Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[500/1204] Marion B. mario.brunow...freenet.de  *****24.05.2010
Vielen Dank! Tolle Idee diese Seite. Habe meinen Partyausstatter zwar privat gefunden, aber vielleicht beim nächsten Mal über Eure Seite.

[499/1204] Klaus E. laus.elfgen...koeln.de  *****23.05.2010
Tolle seite.
Wir haben hier , sehr viele Anregungen und Service leistungen angeboten
bekommen.
Danke

[498/1204] Gabriele D. Nlpferd0203...freenet.de  *****23.05.2010
Wir sind sehr zufrieden mit den schnellen und guten Service auch mit den Kunden die uns dann die Angebote zu senden.
Macht weiter so, es gibt noch viele Feiern die gemacht werden.

[497/1204] Kerstin R. Kerstin.Ruschl...web.de  *****23.05.2010
Danke an Partymat, bei der nächsten Feier melden wir uns wieder!!

[496/1204] Wolfgang P. wpo62...aol.com  *****19.05.2010
Besser geht’s nicht!! Ich kann PARTYMAT.DE nur wärmstens weiter empfehlen! Ein toller Service! Schneller und einfacher hätte ich nicht so eine tolle Location finden können! Weiter so!!!

[495/1204] Katrin S. rze...gmx.de  *****17.05.2010
Vielen Dank für die Vermittlung.
Unsere Hochzeitsfeier war durch ihr Mitwirken sehr schön.

Danke!

[494/1204] Susanne D. susnne.david...t-online.de  *****17.05.2010
Wir haben unsere Vorstellungen für einen Hochzeits-DJ in Partymat.de eingestellt und innerhalb von wenigen Tagen 2 gute Angebote von DJs bekommen. Das ging problemlos und gut organisiert über die Bühne. Super, dass es eine solche Möglichkeit im Internet gibt.
Susanne und Ritchie

[493/1204] Markus H. unibau...web.de  09.05.2010
war ok!

[492/1204] Sabine S. suckertsabine...web.de  *****05.05.2010
Es kamen sehr schnell tolle Angebote!
Würde ich immer wieder nutzen, es erleichtert auf jeden Fall bei der Suche.

[491/1204] Daniel P. daniel_pfaf...t-online.de  *****04.05.2010
Die Plattform an sich ist gut und die Idee auch.

Allerdings sollten die Angebote die der Inserent erhält sollte besser gefiltert werden.
Ich hab zu viele unpassende Angebote erhalten.
Des weiteren sollte die Mail-Adresse nicht direkt sichtbar sein, da ich mit Mails überhäuft wurde.

Die Band »The Caschbags« kann ich noch weiter empfehlen da ich diese auf einer anderen Veranstaltung gesehen habe und sehr gut fand.

Für unsere Veranstaltung wählten wir die Band »red heaven« die sich als sehr gute Wahl erwies.
Super Performance, und klasse Handwerk an den Instrumenten.

[490/1204] Gabriele P. nfo...charity-lauf-obermichelbach.de  *****03.05.2010
Danke, für Eure Bemühungen. Leider ist die Party ins Wasser gefallen.

[489/1204] Annett S. Annett.Danenberg...gmx.de  *****03.05.2010
Wir haben über Partymat.de ganz schnell und kurzfristig ein super Angebot für das Waldhaus bekommen. Das Angebot kahm innerhalb einer Stunde nach Anfrage. Das Haus war Spitze, die Eigentümer super freundlich, alles wurde zur Verfügung gestellt und uns wurde auch noch die eine oder andere Arbeit abgennommen. Unsere Bewertung: SUPER PORTAL - SUPER HAUS und SPITZEN VERMIETER!!!! Die Gäste waren begeistert - die Party ein voller Erfolg!!! Vielen Dank an Alle!!!!

[488/1204] Iwo C. inf...landgasthaushelenenau.de  *****03.05.2010
Top Dienstleister, super Angebote und sehr einfaches Handling.

[487/1204] Sven B. ven.bauer...maxi-dsl.de  *****03.05.2010
Gute Möglichkeit, auch mal unbekannte Locations in der Gegend kennen zu lernen. Anfragen und Angebote waren seriös. Macht weiter so.

[486/1204] Sandra N. sandr.niebel...web.de  *****02.05.2010
Hallo,
über Partymat sind wir an Markus aus Erlangen gekommen. Wir waren super zufrieden. Was besseres hätten wir nicht bekommen können. Wir hatten mit Markus eine super Feier.

Danke

Gruß Heiko und Sandra Bergerhoff

[485/1204] Michael S. ichael.schmitz73...t-online.de  *****02.05.2010
Grunsaetzlich sehr gute Idee
leider war nichts dabeiwas unserespezifischen wünsche erfüllte
als perfekte Location stellte sich am römerbrunnen in bad Homburg heraus welche wir durch Empfehlung eines bekannten entdeckten
mitten im Park mit angeschlossenem Spielplatz
danke trotzdem
Gruß
Michael Schmitz

[484/1204] Herbert R. onyexpress576...yahoo.de  01.05.2010
Der Countryfrühschoppen war ein voller Erfolg.
Das Wetter hat sehr gut mitgemacht,Sonne von morgens bis zum Schluss.
Die Band »Lanterners«aus Munster einfach nur Spitze.
Es war das erste Mal das wir so eine Veranstaltung gemacht haben,
aber nicht die letzte.
Und nun zu euch:
Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen.
Muss sagen einfach und sehr Übersichtlich.
Nach eingabe der Daten,lief es einfach und Problemlos.

[483/1204] Corinna O. c-ottenberg...freenet.de  *****26.04.2010
Ich finde die Idee sehr gut.

[482/1204] B. S. b_leo...yahoo.de  *****26.04.2010
Super Forum mit vielen Anbietern.
Gute Möglichkeit für Preisvergleiche.

[481/1204] Jasmin R. Jasmn.roeder...erac.com  *****19.04.2010
Unsere Anfrage war sehr kurzfristig, jedoch kam innerhalb einer Stunde schon der erste Kontakt zustande, so dass unsere Veranstaltung 4 Tage später über die Bühne gehen konnte. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen eine Veranstaltung posten.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB