Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[30/7044] Gundula Pfotenhauer pfote...web.de  *****17.07.2007
Wir konnten ziemlich kurzfristig einen Höhepunkt für unser Dorffest buchen. Clown Zack war eine Gute Entscheidung, die Vorstellung war gut, alle Absprachen waren korrekt.
Wir arbeiten gerne im nächsten Jahr wieder über partymat.
alle Bewertungen von ZACK Clown-Comedy-Theater

[29/7044] Renate Rust renate.rus...arcor.de  *****17.07.2007
Ich hatte ein Bufett der Firma »Pastetchen« in Neubrandenburg durch Ihren Dienst bekommen.
Es waren von Anfang an super Absprachen und es hat alles ganz vorzüglich geklappt. Großes Lob der Firma und Ihnen besten Dank für diese Möglichkeit.

Viele Grüße,
Frau Rust

Die DJ´s lagen mit ihren Angeboten alle zu hoch. Habe ich ihnen aber mitgeteilt.

[28/7044] Susann und Jörg Schrotmann-Prüß s.pruess...freiraum-fotografie.de  *****17.07.2007
Wir haben am Samstag unsere Hochzeit gefeiert.
Ein Gartenfest mit Barbecue.
Ein riesen Lob an den Veranstaltungsservice DDT-Lübeck besonders an Falko Lüthke, der den ganzen Nachmittag und die ganze Nacht bis morgens um sechs da war.
Das Festzelt stand als wir ankamen, alles war vorbereitet und er hat uns ein supertolles, schmackhaftes und hochwertiges Essen vor Ort bereitet.
Ohne Ihn wär dieser Tag nicht einen der schönsten geworden.

[27/7044] Petra Claus clas.chincrested...t-online.de  *****17.07.2007
Hallo Partymat,
unser 50-jähriger Geburtstag war ein voller Erfolg.
Über Partymat haben wir die Reggae Band »Ras Perez« und den DJ »Mike-L« engagiert. Beide waren super. Es war wirklich eine große Erleichterung über Ihre Seite gleich mehrere Künstler suchen zu können.
Aus der Gastronomie (Spanferkel) hatte sich leider niemand gemeldet.
Vielen Dank
Petra Claus

[26/7044] Petra Claus claus.chincrested...t-online.de  *****17.07.2007
Hallo Partymat,
unser 50-jähriger Geburtstag war ein voller Erfolg.
Über Partymat haben wir die Reggae Band »Ras Perez« und den DJ »Mike-L« engagiert. Beide waren super. Es war wirklich eine große Erleichterung über Ihre Seite gleich mehrere Künstler suchen zu können.
Aus der Gastronomie (Spanferkel) hatte sich leider niemand gemeldet.
Vielen Dank
Petra Claus
alle Bewertungen von Ras Perez

[25/7044] Annette und Klaus Aldinger wi...aldinger.org  *****16.07.2007
Wir haben am Samstag unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach ein geniales Fest. Dazu beigetragen hat natürlich das tolle Wetter, aber auch der »Rest« war klasse.
Das Essen von unserem Caterer Matthias Schrumpf aus der Pfalz war spitzenmäßig und wurde von den Gästen hochgelobt. Auch sein Engagement und seine freundliche Art unseren Gästen gegenüber verdient besonderes Lob.
Neben einer privaten Band aus dem Freundeskreis erfüllte DJ Tom alle unsere Musikwünsche und baute sogar nachts um zwei noch seine eigene Anlage auf!
Alles hat super geklappt. Es war wirklich ein schönes Fest!!

[24/7044] Annette und Klaus Aldinger wi...aldinger.org  *****16.07.2007
Wir haben am Samstag unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach ein geniales Fest. Dazu beigetragen hat natürlich das tolle Wetter, aber auch der »Rest« war klasse.
Das Essen von unserem Caterer Matthias Schrumpf aus der Pfalz war spitzenmäßig und wurde von den Gästen hochgelobt. Auch sein Engagement und seine freundliche Art unseren Gästen gegenüber verdient besonderes Lob.
Neben einer privaten Band aus dem Freundeskreis erfüllte DJ Tom alle unsere Musikwünsche und baute sogar nachts um zwei noch seine eigene Anlage auf!
Alles hat super geklappt. Es war wirklich ein schönes Fest!!
alle Bewertungen von Mecontom

[23/7044] Peggy und Ronny Wiefel ronywiefel...web.de  *****16.07.2007
Haben kurzfristig für unsere Hochzeit einen Alleinunterhalter gesucht und ewig schon herumtelefoniert, doch niemand hatte zu diesem Termin frei. Dann fand ich Gott sei Dank die »Partymat« Seite, wo man ganz einfach eingibt, was man wann und wo sucht und habe prombt, über 20 Mails von Künstlern bekommen. Da fiel dann die Auswahl sogar schwer, aber wir haben die richtige Wahl getroffen. Wir entschieden uns aber letztendlich für den richtigen: Kelly live. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeit und wir können Herrn Kellermann nur weiter empfehlen. Weitere Info`s unter www.kellylive.de. Vielen Dank an Partymat, bis bald...
LG Peggy und Ronny

[22/7044] Karin Buchbender, DIS AG k-buchbendr...dis-ag.com  *****11.07.2007
Ich habe für unsere Firmenfeier eine Band und Unterhaltung für Kinder über partymat.de gesucht. Das hat prima geklappt. Ich habe viele Angebote bekommen. Die ausgesuchte Band, Crazy6, war spitze und kann ich jederzeit weiterempfehlen. Auch die engagierte Schminkerin hat ganz tolle lustige Kindergesichter und Tattoos gemacht, wurde uns vermittelt von Happy Faces. Unsere Hüpfburg kam von Alles klar! Veranstaltungsservice auch hier hat alles geklappt. Danke an die Künstler, sie haben alle zum guten Gelingen unserer Feier beigetragen, und Danke auch an partymat.de, diese Internetseite hat mir viel Arbeit bei der Organisation abgenommen!

[21/7044] Karin Buchbender, DIS AG k-buchender...dis-ag.com  *****11.07.2007
Ich habe für unsere Firmenfeier eine Band und Unterhaltung für Kinder über partymat.de gesucht. Das hat prima geklappt. Ich habe viele Angebote bekommen. Die ausgesuchte Band, Crazy6, war spitze und kann ich jederzeit weiterempfehlen. Auch die engagierte Schminkerin hat ganz tolle lustige Kindergesichter und Tattoos gemacht, wurde uns vermittelt von Happy Faces. Unsere Hüpfburg kam von Alles klar! Veranstaltungsservice auch hier hat alles geklappt. Danke an die Künstler, sie haben alle zum guten Gelingen unserer Feier beigetragen, und Danke auch an partymat.de, diese Internetseite hat mir viel Arbeit bei der Organisation abgenommen!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB