Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[680/1204] Annette K. AnnettKlein64...web.de  *****13.06.2011
Wir waren sehr, sehr froh, dass wir dank der Seite von Partymat.de so eine schöne Location zu einem ordentlichen Preisleistungsverhältnis gefunden haben !!!

[679/1204] Elke D. Elke.Deml...unitybox.de  *****13.06.2011
Es wurde nach Ergebnissen nachgefragt.

[678/1204] Florian Z. floian.zager-rode...planet-poet.de  *****13.06.2011
Es wurde keine passende Lokation gefunden.

Es haben sich vermehrt Anbieter gemeldet, die überhaupt nicht mit unserer Anfrage zusammen passten.

[677/1204] Marcus C. enwilliams-1...web.de  *****12.06.2011
Eine Antwort mit dem Hinweis man habe andere Verpflichtungen (immerhin dankefür die Info!) war alles. Das war gar nichts.

[676/1204] Nicole G. nicole.msp...web.de  *****08.06.2011
Hat wunderbar geklappt. Würde es jederzeit wieder nutzen!

[675/1204] Monika B. monka.branzke...freenet.de  08.06.2011
Ich habe keinen Anbieter enagiert. Es haben sich auch nur zwei gemeldet. Habe dann eine andere Möglichkeit gefunden und mich bei Ihnen abgemeldet.
MfG M. Branzke

[674/1204] Birgit W. birgit.winker...commerzbank.com  *****06.06.2011
habe über partymate den lokalbahnhof in frankfurt empfohlen bekommen... bin mit der feier sehr zufrieden gewesen

[673/1204] Anja E. anj.eisele...online.de  *****06.06.2011
Der Auftritt von Amadeus war gut !

[672/1204] T. B. t_berg...hotmail.com  *****05.06.2011
Eine klasse Plattform, die für jeden etwas anbietet.
So unkompliziert kann Partyorganisation sein.
Vielen Dank dafür.

[671/1204] Matthias S. matthias-steue...t-online.de  *****05.06.2011
Vielen Dank Partymat, Danke das es solche Plattformen gibt! Um sich einen Überblick zu verschaffen was es in der Umgebung für tolle Bands gibt!

Danke !

[670/1204] Monika T. m.truesch...t-online.de  *****30.05.2011
Klasse Portal. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell und vor allem so gut klappt. Werde sicher wieder darauf zugreifen. Dankeschön.

[669/1204] Frank A. armbruster.frank...web.de  *****30.05.2011
Wunderbar unkompliziert und trotz Spezialsonderwunsch ein optimales Angebot erhalten. Respekt!

[668/1204] Rüdiger Welker ruedier...welker-online.de  *****30.05.2011
Hallo zusammen, die Band »Deja-Vu« war einsame klasse. Die Band hat eine tolle Stimmung verbreitet, super Musik gemacht. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen....

[667/1204] Gunnar H. heuschkl...randmuzik.de  *****24.05.2011
Tolles Portal. So einfach kann Partyplanung sein. Danke.

[666/1204] Nadine S. adine-marijo...arcor.de  *****22.05.2011
sehr viele interessenten obwohl wir uns fuer jemanden aus der empfehlung einer privatperson entschieden haben.

[665/1204] Thomas J. thomasjehrig...yahoo.de  *****22.05.2011
Partymat ist ein sehr gutes Portal das Richtige zu jedem Anlass zu finden . Ich kann Partymat nur weiterempfelen , weil mein Problem in kürzester Zeit gelöst wurde . Mein für meine Hochzeit geplanter DJ mußte mir leider absagen und ich habe bei Partymat innerhalb eines Tages einen sehr guten Ersatz gefunden .

[664/1204] Doreen T. doren.tautenhahn...t-online.de  *****21.05.2011
Leider habe ich nur ein Angebot erhalten - das war nicht ganz was wir wollten.
Vielleicht beim nächsten mal

[663/1204] Anke B. anke.beltr...web.de  *****15.05.2011
Ein Glück, dass es PARTYMAT gibt! Es ist eine geniale Idee, Leuten, die sich in einer anderen Stadt nicht gut auskennen, bei der Suche nach einer geeigneten Lokalität für ihre Feste zu helfen. Der Service von PARTYMAT hat uns schnell, erfolgreich und ohne Umstände zu einer wundervollen Geburtstagsfeier in Dresden verholfen. Wir haben PARTYMAT schon vielen Bekannten empfohlen und werden dies weiter tun. Bitte macht weiter so!

[662/1204] Sebastian S. sebstian.schlotter...arcor.de  *****15.05.2011
Gute Plattform, leider noch einige sehr unzuverlässige Inserenten!

[661/1204] Melanie P. melnie.pluntke...web.de  *****15.05.2011
Dank PARTYMAT.DE bekamen wir kurzfristig mehrere Angebote für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Mit unserer Wahl waren wir sehr zufrieden und können auch PARTYMAT.DE guten Gewissens weiterempfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB