partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Duo Wonderbar/ Kat Moore   *****

partymat verzeichnis header

Jörg Reisner

• Telefon: 09122-887029

• Telefon: 01577-5739871

• Telefax: 0911-5302-726

• http://www.duo-wonderbar.de
• Preisniveau: üblich

Duo Wonderbar/ Kat Moore

DUO WONDERBAR - Stilvolle Barmusik, Swing, Pop & Gospel

Wir bieten Tanzmusik, Partymusik, Dinnermusik, DJ-Service und Gospel für Ihre Trauungszeremonie, natürlich auch einen charmanten Hochzeitswalzer und stilvolle Instrumentals aus Jazz, Blues, Latin und Schlager - also ein rundum professionelles und emotionales Musikpaket für Ihre Feier.

Die meisten Stücke aus dem Duo-Wonderbar-Repertoire gehören in die »Hall of Fame« der besten und erfolgreichsten Musiktitel des letzten Jahrhunderts.Von Meistern wie Frank Sinatra, Ella Fitzgerald, B.B. King, Ray Charles oder Stevie Wonder interpretiert.

Der Bogen reicht dabei von traditionellen Jazz-Stücken aus der Big-Band-Ära über Honky-Tonk und bluesigen Balladen bis zum groovigen Soul der 70er und 80er Jahre, hin und wieder gewürzt mit einer Prise leichtfüßigem Latin oder augenzwinkerndem Schlager.


Besonders für Hochzeitsfeierlichkeiten sind einige wunderschöne Gospelballaden mit im Programm, die diesen besonderen Momenten des Lebens eine intensive emotionale Note verleihen können.
Aber auch bei Geburtstagsfeiern, Firmenjubiläen, Vernissagen oder Empfängen setzt das Duo Wonderbar musikalische Akzente der Extraklasse!

Selbstverständlich sind je nach Anlaß individuelle Zusammenstellungen möglich, sowohl was die Länge und den Charakter des Programms als auch was die Besetzung angeht. Und das alles bei zivilen Preisen und komplettem technischen Equipment (Yamaha-PA, EV-Boxen, Stairlight Compact, Keyboards: Ketron Midjay Kawai MP4).

Fragen Sie uns einfach!!!


Ebenfalls buchbar:

Gospel, Soul, Jazz, Blues,...
Sängerin Kat Moore (New Jersey) macht mit ihrer unvergleichlichen Power-Soul-Stimme Ihr Event zum Volltreffer - ob Discoparty, Gospel-Hochzeit oder sanfte Jazz-, Blues- und Soulklänge zum Dinner.
Black Music at its best.

Als Solokünstlerin / Sängerin, singender DJ, im Duo oder Trio bis hin zur kompletten Lady-TOP40-Band - Flexible »Dinner & Dance« - Pakete sind möglich!

Für Events in Bayern, Franken, Hessen, Süddeutschland, Thüringen, Österreich, Schweiz, bundesweit (Auf Anfrage)

www katmoore de


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Duo Wonderbar/ Kat Moore«:

    wago...t-online.de    12345
Ich hatte relativ kurzfristig für meine Geburtstagsfeier eine Band mit Stilrichtung Jazz/Dinnermusik gesucht, um so erstaunter war ich, dass ich auf meine Anzeige hin eine ganze Menge Angebote z.T. auch von weit her bekam.
Schließlich bin ich bei Duo Wonderbar (was eigentlich ein Trio ist)gelandet. Die Demos entsprachen meinen Vorstellungen, über den Preis wurden wir uns nach Verhandlungen einig und was soll ich sagen: der Auftritt war ein Volltreffer! Die super Stimme von Frau Tomisc, Klarinette, Saxophon mit Hr. Kocian und Hr. Reisner am Keyboard haben der Feier noch das letzte i-Tüpfelchen verpasst.
Vielen Dank an Duo Wonderbar!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.04.2007