partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

InSzeneMagier AbraXas   *****

partymat verzeichnis header

Thorsten AbraXas Ophaus

• Telefon: 06106 - 63 99 600

• https://www.inszenemagier.de
• Preisniveau: gehoben

Ihre magische InSzenierung

»Ich habe meine Berufung darin gefunden, Wissen und Fakten mit meiner Magie und Zauberkunst in einer attraktiven und spannenden Form zu inszenieren.

Dafür finde ich in jedem Thema die darin versteckte emotionale Geschichte. Diese verknüpfe ich in einer magischen InSzenierung mit den Zahlen, Daten und Fakten. So verankern sich die Inhalte dauerhaft im Gedächtnis der Zuschauer.

InSzeneMagie ist eine universell einsetzbare Kunst, mit der das Publikum abstrakte Gebilde wie Gefühle, Konzepte, Ideen, Werte, Unternehmensphilosophien und vieles mehr zauberhaft erleben, begreifen und behalten wird.

Unterschiedlichste Möglichkeiten ergeben sich mit meiner InSzeneMagie. Von der Produktpräsentation auf VIP-Veranstaltungen oder Messen über die Moderation von Vorträgen und Events bis hin zur magischen InSzenierung der Brautleute Liebesgeschichte auf einer Hochzeit. Mehr als nur eine Zaubershow.«

InSzeneMagier Thorsten AbraXas Ophaus.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »InSzeneMagier AbraXas«:

    Ingborg.Wolf...swoke.de    12345
Ein ringsum gelungener event. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Herrn Ophaus entschieden habe. Es wird für mich ein unvergesslicher Tag bleiben.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.03.2007