Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[700/1277] Birte B. Birte_und_Mrcel_23.07.2011...web.de  *****25.07.2011
Die Seite ist super aufgebaut.
Das sie auch hilfreich ist habe ich auch schon oft von anderen in einem Forum bei meinvz.de gelesen. Sie hat uns sehr weitergeholfen.

[699/1277] Simone F. friedrich_smone...arcor.de  *****24.07.2011
Die Plattform hat uns wirklich auf eine super Location aufmerksam gemacht! Weingut Steinbachhof! Nicht supergünstig, aber superschön und die Besitzer sind sehr freundlich! Macht weiter so!

[698/1277] Silvia B. silvi.buns...gmx.de  *****24.07.2011
Auf meine Anfrage nach einer Band erhielt ich tatsächlich innerhalb einer 1/2 Stunde die ersten Angebote, das hätte ich nicht gedacht. Nachdem ich mich für eine Band entschieden hatte lief auch die Abstimmung reibungslos und am vereinbarten Termin hat alles professionell gepaßt. Danke Partymat!

[697/1277] Rainer B. raine...butzus.de  *****21.07.2011
Sehr schöne Idee. Auf einfachste Weise haben wir so jede Menge Angebote zu Location, Band, Hochzeitssänger und Kinderbetreuung bekommen und mussten nur noch auswählen. Klasse! :)

[696/1277] Rudolf J. min...gmx.org  *****17.07.2011
Eine super Seite......sehr zu empfehlen

[695/1277] Tanja W. ...  *****17.07.2011
Leider haben wir letztendlich unsere Traumlocation nicht über Partymat.de gefunden...Danke trotzdem für die Vorschläge. Wir haben auf dem Falderhof in Köln-Sürth gefeiert und Partymat.de sollte diese Location auch aufnehmen-einfach nur traumhaft!!! Super Service, super Preis-Leistungs-Verhältnis!

[694/1277] Nicole S. enres_n...web.de  *****13.07.2011
Wirklich alles wunderbar gelaufen: Anfrage über Partymat.de geschrieben, schon ein paar Stunden später die ersten Angebote bekommen, auswählen, buchen und glücklich sein - perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen!

[693/1277] Sven B. simonastrid_sven...gmx.de  *****12.07.2011
Mit PARTYMAT.DE haben wir schnell und unkompliziert das
perfekte Restaurant für unsere Hochzeitsfeier gefunde.
Wir konnten unter mehreren Angeboten wählen und haben so den
richtigen Veranstalter gefunden.
Auch wichtigt: Nach der Auswahl und dem Absagen der nichtgewählten
Veranstalter haben wir keine (!) unerwünschten Werbungen von
Partymat oder den Anbietern bekommen!
Danke an das Team von PARTYMAT.DE

[692/1277] Katja P. katj.patan...web.de  *****11.07.2011
Wir feierten unsere Hochzeit im Landhaus-Ladeburg, das Ambiente, der Service, das Essen,Ausschmückung etc.war mehr als 1 , wer eine tolle Abwicklung und eine super Feier haben möchte sollte sich unbedingt mit Fam.Loßnitzer unterhalten, alles klappt Reibungslos,Herr Loßnitzer überzeugt bereits mit Scharm und Witz am Telefon und Frau Loßnitzer ist eine echte Perle.Immer wieder würde ich das Landhaus wählen.Katja und Thomas Meister

[691/1277] Kathleen G. Echt.ge...t-online.de  *****11.07.2011
Lieber Partymat, nur durch Dich fanden wir unsere Feierlocation für die Hochzeit und Polterabend - die Krillemühle. Begeistert haben wir schon vielen Gästen von Deiner Möglichkeit erzählt. Danke für den tollen Service und weiterhin alles Gute für den Partymat!!!

[690/1277] Nadja B. nadjaudklaus...yahoo.de  *****10.07.2011
Wir fanden es doll ein solches Portal gefunden zu haben,
da wir hier schnell und unkompliziert eine Vielzahl von Unterhaltungsmusiker für unseren Hochzeitstag zur Auswahl vorgeschlagen bekamen.
Diese sich an uns wenden und sich vorstellen konnten.
Mit freundlichen Grüßen

Nadja & Klaus

[689/1277] Jörg G. webmaster...bulldog-bt1100.de  *****05.07.2011
Super Konaktadresse im netz

[688/1277] Janine B. insmny...gmx.de  *****04.07.2011
Einfacher geht es nicht, die perfekte Location für sein eigenes Event zu finden! Ich war froh, den Anbieter gefunden zu haben, wir hatten eine super Party!

[687/1277] Thomas D. aft-4...t-online.de  *****04.07.2011
Beim Stöbern im Netz zur Vorbereitung der Hochzeit unserer Tochter auf PARTYMAT.DE gestoßen. Anfrage wurde zügig bearbeitet und entsprechende Anbieterantworten waren bereits am nächsten Tag in meinem Mailpostfach.
Kann diese Seite nur weiterempfehlen.

[686/1277] Moni M. monika.maler...conti.de  *****04.07.2011
Leider war diesesmal nichts passendes dabei. Daher habe ich eine Band über Google gefunden. Aber trotzdem Danke für den Service.

[685/1277] Bernd F. fichter.trebsen...freenet.de  *****04.07.2011
Für die vielen Angebote möchten wir uns bedanken .Indem wir die Hypnotic Island Show gewählt haben ,sind wir sehr zufrieden gewesen .Sie war Spitze !!! Bis zum nächsten Jahr !!

[684/1277] Katja H. katja.holweg...vsp-dresden.de  *****03.07.2011
Die Nutzung von Partymat.de hat auch dieses Mal wieder prima funktioniert.

Danke!

[683/1277] Marco P. marco.palomb...gmx.net  *****03.07.2011
Super Idee und Service!

[682/1277] Cordula W. cordula_renler...yahoo.de  *****26.06.2011
Partymate ist eine super Einrichtung.

[681/1277] Stephan A. zco...gmx.net  *****26.06.2011
Einfach nur genial :)





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB