Leider habe ich nur ein Angebot erhalten - das war nicht ganz was wir wollten.
Vielleicht beim nächsten mal

[659/1277] Anke B. anke.beltr...web.de  *****15.05.2011
Ein Glück, dass es PARTYMAT gibt! Es ist eine geniale Idee, Leuten, die sich in einer anderen Stadt nicht gut auskennen, bei der Suche nach einer geeigneten Lokalität für ihre Feste zu helfen. Der Service von PARTYMAT hat uns schnell, erfolgreich und ohne Umstände zu einer wundervollen Geburtstagsfeier in Dresden verholfen. Wir haben PARTYMAT schon vielen Bekannten empfohlen und werden dies weiter tun. Bitte macht weiter so!

[658/1277] Sebastian S. sebstian.schlotter...arcor.de  *****15.05.2011
Gute Plattform, leider noch einige sehr unzuverlässige Inserenten!

[657/1277] Melanie P. melnie.pluntke...web.de  *****15.05.2011
Dank PARTYMAT.DE bekamen wir kurzfristig mehrere Angebote für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Mit unserer Wahl waren wir sehr zufrieden und können auch PARTYMAT.DE guten Gewissens weiterempfehlen.

[656/1277] Dietmar P. _potthoff...web.de  *****14.05.2011
Nachdem ich meine Anfrage bei PARTYMAT eingestellt habe hat mir PARTYMAT mitgeteilt, dass sie 38 mögliche Veranstalter für mich hätten, welche Sie informierten. Leider hat nur einer davon versucht mich zu kantaktieren ... (zum Glück war das dann genau der Richtige)
Eine eigenständige Suche nach geeigneten Objekten in Veranstalterkatalog ergab das diesen nicht gangz aktuell ist (einige Veranstalter gab es nicht mehr, dies erklärt vermutlich auch das geringe Feedback.)

[655/1277] Angela B. gelamt...web.de  *****12.05.2011
Der PartyMat ist eine gute Einrichtung.

[654/1277] Bärbel B. nc-bardtba...netcologne.de  *****10.05.2011
Partymat hat uns in kürzester Zeit die gewünschten Ergebnisse gebracht. Klasse!

[653/1277] Udo Z. udo...gmx.de  *****09.05.2011
Leider hat sich nur ein Veranstalter auf unsere Anfrage bei Parttymate gemeldet. Zu geringe Auswahl.

[652/1277] Timm S. Taleximm...yahoo.de  *****08.05.2011
Danke liebes Partymat.de Team.

Vielen lieben dank für die Zahlreichen Angebote, Adressen und Verknüpfungen.

Dadurch konnten wir schnell vergleichen und uns Informieren und Festlegen.

Macht weiter so. Bis zur nächsten Veranstaltung bzw. Partyplanung.

Vielen lieben Gruss Eheleute A. T. Surber

[651/1277] Dominique M. dominiqumerlot...aol.com  *****05.05.2011
Gute Beratung & tolle Location empfohlen. Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Das Essen kam sehr gut bei den Gästen an. Kleinigkeiten sind untergegangen, war schlußendlich aber nicht schlimm.

[650/1277] Faber V. viktoriaaber...gmx.de  *****04.05.2011
hab die Sendung schnel bekommen
witer so

[649/1277] Vera Z. vra.uli...gmail.com  *****04.05.2011
Hat alles perfekt funktioniert. Eine tolle unkomplizierte Sache. Vielen Dank

[648/1277] Helmut E. hlmut-ernst...t-online.de  *****01.05.2011
Ihre Vermittlung hat hervoragend geklappt.
Alles zur Zufriedenheit.
Am 17.12.2011 wird wieder ein kündstler gesucht.

[647/1277] Mirko R. irko.ringat...t-online.de  *****26.04.2011
Superklasse Partymate. Danke für die GROßE Hilfe.

[646/1277] Kathrin L. karu1301...web.de  *****25.04.2011
Sehr gute Arbeit von Partymat.de, ist eine feine Sache, nur hatte ich leider das Pech, dass sich bei mir nur ein Anbieter gemeldet hat und wie sich herausstellte, der Falsche und eine ganz schlechte Auswahl war.
Aber Partymat.de kann man nur loben, das ist eine feine Sache.

[645/1277] Birgit W. birgitwenz...t-online.de  *****25.04.2011
Mit Partymat.de ist es mir gelungen, schnell und unkompliziert die geeignete Band für meine Feier zu finden. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich genügend gute Angebote

[644/1277] Christian L. j-linke...gmx.de  *****23.04.2011
Klasse Idea und super Service. Alle empfohlenen Anbieter waren seriös und entsprachen den Suchkreterien. Werde gerne wieder über Partymat Geburtstagspartys planen

[643/1277] Kai Z. aizeuner...hotmail.de  *****17.04.2011
Guter Service - schnelle Reaktionszeiten geeigneter Anbieter; sofort passende Location gefunden!

[642/1277] Jos G. nfo...praxis-gielen.de  *****12.04.2011
nur empfehlenswert, der herr grinblat!!
wir hatten sehr viel spass miteinander!!
wir waren seeeeehr zufrieden!!

jos gielen und team!!

[641/1277] Bärbel S. stecel...hotmail.com  *****11.04.2011
Über Partymat.de ist es uns problemlos gelungen, einen geeigneten Künstler für einen Auftritt zu finden.Herzlichen Dank dafür, wir werden diesen Service gern wieder nutzen und auch weiterempfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB