Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[640/1198] Jutta G. grawitte...tema.de  *****24.03.2011
Super Sache.

Nur gebe ich nicht mehr die Telefonnummer an. Manche Künstler /-agenturen rufen kurz nach versenden der ersten Email recht penetrant an.

[639/1198] Melina P. nyuszia...gmx.de  *****20.03.2011
Prinzipiell ist PartyMat eine einfache aber gute Idee. Leider hapert es noch sehr sehr oft an der Umsetzung. Ich habe früher einige Anzeigen geschrieben wegen Hochzeitslocation, DJ, Fotografen und Location für Taufe und hatte leider nur ein einziges Mal was gefunden, das meinen Suchkreíterien entsprach. Oft haben sich nur Anbieter gemeldet, die entweder meine Wünsche komplett misachtet haben oder sie haben mir von ihrer Internetseite ein Angebot reinkopiert was natürlich völlig nutzlos war. Diese Angebote hätte ich auch allein finden können, was ich brauchte waren individuelle Angebote, die auf meine Bedürfnise eingehen.
Ich werde in der Zukunft PartyMat weiterhin benutzen aber viel mehr als letzte Chance wenn mich alle meine weiteren Recherchen nicht weiterbringen.
MfG

[638/1198] Sandra B. Sanra.B...online.ms  *****20.03.2011
Da brauch man NICHT viel sagen außer..... TOP, TOP, TOP ... DANKE
Zuverlässig, Pünktlich und sehr, sehr schöne MUSIK am ABEND. Unsere Gäste waren sehr zufrieden.... DANKE und gerne nochmal.

[637/1198] Nicole V. Musicmn...power.ms  *****20.03.2011
Hatt alles SUPI geklappt........ vielen DANK und jederzeit wieder......!!!!!!!!

[636/1198] Siegfried Z. lasa_lauchammer...freenet.de  *****20.03.2011
Vielen Dank für die vielen hilfreichen u. schnellen Informationen zur Vorbereitung unserer Jubiläumsfeier, die auch für unsere Gäste ein tolles Erlebnis war.
Das wir uns für einen Veranstalter aus familären Kreisen entschieden haben, hat nichts mit dem hervorragenden Dienstleistungsangebot von PARTYMAT zu tun.Der Gutschein von PARTYMAT wurde an die Lokalität mit unseren Empfehlungen übergeben.

[635/1198] Anja S. anj.schlorke...web.de  *****14.03.2011
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter!
Toller Service!

[634/1198] Bettina M. bettina_me...gmx.net  *****13.03.2011
netter Kontakt, zuverlässige Absprachen, coole Party, wie beschrieben fast bis zum Morgengrauen...alles gut gelaufen!!

[633/1198] Roswitha A. d..h.Albrecht...t-online.de  *****09.03.2011
Waren mit der Kommunikation sehr zufrieden.Es sind auch sehr schnell Angbote gekommen. Vielen Dank

[632/1198] Denis M. der_dominato...gmx.de  *****08.03.2011
Sehr schnelle Vermittlung von Adressen, von daher Top!

[631/1198] Anja D. duevela...wirleben.de  *****08.03.2011
zuverlässig, schnell und absolut unkompliziert!

[630/1198] Eva H. evaheb...hotmail.de  *****07.03.2011
Leider wurde es kein relavantes Angebot gemacht und es konnte auch nicht auf Wünsche eingegangen werden.
Es war sehr enttäuschend.

[629/1198] Antje D. icknickImGruenen...web.de  *****07.03.2011
Ich habe nie ein Angebot bekommen und werde partymet.de deshalb leider nicht wieder nutzen.
Vielleicht könnt ihr euer System ja bald verbessern :).

Viele Grüße

[628/1198] Kerstin S. Kessi-Nessi...web.de  *****06.03.2011
Ich bin froh, daß es diese Internetseite gibt. Dadurch war meine - zuerst lange - Suche erfolgreich und schnell beendet!

[627/1198] Harald O. h-oeme...hotmail.de  *****04.03.2011
Hut ab, es klappt allres sehr gut macht weiter so

[626/1198] Karin G. ino...cama-institut.de  *****04.03.2011
Schnell und gute Angebote erhalten. Leider war kein passender Anbieter dabei, dies lag aber an unseren »besonderen Anforderungen«. Ihre Plattform Partymat ist echt klasse!

[625/1198] Ulrike O. uweoberender...web.de  *****02.03.2011
Unser Travestiekünstler hatte kurz vor der Feier abgesagt. Nach vielen Telefonaten, stundenlanger Suche im Internet und in den gelben Seiten war ein Hilferuf bei partymat.de Samstag um 11Uhr die Rettung. Zwei Stunden später hatten wir drei Angebote, eines davon waren die Glamour Girls, die wir wenig später für Sonntag Nachmittag buchten. Partymat.de kann ich nur empfehlen.

[624/1198] Heike U. heik.ude...gmx.de  *****14.02.2011
Vielen Dank!!!! Ohne Partymat hätten wir bestimmt nicht so problemlos und schnell einen Musiker gefunden.

[623/1198] Birgit H. B.Hilcher...gmx.de  *****14.02.2011
Eine tolle Sache, bei Bedarf werde ich eure Dienste wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank.

[622/1198] Nika N. lpl_ika...arcor.de  *****02.02.2011
danke! das war super!

[621/1198] Mike A. pall505...rftonline.net  *****25.01.2011
Die prompte Meldung war Super





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB