Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[340/1277] Margit Kriegel margit.kriege...web.de  17.08.2009
Ein ganz großes Lob an Partymat.de! Die Idee alleine ist schon super und die Betreuung per mail auch. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass vielleicht etwas nicht klappen könnte. Weiter so, würde ich sagen!

[339/1277] Jens Weinitz weinit...kabelmail.de  *****16.08.2009
Schnelle Lieferung wie versprochen.
Party war toll, Kinder haben sich riesig gefreut.
PS: bei Einem fehlte der Brennstein.
Ansonsten jeder Zeit wieder.
Vielen Dank

[338/1277] Kerstin Zwolinski krstin...zwolinski.de  *****16.08.2009
Habe mich doch für eine lokale Band entschieden.’der Service von Party Mate warn super!

[337/1277] Patrick Bruns patrik-bruns...gmx.de  *****13.08.2009
Das Angebot war passend.
Eine sofortige Reaktion aus der Region, leider kamm es nicht zum tragen aus privaten grunden.
Danke Partymat-team & Rainer Kunoht

[336/1277] Timo Schiess timoschess...gmail.com  *****10.08.2009
Super Seite und Riesenerleichterung bei der Suche; Datenschutz wird gross geschrieben; sehr empfehlenswert

[335/1277] Hans-Hermann Bartholomaeus diebarthos...kabelmail.de  *****10.08.2009
Die Vermittlung durch PARTYMAT.DE hat bereits nach einer Stunde zum Erfolg
geführt.

Super Absprachen und toller Auftritt.

Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

[334/1277] Daniela Galashan dalashan...gmx.de  *****10.08.2009
Euer Service ist eine geniale Idee, wir haben über euch die perfekte Location gefunden, da wären wir bestimmt nicht von allein drauf gekommen!
Vielen lieben Dank!

[333/1277] Elly Lehrer h924...freenet.de  *****09.08.2009
Hallo Daniel,

ich bin es nochmal.

Auch für Euch möchte ich meine Bewertung abgeben.


SUPER Service, den es heutzutage leider nicht mehr so oft gibt.

Danke nochmals und
liebe Grüße
Elly

[332/1277] Daniel Tolsdorf aniel...defy-music.de  *****03.08.2009
Auch wenn wir am Ende unsere Bands über private Kontakte gefunden haben, hat uns dieses Portal doch sehr bei der Suche unterstützt.
Vielen Dank für diese Hilfe und auch für die Glückwünsche
Lieben Gruß
Katharina & Daniel Tolsdorf

[331/1277] Sebastian Meneghini   *****03.08.2009
Wir haben leider keine Angebote bekommen, die unseren Erwartungen besprochen haben. Die Grundidee ist sehr gut. Es wäre sinnvoll, weitere Partner zu finden, um das Netzwerk zu vergrößern.

[330/1277] Su Fabienne Berrisch susann.rahmel...ish.de  *****02.08.2009
Schnelle Antworten, freundlcihe mails, leider viele zu weit weg
schönes Fets am Nothenhof Düsseldorf

[329/1277] Dieter Löhr thomas-grevn...t-online.de  *****01.08.2009
Gut

[328/1277] Anna Senger annasenge...gmx.de  *****26.07.2009
Leider kann ich nichts dazu sagen
da sich keiner bei mir keiner gemeldet
und die Feier haben wir verschoben!

[327/1277] Olaf Heider olafheide...web.de  *****26.07.2009
Super Idee! Leider noch zu wenige Partner.

[326/1277] Christoph Müller kibruno...yahoo.de  *****26.07.2009
Ist ein echter geheim Tip für jeden egal ob Profi oder privat Event.
Haben unser ganzes programm über Partymat bekommen, und das ohne Mühen.

[325/1277] Mike Müller mtal.mike...gmx.de  *****26.07.2009
alles super ,damit ist alles gesagt,weiter so,darauf kann man aufbauen.mfg mike

[324/1277] Jana Pusic jnapusic...yahoo.de  *****24.07.2009
Ich habe mich damals nur beworben wegen Geburtstagfeier und kurz danach hat sich ein netten Veranstallter bei mir gemeldet. Das ginge aber zimliech schnell und freundlich. Ich habe zwar was anderes gefunden aber ich bin mir sicher das es sich lohn so großere veranstaltungen durch Partymat organisieren...

[323/1277] Maria Bachsleitner IrinaBachs...t-online.de  *****21.07.2009
Sehr seriös!! Angebote für die verschiedensten Bereiche!!

[322/1277] Anne Hoffmann anne_hoffmann84...gmx.de  *****19.07.2009
Eine gute Idee, unkompliziert und schnell eine Band zu finden. Wir haben einige Angebote in wenigen Tagen erhalten.
Haben dank Partymat eine wirklich gute Band gefunden.
Werde es bei Bedarf wieder nutzen.
Danke und MfG Familie Melzer

[321/1277] Claudia Katzenmüller gitamsi...gmx.net  *****18.07.2009
Habe innerhalb sehr kurzer Zeit einige gute Angebote bekommen, dann aber durch Zufall von Privat aus der näheren Umgebung jemanden gefunden.

Trotzedem danke

Katzenmüller





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB