Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[680/1277] Stefanie H. mail...freiraum04.de  *****25.06.2011
Sehr gute Hilfe beim Finden der richtigen Musik für unserer Hochzeit!

[679/1277] Christiane K. ctluever...live.de  *****24.06.2011
Wir waren mit dem Angebot und mit der Wahl unseres DJs total zufrieden. Es ist alles so gelaufen, wie wir es geplant hatten. Eine wirklich gelungene Party. Vielen Dank.

[678/1277] Dana C. deckelann2002...yahoo.de  *****22.06.2011
es war seh schön und ist weiterzuempfehlen
essen top wirt-in super gelaunt immer wieder gerne

[677/1277] Christin H. aurore...gmx.de  *****20.06.2011
Tolle Seite, schnell Angebote erhalten, unkompliziertes Verfahren. Kann man nur empfehlen!!!

[676/1277] Eberhard W. e.wengert...haidebau.de  *****20.06.2011
Sehr gutes und hilfreiches Portal, hat mir bei meiner Planung sehr geholfen. Auch Hinweise im Verlauf meiner Planung gut. Vielen Dank für die guten Wünsche zu meiner Feier am vergangenen Wochenende.

[675/1277] Shelby S. rnald-sennewald...web.de  *****15.06.2011
Wir hatten die Gruppe aus Erfurt Die Doublepack Band gebucht zu unserer Silbernen Hochzeit am 11.06.2011. SUPER TOLLE Musiker, klasse Musik unsere Gäste waren so begeistert, das eine Familie die Band gleich zu Ihrem Geburtstag buchen wollten. Die Gruppe spielt Rock, Pop und Oldies ideal für Jung gebliebene wie wir als Silber Paar mit 45 und 47 Jahr. Auch die Omas und Opas tanzten nach der cooooolen Musik, da staunte ich nicht schlecht... Heimatlieder können die älteren auch zu Hause hören, wir hatten die beste Partystimmung das war super. Ronald und Shelby

Die würde ich das nächste mal wieder auswählen !!!!!!!
Bei Rückfragen können Sie uns auch anrufen unter folgender Rufnummer 036203/51800 .

[674/1277] Annette K. AnnettKlein64...web.de  *****13.06.2011
Wir waren sehr, sehr froh, dass wir dank der Seite von Partymat.de so eine schöne Location zu einem ordentlichen Preisleistungsverhältnis gefunden haben !!!

[673/1277] Elke D. Elke.Deml...unitybox.de  *****13.06.2011
Es wurde nach Ergebnissen nachgefragt.

[672/1277] Nicole G. nicole.msp...web.de  *****08.06.2011
Hat wunderbar geklappt. Würde es jederzeit wieder nutzen!

[671/1277] Monika B. monka.branzke...freenet.de  08.06.2011
Ich habe keinen Anbieter enagiert. Es haben sich auch nur zwei gemeldet. Habe dann eine andere Möglichkeit gefunden und mich bei Ihnen abgemeldet.
MfG M. Branzke

[670/1277] Birgit W. birgit.winker...commerzbank.com  *****06.06.2011
habe über partymate den lokalbahnhof in frankfurt empfohlen bekommen... bin mit der feier sehr zufrieden gewesen

[669/1277] Anja E. anj.eisele...online.de  *****06.06.2011
Der Auftritt von Amadeus war gut !

[668/1277] T. B. t_berg...hotmail.com  *****05.06.2011
Eine klasse Plattform, die für jeden etwas anbietet.
So unkompliziert kann Partyorganisation sein.
Vielen Dank dafür.

[667/1277] Matthias S. matthias-steue...t-online.de  *****05.06.2011
Vielen Dank Partymat, Danke das es solche Plattformen gibt! Um sich einen Überblick zu verschaffen was es in der Umgebung für tolle Bands gibt!

Danke !

[666/1277] Monika T. m.truesch...t-online.de  *****30.05.2011
Klasse Portal. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell und vor allem so gut klappt. Werde sicher wieder darauf zugreifen. Dankeschön.

[665/1277] Frank A. armbruster.frank...web.de  *****30.05.2011
Wunderbar unkompliziert und trotz Spezialsonderwunsch ein optimales Angebot erhalten. Respekt!

[664/1277] Rüdiger Welker ruedier...welker-online.de  *****30.05.2011
Hallo zusammen, die Band »Deja-Vu« war einsame klasse. Die Band hat eine tolle Stimmung verbreitet, super Musik gemacht. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen....

[663/1277] Gunnar H. heuschkl...randmuzik.de  *****24.05.2011
Tolles Portal. So einfach kann Partyplanung sein. Danke.

[662/1277] Nadine S. adine-marijo...arcor.de  *****22.05.2011
sehr viele interessenten obwohl wir uns fuer jemanden aus der empfehlung einer privatperson entschieden haben.

[661/1277] Thomas J. thomasjehrig...yahoo.de  *****22.05.2011
Partymat ist ein sehr gutes Portal das Richtige zu jedem Anlass zu finden . Ich kann Partymat nur weiterempfelen , weil mein Problem in kürzester Zeit gelöst wurde . Mein für meine Hochzeit geplanter DJ mußte mir leider absagen und ich habe bei Partymat innerhalb eines Tages einen sehr guten Ersatz gefunden .





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB