Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[540/1277] Michael M. michal_metz...gmx.de  *****18.07.2010
War alles unkompliziert und schnell erfasst, Angebote gesichtet und ausgewählt. Dass der gewählte DJ an dem Tag leider nicht konnte war nicht schlimm, da seine Empfehlung sehr gut war.
Super! & Danke

[539/1277] Remo H. masterremo...arcor.de  *****16.07.2010
tolle idee, leider halten sich die bewerbenden locations nicht alle an die entfernungsangaben, sodass auch viel zu weit entfernte orte angeboten werden

[538/1277] Marijan N. marijannedic...arcor.de  *****14.07.2010
Partymat gibt einer gute Auswahl an DJ her und man hat durch den persönlichen Kontakt auch gleich eine prima Übersicht. Auch wenn ich mich nicht für einen DJ von Partymat entschieden habe, hatte ich zumindest prima Angebots- und Leistungsvergleiche!

Danke nochmals!

[537/1277] Marina T. Marna.Tinte88...web.de  *****12.07.2010
Danke - Feier war toll! Ihr seid voll zu empfehlen!

[536/1277] Andreas G. ifo...artofsound.org  *****12.07.2010
tolle Plattform, wie immer das gesuchte gefunden

[535/1277] Aeshah N. aiscah...hotmail.de  *****11.07.2010
ich finde eure organisation überragend toll, da sie einem viele angebote einschicken.machen sie weiter so.habe viele angerufen.werde meine hochzeit aber in elite veranstaltungssaal feiern.vielleicht interessiert es ihre anderen kunden auch.ich empfehle es sehr stark weiter.da werden viele kunden aus hamburg vor allen zugreifen.danke für ihre unterstützung.auch partyhaus ist empfehlenswert, da werde ich mein polterabend feiern.danke

[534/1277] Annedore U. anno.ulrih...gmx.de  *****11.07.2010
Der Service ist sehr gut. Hat mir viel Zeit und Geld gespart - denke ich.

[533/1277] Andread K. andreskubig...tele2.de  *****11.07.2010
Super Service, danke für Eure Hilfe.
Das Portal kann man nur weiter empfelen.
Andreas

[532/1277] Claudia F. claudia.fragstin...gmx.de  *****08.07.2010
Großartiges portal mit tatsächlichen Hilfestellungen die uns schnell wieter gebracht haben. Tausend Dank an das Team!!!! Empfehlenswert

[531/1277] Tanja M. Tanja801...web.de  *****07.07.2010
Super - danke! Durch euch habe ich einen tollen Ort zum feiern gefunden! Jederzeit wieder!

[530/1277] Roland S. r.sehnet...gmx.net  *****05.07.2010
Ich habe mich bei euch gut aufgehoben gefühlt und finde eure Einrichtung eine tolle Idde. Werde Werbung für euren Service machen so gut es geht.
Viel Erfolg!

Grüße
Roland

[529/1277] Peter A. peter.adler.nosse...web.de  *****05.07.2010
Hallo,

klappte alles vorzüglich, Dank der Partymat.de.

Empfehle euch weiter

Peter

[528/1277] Beate R. db.reinecke...wolfsburg.de  *****05.07.2010
PARTYMAT ist eine tolle Sache, Service prima. Danke für die Unterstützung bei der Suche nach einem originellen Catering!

[527/1277] Anna O. anna.obrusni...agravis.de  *****05.07.2010
Hallo,

es haben sich einige gemeldet und auch gute und passende Angebote gemacht. Vor Ort sind die Pläne aber total umgeschmissen worden, somit haben wir von den Angeboten leider nicht nutzen können. Das lag aber an uns. Ansonsten eine sehr gute Platform!

[526/1277] Susanne B. sbaer...gmx.de  *****04.07.2010
Wir sind leider nicht fündig geworden. Der Service von Partymat hat mir jedoch sehr gut gefallen: nachfragend und hilfsbereit, aber unaufdringlich. Vielleicht wirds ja wannanders was?

[525/1277] Jürgen K. J.Kasing...gmx.de  *****03.07.2010
Viele gute Tipps, aber wir haben per Zufall jemand anderen gefunden. Trotzdem : Danke

[524/1277] Gregor B. brokmp...got-services.com  *****29.06.2010
Schon eine halbe Stunde nachdem unser Gesuch veröffentlicht war, gab es die ersten Antworten und Angebote. Es waren sehr viele tolle unterschiedliche Sachen dabei, so dass die Auswahl nicht leicht war. Partymat ist in der Tat eine tolle Plattform um Kontakte herzustellen, Ideen und Vorschläge zu bekommen und nachher die richtige Auswahl für die Veranstaltung zu haben.
Man sollte in jedem Fall sich dieser Plattform bedienen. Es ist sehr hilfreich für die Organisation einer passenden und erfolgreich verlaufenden Veranstaltung.

[523/1277] Annika K. annika.krummacer...web.de  *****27.06.2010
Über Partymat habe ich eine tolle Location für meine Geburtstagsfeier angeboten bekommen, auf die ich sonst nie gekommen wäre. Vielen Dank!

[522/1277] Mike R. SchaibleRauen...unitybox.de  *****26.06.2010

[521/1277] Walter S. inf...discofox.de  *****26.06.2010





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB