Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[560/1277] Tina Z. .zielasko...gmx.de  *****16.08.2010
Durch Partymat haben wir unseren Fotografen unserer Vorstellung gefunden. Sehr zu empfehlen!

[559/1277] Susanne T. ssanne...tuchscheerer.net  *****10.08.2010
super gut, jederzeit empfehlenswert, bin schnell und unkompliziert an die richtige Firma geraten

[558/1277] Sandra R. Sandra_oggendorf...web.de  *****09.08.2010
Zu Partymat kann ich nur sagen, besser hätte ich mir die Bandsuche nicht vorstellen können. Denn im Prinzip war es für mich keine Suche sondern ein Finden aus den vielen schönen Angeboten die ich bekommen habe.
Auch wenn ich nur die Rubrik Musik getestet habe, habe ich Partymat bis heute bestimmt schon 20 mal weiter empfohlen, da vorallem die Frage aufkam wo ich denn die tolle Band gefunden habe. Tolle Idee und schön umgesetzt!

[557/1277] Benjamin W. benjamn-wilken...web.de  *****07.08.2010
Danke das ihr euch gekuemmert habt

[556/1277] Ulrike D. ulrkdmlng...aol.com  *****05.08.2010
muß ich sagen eine feier über partymat zu orgenesieren ist sehr gut werde wenn feier wieder darauf zurück greifen

[555/1277] Eldo M. Eldo.Mier...web.de  *****05.08.2010
super danke an euch!

[554/1277] Julia H. juliahrzog...live.de  *****04.08.2010
einfach spitze

[553/1277] Holger H. atlantcocean24...googlemail.com  *****02.08.2010
Habe die Feier umgeplant und konnte Partymat.de daher nicht in Anspruch nehmen. Bemühungen waren gut. Wenn ich wieder einmal ähnliches plane, schaue ich auf jeden Fall mal bei euch rein.
Danke für euer Bemühen.
Holger

[552/1277] Jan V. JanvSoestberen...gmx.de  *****02.08.2010
Leider hat sich nur ein Restaurant gemeldet (vlt. sind Lokalitäten für unsere ca. 100 Leute recht rar gesät...).

ABER der eine Treffer ist ein Volltreffer!


Partymat.de werde ich weiterempfehlen, da hier evtl. Restaurants oder Co. angesprochen werden, auf die man selber nie kommen würde...

[551/1277] Bettina F. tischebb...gmx.de  *****01.08.2010
Es war einfach spitze. Wir haben in die Anzeige kurz geschrieben, was wir uns wünschen und vorstellen und innerhalb von kürzester Zeit haben wir ganz arg viele Vorschläge bekommen, so dass wir am Ende die Qual der Wahl hatte. Vielen Dank dafür =)

[550/1277] Torsten L. tmlehman1705...aol.com  *****01.08.2010
super gutes Porta für Ahnungslose aber Suchende...

[549/1277] Daniel W. traumwg2...t-online.de  *****27.07.2010
Super Seite, um eine Party oranisieren zu können.

[548/1277] Oliver L. olierlobitz...gmx.de  *****26.07.2010
Partymat ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ohne Partymat hätten wir sicher nicht eine solch schöne Feier gehabt und bestimmt deutlich mehr bezahlt.

[547/1277] Sindy H. sindy.hengs...freenet.de  *****26.07.2010
Ihr seid einfach Klasse ich komme gerne auf euch zurück....danke für eure Hilfe und das ihr diesen Service kostenfrei anbietet.

Liebe Grüsse

Sindy Ebert

[546/1277] Annika S. annika.steinmez...gmx.net  *****26.07.2010
Hat super geklappt und habe in kurzer Zeit einen tollen DJ gefunden.

[545/1277] Volker H. Volker.Hschka...online.de  26.07.2010
Die Diskothek Sternradio hat mir leider 7 Wochen vor meiner Feier aus angeblich gesundheitlichen Gründen abgesagt,worüber ich natürlich nicht sehr erfreut war.(Keine gute Bewertung von mir)
Partymat war bis zum letzten Tag immer an einem guten Gelingen meiner Feier interessiert.Kann Sie zu jeder Zeit nur weiterempfehlen.Macht weiter so.

MfG Volker Huschka

[544/1277] Wolfgang S. steinr.muenchen...googlemail.com  *****26.07.2010
Ich finde dass das eine super Seite ist, ich hab leider keinen Partyservice gefunden, da ich sehr spät auf diese Seite gekommen bin. Aber ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann PARTYMAT.de nur weiterempfehlen.

[543/1277] Regina J. regiajaschke...hotmail.de  *****26.07.2010
Hallo liebes Partymat Team,
ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir hatten eine sehr emotional traumhaft schöne Hochzeitsfeier xD mir steht das Grinsen nochimmer im Gesicht geschrieben... bis auf einige Male, da hat das Wetter plötzlich nicht mehr mitgemacht, der Regen kam Literweise runter aber... wir haben uns die Laune nicht verderben lassen u haben das Beste draus gemacht! :)

Herzlichste Grüsse
das frischgebackene Ehepaar Martin&Regina Schmidt

[542/1277] Ger.itz D. diger85...mail.ru  *****26.07.2010
sehr schnelle und genaue Hilfe bezüglich der Anfrage!!!

[541/1277] Jana S. jana.schmidt.chemniz...freenet.de  *****19.07.2010
Da habt Ihr voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank für das »Richtige Angebot«. Weiter so!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB