partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Andi Robson   *****

partymat verzeichnis header

Andreas Pusenjak

Andi Robson

Andi Robson hat leider noch keine Beschreibung eingetragen.

2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Andi Robson«:

    tobiphl-hittfeld...web.de    12345
Andy und sein Kumpel Julien haben einen super Job gemacht. Am Ende noch länger gespielt, als besprochen, mit meinen Gastmusikern hat sich noch eine tolle Jamsession entwickelt, die sehr viel Gänsehautpotential hatte. Toll auch, dass er sich so gut darauf einstellen konnte, ein paar Stücke mit Musikern zu spielen, mit denen er noch nie zuvor zusammengespielt hat. Ich hatte immer den Eindruck, er ist mit viel Spaß und Herzblut bei der Sache. Empfehlenswerter Musiker, Stimme mit viel Wiedererkennungswert und phantastischer Gittarist. Danke!

    ilonagrimer...aol.de    12345
Tolle Band, wunderbare Sängerin. Über die gesamte Zeit mit dem
richtigen Draht zu den Partygästen. Der Abend/die Nacht war
ein voller Erfolg.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 30.09.2013